[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 359

 
Shuba:

:) Artem, wie kann man am besten 24 Stunden im Voraus zeichnen? Können Sie mir einen Tipp geben?

Zumindest hast du mir ein Bild davon gezeigt, wie deine Stöcke aussehen und was mit ihnen gemacht werden sollte. Ehrlich gesagt kann ich mir zwei Reihen mit vertikalen Trendlinien nicht vorstellen...

Ist es so etwas wie das hier? || oder so: // oder was???

 
Die beiden Reihen der vertikalen Trendlinien sind ↓↑
 
splxgf:
Zwei Reihen von vertikalen Trendlinien sehen so aus ↓↑

Nicht unbedingt... So könnte es aussehen ↑↓

А??? :))


 

Entschuldigung, ich war nicht im Internet.

das sind die Stöcke)


 

Hallo zusammen!

Zwei Fragen:

1. Wie groß darf ein Kommentar in einem Haftbefehl maximal sein? Gleiche Größe wie die Zeichenfolge - 256 Zeichen ?

2. Wie kann ich die Auftragskommentare im Strategietester sehen?

Ich danke Ihnen!

 
SlyFox:
1. Wie groß darf der Kommentar in der Bestellung maximal sein? Entspricht dies der Größe der Zeichenkette - 256 Zeichen?

2. Wie kann ich die Auftragskommentare im Strategietester sehen?

1. Klein, etwa 30 Zeichen
2. Ich konnte im Testgerät keine Möglichkeit finden. Auf der rechten Online-Schaltfläche, Kommentare.
 

Der Kommentar kann auch in den Protokollen angezeigt werden, oder er kann in einem Diagramm mit einer Beschreibung oder einem Objekt dargestellt werden.

 
granit77:
Vladimir, es ist ein Theaterstück. Hier ist der Text.

Ich danke Ihnen.
 
granit77:
1. Klein, etwa 30 Zeichen
2. Ich habe im Testgerät keine Möglichkeit gefunden. Auf der rechten Online-Schaltfläche, Kommentare.
Und Sie können den Auftragskommentar auch im visuellen Modus sehen, indem Sie mit dem Mauszeiger über das Auftragssymbol fahren
 
Wenn wir programmatisch mit Auftragsbefehlen arbeiten, müssen wir auch bedenken, dass sich die Befehle ändern, wenn Lose zurückgesetzt werden.
Grund der Beschwerde: