[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 531

 
Roman.:

Und ganz wichtig: Vergessen Sie nicht, IHREN Aktionscode einzugeben, wenn Sie den S/W-Wert überschreiten:

'+' - linke Klammer erwartet D:{Programme\MetaTrader 4 - RoboForex\experts\NewCobWebPivot.mq4 (251, 22)
')' - Linke Klammer erwartet D:{Programme\MetaTrader 4 - RoboForex\experts\NewCobWebPivot.mq4 (251, 51)
 
belck:
'+' - linke Klammer erwartet D:{Programme\MetaTrader 4 - RoboForex\experts\NewCobWebPivot.mq4 (251, 22)
')' - linke Klammer erwartet D:\Programme\MetaTrader 4 - RoboForex\experts\NewCobWebPivot.mq4 (251, 51)

Ich verstehe nicht, warum. alles ist klar in Klammern. vielleicht muss ich einen Fehlercode hinzufügen?
 
belck:
'+' - linke Klammer erwartet D:{Programme\MetaTrader 4 - RoboForex\experts\NewCobWebPivot.mq4 (251, 22)
')' - Linke Klammer erwartet D:{Programme\MetaTrader 4 - RoboForex\experts\NewCobWebPivot.mq4 (251, 51)

Klicken Sie einmal auf den Fehler und bewegen Sie dann den Mauszeiger über das Feld

AccountEquity 

und dann drücken Sie F1 - lesen Sie und sehen Sie, dass es richtig ist, es so zu schreiben - mit Klammern - Sie haben einen groben Entwurf erhalten, der für die Lösung Ihres Problems wichtig ist - ein wenig - Sie müssen mit Hilfe und Dokumentation arbeiten - alles wurde bereits zerkaut und in den Mund gesteckt - niemand wird es für Sie schlucken - nur Sie selbst...

AccountEquity()


Das Gleiche gilt für

AccountBalance ()

 
Roman.:

Klicken Sie einmal mit der Maus auf den Fehler und fahren Sie dann mit dem Mauszeiger über die Phrase

dann drücken Sie F1 - lesen Sie und sehen Sie, dass es richtig ist, es so zu schreiben - mit Klammern - Sie haben einen groben Entwurf bekommen, der ein wichtiger Ansatz ist, um Ihre Frage zu lösen - ein wenig - dann müssen Sie wenigstens selbst mit Hilfe und Dokumentation arbeiten - und schon haben Sie die ganze Füllung gekaut und in den Mund gesteckt - niemand wird für Sie schlucken - nur Sie selbst...


Das Gleiche gilt für

Richtig, das hatte ich vergessen. Danke. Ich werde es jetzt testen und sehen, was passiert.
 
belck:
Richtig, das hatte ich vergessen. Danke. Ich werde es jetzt testen und sehen, was passiert.
Es funktioniert großartig, vielen Dank. Genau das, was ich für Gral brauchte.
 
belck:
funktioniert super. vielen dank. genau das, was für den gral gefehlt hat.
:-) Vergesst nicht, die Beschreibung und den Code im "treugi, ugh - die Dorfbewohner kommen!!!" zu teilen. :-)
 
belck:
funktioniert super. vielen dank. genau das, was für den gral gefehlt hat.
Juhu! :-)
 
utyff:

Warum funktioniert es dann nicht?
Wenn das Logbuch keine Fehler enthält, ist alles in Ordnung.
 
FAQ:


Verwenden Sie die Parameter return function(int &var1, double &var2, string &var3): Dies ist sicherlich nicht lustig (in Bezug auf die Korrektheit des Codes), löst aber das Problem.

Eine kleine Klarstellung, die Parameter sollten am Ausgang der Funktion zurückgegeben werden, d.h. wir brauchen ein Analogon von return(int var1,double var2,string var3), aber eine solche Konstruktion ist nicht möglich, wie ich es verstehe.
 
Im Falle des von mir gezeigten Eintrags behalten die Eingangsvariablen, wenn sie in der Funktion geändert werden, ihre geänderten Werte am Ausgang der Funktion bei.
Grund der Beschwerde: