[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 62

 

Einen guten Tag an Sie alle!

Bitte um Ratschläge für Neulinge

344272288 2011.07.25 01:21 kaufen 0.01 gbpchf 1.3267 0.0000 1.3062 2011.08.08 18:02 1.2373 -0.09 0.00 0.00 -11.79

5732040 also: 9,3%/1,1/12,0

Wurde ich reingelegt?

Die Sache ist die, dass sich der Auftrag ohne mein Zutun von selbst erledigte!

Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, mich davor zu schützen, wenn es eine Versenkung war.

 
Solree:
Roger hat Recht, es ist in Ordnung, wenn Sie den Auftrag nach dem Schließen erneut auswählen.
Der Fehler liegt also in meiner Interpretation... Aber ich glaube nicht, dass "jeder Variablen ein Wert zugewiesen wird"...
 

Hallo zusammen!

Ich habe einen Indikator geschrieben, der unter bestimmten Bedingungen eine Warnung ausgibt. Das Problem besteht darin, dass es, solange die Bedingung erfüllt ist, ununterbrochen Warnmeldungen gibt. Wie kann ich die Bedingung so einschränken, dass nicht mehr als 1 - 2 Ausschreibungen ausgegeben werden?

 

etwa so

static bool flag=true;
if(ваше условие)
{
if(flag)
{
Alert;
flag=false;
}
}
else flag=true;
 
WTL:

Hallo zusammen!

Ich habe einen Indikator geschrieben, der unter bestimmten Bedingungen eine Warnung ausgibt. Das Problem besteht darin, dass es, solange die Bedingung erfüllt ist, ununterbrochen Warnmeldungen gibt. Wie kann ich die Bedingung so einschränken, dass nicht mehr als 1 - 2 Ausschreibungen ausgegeben werden?

//Алерт не чаще одного раза в две минуты...
static datetime atime=0;
if (индикатор)
if ((TimeCurrent()-atime)>120)
{
atime=TimeCurrent();
Alert;
}
 
Roger, splxgf, vielen Dank! Ich habe beide Bedingungen gekreuzt und es hat gut funktioniert.
 

Hallo zusammen. Leute, ich habe eine Bedingung zu finden Maximum: aber innerhalb eines Korridors.

for (int max=1; max<1000; max++)
if (High[max+1] < High[max] && High[max] > High[max-1] && Low[max+1] < Low[max] && Low[max] > Low[max-1] &&
High[max] > low_level_s && High[max] < high_level_s) break;

es funktioniert nicht.

Wenn ich den Korridor entferne, ist alles in Ordnung:

for (int max=1; max<1000; max++)
if (High[max+1] < High[max] && High[max] > High[max-1] && Low[max+1] < Low[max] && Low[max] > Low[max-1] ) break;

Was könnte das Problem sein?

Ich verstehe, dass max<1000 erhöht werden sollte, habe es versucht, aber es hat nicht funktioniert.

 
sergey_r:

Hallo zusammen. Leute, ich habe eine Bedingung, um das Maximum zu finden: aber innerhalb des Korridors.

for (int max=1; max<1000; max++)
if (Hoch[max+1] < Hoch[max] && Hoch[max] > Hoch[max-1] && Tief[max+1] < Tief[max] && Tief[max] > Tief[max-1] &&
High[max] > low_level_s && High[max] < high_level_s) break;

es funktioniert nicht.

Wenn ich den Korridor entferne, ist alles in Ordnung:

for (int max=1; max<1000; max++)
if (High[max+1] < High[max] && High[max] > High[max-1] && Low[max+1] < Low[max] && Low[max] > Low[max-1] ) break;

Was könnte das Problem sein?

Ich verstehe, dass max<1000 erhöht werden muss, habe es versucht, aber es hat nicht funktioniert.


Ich schlage vor, die Werte von low_level_s, high_level_s zu ändern.

 

Hier ist ein Beispiel in Zahlen:

1. 4100<1.4150<1.4200

aber 1,4150 sollte die low_level_s = 1,4145, high_level_s = 1,4155 treffen. In diesem Beispiel war es so.

Aber wenn nicht, nehmen wir an, dass es 1,4160 ist, dann gehen wir weiter. Das Problem ist, dass dieser Höchststand z. B. 3 Jahre zurückliegen kann und das Programm ihn nicht finden kann.

Was ist zu tun?

 
Was kann ich tun, wenn die Zahl 999 überschritten wird? Gibt es eine Möglichkeit, sie aus dem Angebotsarchiv zu entfernen?
Grund der Beschwerde: