[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 510

 
Reshetov:
Einige Broker haben einen Server sowohl für Demo- als auch für Echtgeldgeschäfte. Wenden Sie sich an das Support-Team Ihres Brokers.
Wenn es kein Geheimnis ist, welcher Broker hat Ihre Demo? Ich war mit einem Freund bei 2 anderen Maklern - das gleiche Chaos.
 
nemo811:
Wenn es kein Geheimnis ist, welcher Broker hat Ihre Demo? Ich bin mit meinem Freund zu 2 weiteren Maklern gegangen - dasselbe Chaos.
Ich habe in einer privaten Nachricht geschrieben - es ist unmöglich, Makler in diesem Forum zu diskutieren
 

Hallo zusammen.

Dieselbe Frage noch einmal. Wie empfohlen, funktioniert es bisher nicht.

Was ist los? ... der Preis "tickt", aber es wurde noch keine Bestellung aufgegeben.

//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
//----
string sell_stop = "sell_stop"; //benennen Sie die Linie manuell
string buy_stop = "buy_stop";

//buy------------------------------------------------------------------------------------------------

// finden Sie die Linie und geben Sie eine Order auf, wenn der Preis
berührt if (ObjectFind (buy_stop) > 0 ) // wenn es eine Linie gibt buy_stop.
if ( ObjectGet (buy_stop, OBJPROP_PRICE1) == Ask )// berühre die Zeile
// diese Variante funktioniert nicht if (ObjectGet (buy_stop, OBJPROP_PRICE1) <= High[0]) && (ObjectGet (buy_stop, OBJPROP_PRICE1) >= Low[0]) --
{
OrderSend (Symbol(),OP_BUYSTOP, lots, Ask+Point*order,3, Bid-sl*Point, Bid+tp*Point);// Order wird gesendet
ObjectDelete (buy_stop); // Zeile wird entfernt
}




return(0);
}

 
TESKATLIPOKA:

Hallo zusammen.

Dieselbe Frage noch einmal. Wie empfohlen, funktioniert es bisher nicht.

Was ist los? ... der Preis bewegt sich auf der Linie, aber es wird keine Bestellung aufgegeben

Sehen Sie sich das Protokoll an. Was steht dort?
 
Reshetov:
Schauen Sie in die Zeitschrift. Was steht dort?


Er kompiliert. Er sagt, dass er initiiert ist.

 
TESKATLIPOKA:


So wird es kompiliert. Es sagt, dass alles initiiert ist.

Ich habe Ihnen persönlich geschrieben, aber ich glaube, dass sich nur wenige Menschen hier für Linien und Bestellungen über sie interessieren.

Warum müssen Sie sehen, was dort zusammengestellt und initiiert wird? Es ist schwer, dreimal zu erraten, dass man aufpassen muss, wenn etwas tickt und nicht flippt?

Was die Privatleitung betrifft, so vergessen Sie bitte, wie Sie sie ein für alle Mal kontaktieren können - persönliche Beratungen kosten viel Geld.

Ich bin überhaupt nicht an Ihren Zeilen und Aufträgen interessiert - das ist Ihr Problem. Wenn ich freie Zeit und gute Laune habe, kann ich etwas Nützliches vorschlagen. Wenn ich weder das eine noch das andere habe, dann verpiss dich - ich bin nicht käuflich.

 
Reshetov:

Warum müssen Sie sehen, was dort kompiliert und initiiert wird? Es ist schwer zu erraten, dass man dreimal hinschauen muss, wenn man etwas drin hat, das nicht fummelt?

Was die persönliche Kommunikation anbelangt, so können Sie ein für alle Mal vergessen, wie Sie mit ihr in Kontakt treten können - persönliche Konsultationen kosten eine Menge Geld.



Was gibt es da zu sehen? Wenn ich das wüsste, würde ich nicht fragen.

 
TESKATLIPOKA:


Was gibt es da zu sehen? Wenn ich das wüsste, würde ich nicht fragen.

Dekommentieren Sie den Code, den ich Ihnen gegeben habe, und sehen Sie nach, was er im Logbuch anzeigt
 
Reshetov:
Dekommentieren Sie den Code, den ich Ihnen gegeben habe, und sehen Sie, was das Protokoll sagt


2012.01.16 23:31:02 EURUSD,M15: initialisiert

wie ich schrieb - initialisiert

2012.01.16 23:32:14 Expertenzeile EURUSD,M15: erfolgreich geladen

2012.01.16 23:32:16 Expertenzeile EURUSD,M15: entfernt

Er startet und löscht.

aber sie legt die Reihenfolge nicht fest

sondern in der Variante

if (ObjectGet (buy_stop, OBJPROP_PRICE1) <= High[0]) && (ObjectGet (buy_stop, OBJPROP_PRICE1) >= Low[0])

{
OrderSend (Symbol(),OP_BUYSTOP, Ask+Point*Order,3, Bid-sl*Point, Bid+tp*Point);// Order wird gesendet
ObjectDelete (buy_stop); // Zeile wird entfernt
}

Schreibt eine Menge Fehler und lässt sich nicht kompilieren.

kompiliert wie folgt

if (ObjectGet (buy_stop, OBJPROP_PRICE1) <= High[0])
if (ObjectGet (buy_stop, OBJPROP_PRICE1) >= Low[0])



 
TESKATLIPOKA:


2012.01.16 23:31:02 EURUSD,M15: initialisiert

wie ich schrieb - initiiert

2012.01.16 23:32:14 Expertenzeile EURUSD,M15: erfolgreich geladen

2012.01.16 23:32:16 Expertenzeile EURUSD,M15: entfernt

Er startet und löscht.

aber sie legt die Reihenfolge nicht fest

sondern in der Variante

if (ObjectGet (buy_stop, OBJPROP_PRICE1) <= High[0]) && (ObjectGet (buy_stop, OBJPROP_PRICE1) >= Low[0])

{
OrderSend (Symbol(),OP_BUYSTOP, lots, Ask+Point*order,3, Bid-sl*Point, Bid+tp*Point);// die Order wird gesendet
ObjectDelete (buy_stop); // die Zeile wird entfernt
}

Es erzeugt eine Menge Fehler. Es lässt sich nicht kompilieren.

kompiliert er wie folgt

if (ObjectGet (buy_stop, OBJPROP_PRICE1) <= High[0])
if (ObjectGet (buy_stop, OBJPROP_PRICE1) >= Low[0])



Grund der Beschwerde: