[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 527

 
Hallo. Können Sie mir sagen, ob ein EA eine Position zum Marktpreis eröffnen muss, wie ich feststellen kann, ob eine Order eröffnet wurde und wie hoch ihr Eröffnungskurs ist?
 
awega:
Hallo. Können Sie mir sagen, ob ein EA eine Position zum Marktpreis eröffnen muss, wie ich feststellen kann, ob eine Order eröffnet wurde und wie hoch ihr Eröffnungskurs ist?
https://book.mql4.com/ru/
 
Woher weiß ich die aktuelle Uhrzeit?
 
Ich muss eine Funktion implementieren, die ein zusammengesetztes Ergebnis aus Werten verschiedener Typen zurückgibt. Können Sie mir sagen, wie man das macht? Oder sollte ich einfach globale Variablen für die Werte dieser Funktion verwenden?
 
splxgf:
https://book.mql4.com/ru/
Wenn Sie wissen, in welchem Bereich Sie suchen müssen
 
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                       10pips.mq4 |
//|                                                        fortrader |
//|                                                 www.fortrader.ru |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "fortrader"
#property link      "www.fortrader.ru"

extern int       TakeProfit_Buy = 10;
extern int       StopLoss_Buy = 5000;
extern int       TrailingStop_Buy = 5000;
extern int       TakeProfit_Sell = 10;
extern int       StopLoss_Sell = 5000;
extern int       TrailingStop_Sell = 5000;
extern double     Lots = 0.01;

//+------------------------------------------------------------------+
//| expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
//----
   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert deinitialization function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
  {
//----
   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function                                            |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
//----
  if (Volume[0] > 1000) return(0);
// Объявляем переменные
int total, cnt;

  total=OrdersTotal();

  // Проверка средств
  if(AccountFreeMargin()<(1000*Lots))
     {
       Print("We have no money. Free Margin = ", AccountFreeMargin());   
       return(0);  
     }
  if(total<1000)
    {  
     // Открытие сделкок
       OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,Bid-StopLoss_Buy*Point,Ask+TakeProfit_Buy*Point,"Покупаем",16384,0,Green);
       Sleep(10);//10 секунд
       RefreshRates();
       OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,Ask+StopLoss_Sell*Point,Bid-TakeProfit_Sell*Point,"Продаем",16385,0,Red);
    }
  if(total==1000)
    {
       OrderSelect(0, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
       if(OrderType()==OP_BUY)
         {
           OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,Bid-StopLoss_Buy*Point,Ask+TakeProfit_Buy*Point,"Покупаем",16384,0,Green);
         }
       if(OrderType()==OP_SELL)
         {
           OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,Ask+StopLoss_Sell*Point,Bid-TakeProfit_Sell*Point,"Продаем",16385,0,Red);
         }
    }   
  for(cnt=total-1;cnt>=0;cnt--)
     {
       OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
       if(OrderType()==OP_BUY)
         {
           if(TrailingStop_Buy>0)  
             {                 
               if(Bid-OrderOpenPrice()>Point*TrailingStop_Buy) // Bid - цена покупки
                 {
                   if(OrderStopLoss()<Bid-Point*TrailingStop_Buy)
                     {
                       OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Bid-Point*TrailingStop_Buy,OrderTakeProfit(),0,Green);
                       return(0);
                     }
                 }
             }
         }
       if(OrderType()==OP_SELL)
         {
           if(TrailingStop_Sell>0)  
             {                 
               if((OrderOpenPrice()-Ask)>(Point*TrailingStop_Sell))  // Ask - цена продажи
                 {
                   if((OrderStopLoss()>(Ask+Point*TrailingStop_Sell)) || (OrderStopLoss()==0))
                     {
                       OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Ask+Point*TrailingStop_Sell,OrderTakeProfit(),0,Red);
                       return(0);
                     }
                 }
             }
         }
  
     }
   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
Ich habe einen einfachen Expert Advisor, der Kauf- oder Verkaufsgeschäfte bis zu einem bestimmten Betrag eröffnet und SL und TP festlegt (für mich ist die Anzahl der Geschäfte wichtig). Ich habe einen einfachen Expert Advisor, der einfach eine Verkaufs- oder Kaufposition für eine bestimmte Anzahl von Trades eröffnet und dann eine Verkaufs- oder Kaufposition für eine bestimmte Anzahl von Trades öffnet (es ist die Anzahl der Trades, an der ich interessiert bin). Was kann hier getan werden?
 
DOCTORS:
Woher weiß ich die aktuelle Uhrzeit?
TimeCurrent()
 
utyff:
Ich habe einen einfachen Expert Advisor, der Kauf- oder Verkaufsgeschäfte bis zu einem bestimmten Betrag eröffnet und SL und TP festlegt (für mich ist die Anzahl der Geschäfte wichtig). Ich habe einen einfachen Expert Advisor, der einfach eine Verkaufs- oder Kaufposition für eine bestimmte Anzahl von Trades eröffnet und dann SL oder TP öffnet (es ist nur die Anzahl der Trades, die für mich zählt). Was kann hier getan werden?

Schlupf erhöhen und Preise normalisieren
 
awega:
Hallo. Können Sie mir sagen, wenn ein EA eine Position zum Marktpreis eröffnen muss, wie ich feststellen kann, ob eine Order eröffnet wurde und wie ich ihren Eröffnungskurs bestimmen kann?
Öffnen Sie die Hilfe im MetaEditor, "Handelsfunktionen": OrderSend() und OrderOpenPrice() - dort finden Sie fertige Antworten auf Ihre Fragen.
 
utyff:
Ich habe einen einfachen Expert Advisor, der Kauf- oder Verkaufsgeschäfte bis zu einem bestimmten Betrag eröffnet und SL und TP festlegt (für mich ist die Anzahl der Geschäfte wichtig). Ich habe ein einfaches EA, es öffnet nur verkaufen oder kaufen Trades mit bestimmten Menge von Losen und platziert SL oder TP (es ist die Menge der Trades, die ich interessiert bin). Bitte beraten Sie mich, was hier getan werden kann.
Als Erstes sollten Sie das Kfz-Zulassungsjournal überprüfen: Der Sachverständigenratgeber wird dort Fehlermeldungen hinterlassen. Und dann wird anhand dieser Meldungen analysiert, was und warum. Und es ist wünschenswert, dass Sie selbst lernen, zu analysieren, anstatt hier Bündel von Code in der Hoffnung aufzuwerfen, dass andere das für Sie tun.
Grund der Beschwerde: