[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 511

 
TESKATLIPOKA:


2012.01.16 23:31:02 EURUSD,M15: initialisiert

wie ich schrieb - initiiert

Und jetzt setzen Sie ein Undo an der Stelle, an der es nicht funktioniert, und schauen Sie in das Protokoll.

Zum Beispiel so:


if (ObjectFind (buy_stop) > 0 ) { //если есть линия buy_stop.
 //if ( ObjectGet (buy_stop, OBJPROP_PRICE1) == Ask )// касание линии
 if (ObjectGet (buy_stop, OBJPROP_PRICE1) <= High[0]) && (ObjectGet (buy_stop, OBJPROP_PRICE1) >= Low[0])) {
  Print("Условие сработало"); 
  OrderSend (Symbol(),OP_BUYSTOP, lots, Ask+Point*order,3, Bid-sl*Point, Bid+tp*Point);// отсылается ордер
  ObjectDelete (buy_stop); // линия удаляется
} else {
 Print("А линию Пушкин будет ставить?");
} else {
 Print("Условие не сработало"); 
}
 

Reshetov:


Jetzt machen Sie einen Ausdruck an der Stelle, an der es nicht funktioniert, und schauen Sie in das Protokoll.

Zum Beispiel so:



Danke für den Tipp, ich werde mehr wissen.

aber... es war nicht mein Eutnik. Leider.

Er lädt und löscht.

Und auf der Karte...

Es gibt eine Menge Fehler bei der Entstörung.

 

Hallo, könnten Sie mich bitte beraten?

Wie kann ich einen benutzerdefinierten Indikator vom EA oder Skriptcode aus aufrufen? Ich möchte den Wert für einen bestimmten Balken erhalten (wie bei technischen Indikatoren).

Oder ist es notwendig, den benutzerdefinierten Indikator in eine Funktion umzuwandeln?

 

https://docs.mql4.com/ru/indicators/iCustom ist, wenn der benutzerdefinierte Indikator Indikatorpuffer verwendet.

Wenn das nicht der Fall ist, ist es besser, sie in eine Funktion umzuwandeln.

Ich benutze diese Funktion nicht. Ich denke, es ist besser, alles in den Code des Expert Advisors zu schreiben. Es funktioniert viel schneller.

 
Zhunko:

https://docs.mql4.com/ru/indicators/iCustom ist, wenn der benutzerdefinierte Indikator Indikatorpuffer verwendet.

Wenn das nicht der Fall ist, ist es besser, sie in eine Funktion umzuwandeln.

Ich benutze diese Funktion nicht. Ich denke, es ist besser, alles in den Code des Expert Advisors zu schreiben. Es funktioniert viel schneller.


Dankeschön
 
Können Sie mir sagen, wie ich die Schließung eines Auftrags durch einen Stop-Loss verfolgen kann? Wenn ein Auftrag mit einem Stop-Loss geschlossen wurde, muss ich einen neuen Auftrag eröffnen, und es sind immer unterschiedlich viele Aufträge offen.
 
sss2019:
Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Schließung von Aufträgen mit einem Stop-Loss verfolgen kann? Wenn ein Auftrag mit einem Stop-Loss geschlossen wurde, muss ich einen neuen Auftrag eröffnen, und es ist immer eine andere Anzahl von Aufträgen offen.

Suchen Sie im Zyklus der geschlossenen Orders im Terminal die letzte geschlossene Order, und wenn ihr Schlusskurs(OrderClosePrice()) gleich ihrem StopLoss-Kurs(OrderStopLoss()) ist, dann wurde die Position mit Stop Loss geschlossen.

Er muss aber nicht unbedingt im roten Bereich liegen (Trailing-Stop).

 
TESKATLIPOKA:

wenn ((ObjectGet (buy_stop, OBJPROP_PRICE1) <= High[0]) && (ObjectGet (buy_stop, OBJPROP_PRICE1) >= Low[0])

 

Erklären Sie, wie es möglich ist, dass der Take Profit eines Kaufauftrags unter dem Eröffnungskurs liegt?

 
sss2019:

Erklären Sie, wie es möglich ist, dass der Take Profit eines Kaufauftrags unter dem Eröffnungskurs liegt?


Was genau ist daran falsch?
Grund der Beschwerde: