Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 925

 
tatianati:

Danke, es funktioniert.

Aber nachdem die Anzahl der Balken erhöht wurde, etwa so:

entsteht.

Array außerhalb des Bereichs in 'ta_v1_05.mq4' (174,11)

Zeile 174, diese hier:

Bitte sagen Sie mir, wie ich das Problem beheben kann.

Ist es nicht das, wonach Sie suchen?

Dateien:
isf.mq4  6 kb
 

Danke, atztek..

Vielen Dank , danik.

Es funktioniert, keine Fehler.

Danke , Tara, sehr hilfreich.

 
Vielen Dank TarasBY, zerolagomacdrdbl scheint der richtige zu sein! Das war die erste Aufgabe, die zweite ist, die Spanne zwischen diesen Kurven zu berechnen und als Diagramm auszugeben, das werde ich tun.
 
Leute, helft mir, den Indikator neu zu erstellen. Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen, aber ich weiß nicht, wie ich es ändern kann. Ich muss nicht nur Linien zeichnen, sondern sie auch in einem Puffer speichern, damit ich, wenn ich mich auf diesen Indikator beziehe, die Werte der Ebenen in einem anderen Indikator oder Expert Advisor abrufen kann.
Dateien:
 
Offenbar war meine Aufgabe für MKUL unlösbar :-(
 
nikelodeon:
Offenbar ist mein Problem mit MKUL nicht lösbar :-(
Das Problem ist leicht zu lösen, aber plötzlich sind alle faul und sagen nicht einmal mehr "Miau".
 
nikelodeon:
Offenbar erwies sich meine Aufgabe als unlösbar mit MKUL :-(
Der Code ist 500 Zeilen lang, so dass nicht viele Leute darin herumstochern wollen...
Vereinfachen Sie es auf ein Minimum und beschränken Sie sich auf das Wesentliche, dann wird es Ihnen vielleicht jemand sagen.
 
AlexeyVik:
Die Aufgabe ist einfach, aber plötzlich werden alle faul und sagen nicht einmal mehr "Miau".
Einfach? Können Sie mir sagen, wie das geht, zumindest in Kurzform....
 
atztek:
Der Code ist 500 Zeilen lang, anscheinend wollen nicht viele Leute darin herumstochern...
Vereinfachen Sie es auf ein Minimum und beschränken Sie sich auf das Wesentliche, dann wird es Ihnen vielleicht jemand sagen.

Vereinfachen????? Es gibt nichts mehr zu vereinfachen...... Und so bleibt nur das Wesentliche..... Und Sie müssen sich nicht in den Code vertiefen, Sie müssen nur eine Lösung vorschlagen..... Der Ansatz wird vor allem interessant sein....
 
nikelodeon:
Ist es einfach??? Können Sie mir sagen, wie, zumindest in zwei Worten....

Je nach Anzahl der Zeilen deklarieren Sie Indikatorpuffer und schreiben gleichzeitig einen Wert in einen der Puffer, in dem die Linie gezeichnet wird. Und dann lesen Sie diesen Wert aus dem Expert Advisor durch iCustom().

Es sind zwei Worte.

Grund der Beschwerde: