[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 506

 
sergeev:
Fragen Sie also, woher Sie wissen, was ein Balken bedeutet.

Woher wissen Sie, was eine Bar ist? Liegt außerdem ein Fehler im Wert von bar vor?
 
eugggy:
Woher wissen Sie, was die Messlatte ist?
Print("bar = ", bar);
 
Reshetov:

Wahrscheinlich können Sie es so machen:

Nur interessiert mich die Frage mehr: liegt der Fehler im Balkenwert oder in der Tatsache, dass ich eine bereits gelöschte Datei lösche, oder vielleicht etwas anderes?

Nochmals der Code zur Verdeutlichung. Wo liegt der Fehler?

Frage entfernt.

 
eugggy:

Ich denke, das könnte man tun:

Alert(bar);

Versuchen Sie es auf diese oder jene Weise. Sergejew hat Ihnen eine gute Leitfrage gestellt, die ich wiederholen möchte:

Was ist bar gleichbedeutend mit?

Beantworten Sie die Frage selbst, so dass sie nicht wahrscheinlich, sondern genau ist.

 
Reshetov:

Versuchen Sie es auf diese oder jene Weise. Sergejew hat Ihnen eine gute Leitfrage gestellt, die ich wiederholen möchte:

Was bedeutet "bar"?

Beantworten Sie die Frage so, dass es nicht "wahrscheinlich", sondern "genau" heißt.

Betrachtet man die Log-Datei: Beim Start bar=0, startet die Löschfunktion bei bar=1 und löscht die Datei mit der Nummer bar-1, also bar=0. Die Hauptsache ist, dass alles richtig funktioniert, Dateien, die ich nicht brauche, werden gelöscht, aber dieser Fehler quält mich. Ich verstehe nichts (
 
eugggy:
Schauen wir in die Log-Datei: Beim Start bar=0, wird die Löschfunktion bei bar=1 gestartet und löscht die Datei mit der Nummer bar-1, also bar=0, scheint alles korrekt zu sein. Die Hauptsache ist, dass alles richtig funktioniert, Dateien, die ich nicht brauche, werden entfernt, aber dieser Fehler quält mich. Ich verstehe nichts (

Sie haben alle "logischen" Schlussfolgerungen durch "wie", "wahrscheinlich" usw. usw. Und um den Code zu verstehen, muss man ihn genau kennen:

Print ("Файл с таким именем: ", Symbol()+" M"+Period()+" "+bar+".csv", пытаемся создать, ", а с таким удалить: ", Symbol()+" M"+Period()+" "+(bar-1)+".csv");
 
Mathemat:

Sie sind derjenige, der unhöflich ist: Es gibt immer noch keine Problemstellung, und was Sie gekritzelt haben, ist nicht einmal Pseudocode.

Und Sie glauben, dass ich Sie fälschlicherweise zu den Telepathen geschickt habe?


Ich behaupte nicht, dass ich gut im Programmieren bin. Das ist nicht mein Fachgebiet. Aber es geht hier nicht um meine Programmierfähigkeiten und meine lumpigen Fähigkeiten (die zwar äußerst bescheiden sind, mir aber ermöglichen, das zu bekommen, was ich brauche), sondern um Ihre Unhöflichkeit. In diesem Forum sind Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund, Alter und Fähigkeiten vertreten. Jemanden auf den "telepathischen Club" zu verweisen, bedeutet, der Person kontextuell zu zeigen, dass sie ein Narr ist. Wenn Ihre geistigen Fähigkeiten es Ihnen nicht erlauben, die Frage klar genug zu verstehen und nur ausreichen, um die Leute in den Club zu schicken ... dann nehmen Sie keine Unverschämtheiten oder Ratschläge an, aber gerade dann ist es besser, zu ignorieren, als unhöflich zu sein: Sie verschwenden keine Zeit mit dem Tippen, Sie machen sich nicht über die Person lustig (obwohl das wahrscheinlich Ihr Ego anhebt - Gott möge sich irren), Sie bekommen keine negative Antwort.
 
Reshetov:

Sie haben alle "logischen" Schlussfolgerungen durch "wie", "wahrscheinlich" usw. usw. Und um den Code zu verstehen, muss man ihn genau kennen:

Ich weiß nicht einmal, was ich sagen soll, es heißt: 1 erstellen, 0 löschen. Ist das falsch? Wenn Print ganz am Anfang gesetzt ist, wird 0 erstellt und -1 gelöscht, aber so wird FileDelete aktiviert, wenn bar =1 und 0 gelöscht wird. Könnten Sie uns bitte einen genaueren Hinweis geben?
 
eugggy:
Ich weiß nicht einmal, was ich sagen soll, es heißt: 1 erstellen, 0 löschen. Ist das falsch? Wenn Print am Anfang steht, wird 0 erzeugt und -1 gelöscht, aber so wird FileDelete aktiviert, wenn bar =1 und 0 gelöscht wird. Könnten Sie uns bitte einen genaueren Hinweis geben?
Wenn das so ist, dann haben die Entwickler noch keine Zeitmaschine in das Terminal eingebaut, mit der man in die Zukunft und zurück reisen kann. Oder vielleicht bin ich mir dessen nicht bewusst.
 

Wie kann ich ein Skript schreiben, das von der Stochastik oder dem RSI-Level (oder vorzugsweise mehreren Indikatoren zur Auswahl) geleitet wird, so dass bei einem bestimmten Indikator-Level ein bestimmter Signalton abgespielt wird? Und noch besser wäre es, wenn es eine Auswahl an Aktionen hätte - ein bestimmtes Tonsignal abspielen, eine Bestellung aufgeben, eine Nachricht auf dem Bildschirm anzeigen. Nennen Sie mir wenigstens die Grundzüge des Drehbuchs.

Grund der Beschwerde: