[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 516

 
Reshetov:

Höchstwahrscheinlich haben Sie ein Konto bei einem dieser Broker, der das Einstellen von Aufträgen mit Übernahmen und Verlierern verbietet.

Wenden Sie sich an den Helpdesk Ihres Brokers - es ist verboten, in diesem Forum über Broker zu diskutieren.


Ich danke Ihnen! Wenn Sie eine frühzeitige Order eröffnen, erlaubt Ihnen der Makler nämlich nicht, sofort Stopps und Übernahmen zu setzen.
 
Dobr:


Ich schrieb EXAKT... ;)

Hier ist eine genauere Version:


Leider ist etwas dazwischen gekommen, aber trotzdem vielen Dank.
 
splxgf:
Sie können versuchen, einige Prüfungen von init nach start zu verschieben. Sie können auch den Status des Terminals überprüfen usw.

Das ist der Witz an der Sache, die Prüfung erfolgt in start(), vor dessen Aufruf alle Systeminitialisierungen bereits erfolgt sein sollten. Ich habe ein Codefragment zitiert. Aber nein.

Und es ist nicht das erste Mal, dass ich in em-ku-el auf "Überraschungen" stoße. Zum Beispiel habe ich kürzlich den Körper einer kleinen Prozedur in eine aufrufende Funktion übertragen und die Programmlogik geändert.

Okay, wenn ich neu im Programmieren wäre, würde ich selbständig denken. Aber zwanzig Jahre Erfahrung in der Entwicklung komplexer Softwaresystemesind etwaswert. Es ist nur so, dass ich gerade angefangen habe, an emcuel zu arbeiten.

Okay, dieses Problem habe ich vorerst umgangen. Bis zur nächsten "Überraschung".

 

Wie finde ich diesen Eigenkapital- und Gleichgewichtsindikator und lade ihn von Codobase herunter? Danke: https://www.mql5.com/en/code

Vielen Dank, ich habe es gefunden https://forum.mql4.com/ru/7118
 
int mas[3][3]= {1, 2, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 9};

void start()
  {
  int x = ArrayMaximum(mas);
  
  Alert(x); // x = 0 (первая ячейка)
  }  
ArrayMaximum - работает только с одномерными массивами и все?
 
Liebe Experten, bitte helfen Sie. Ich habe den Standard-RSI mit Volumina gefiltert und möchte Linien als Kanäle durch die Punkte zeichnen, die übrig bleiben, aber die Linien schlagen fehl.
Dateien:
rsi.mq4  3 kb
 

Um eine Linie zu zeichnen, müssen Sie nach Punkten im resultierenden Puffer suchen, die nicht Null sind. Außerdem, Achtung, ich verstehe nicht, ob dies ein Fehler oder ein Feature ist, und wie der Compiler diesen Ausdruck double v=Volumen[i]>Volumen[i+2]; Und auch der Variablenname sollte einen Wert zugewiesen werden.

Dateien:
rsi1.mq4  3 kb
 
mInvIn:

Um eine Linie zu zeichnen, müssen Sie nach Punkten im resultierenden Puffer suchen, die nicht Null sind. Außerdem, Achtung, ich verstehe nicht, ob dies ein Fehler oder ein Feature ist, und wie der Compiler diesen Ausdruck double v=Volumen[i]>Volumen[i+2]; Und auch der Variablenname sollte einen Wert zugewiesen werden.

Die Variable v hat einen gültigen Wert von entweder 0 oder 1. Es kommt auf das Ergebnis des Vergleichs Volumen[i]>Volumen[i+2] an.
 
Guten Abend, ich betreibe eine Handelsplattform in einer versteckten Form mit Autoit. Ich weiß, dass es sich eigentlich um eine MMS handelt, aber ich weiß nicht, wen ich fragen soll. Als meine jüngeren Brüder Panzer gespielt haben, hat mein Vater gespielt, sie haben es nicht gesehen, und ttipr mein älterer Bruder zeichnet immer irgendwas, seit über 4 Monaten, Häuser, Fundamente und so, er haut es immer wieder raus, ich weiß nicht wie. Gibt es noch etwas, was Sie tun können, damit es mit dem Computer läuft und nicht von anderen gesehen wird? Bitte!
 
dkfl.zrjdktdbx:
Guten Abend, ich betreibe eine Handelsplattform in einer versteckten Form mit Autoit. Ich weiß, dass es sich eigentlich um eine MMS handelt, aber ich weiß nicht, wen ich fragen soll. Als meine jüngeren Brüder Panzer gespielt haben, hat mein Vater gespielt, sie haben es nicht gesehen, und ttipr mein älterer Bruder zeichnet immer irgendwas, seit über 4 Monaten, Häuser, Fundamente und so, er haut es immer wieder raus, ich weiß nicht wie. Gibt es noch etwas, was Sie tun können, damit es mit dem Computer läuft und nicht von anderen gesehen wird? Bitte!
Sie sind im falschen Forum, gehen Sie hier: http://autoit-script.ru/
Grund der Beschwerde: