[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 172

 
001:
Wenn Sie genauer sein können, ich konnte es nicht herausfinden. Gesucht wird der höchste Wert zwischen High[i] und High[1]. Ich danke Ihnen!

Definieren Sie besser die Balkenanzahl oder den höchsten Wert.

int MaxBar=0;
double MaxValue=0; 
for(int c=1; c<=i;c++)
if (High(c)>MaxValue) {MaxValue=High(c); MaxBar=c;}

 
001:
Wenn Sie genauer sein können, ich konnte es nicht herausfinden. Ich muss den höchsten Wert im Bereich von High[i] bis High[1] finden.

MetaEditor --> MQL4-Referenz --> Zugriff auf Zeitstempel --> iHighest:

Beispiel:

double val;
  // расчет максимального значения цены на 20 последовательных барах
  // с индекса 4 по индекс 23 включительно на текущем графике
  val=High[iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,20,4)];

 

Hilfe für Neulinge!!!


Avatar
1
ingener 13.09.2011 14:11
Helfen Sie mir, den Code des Advisors so zu ändern, dass er mit verschiedenen Währungspaaren verbunden werden kann, unter der Bedingung, dass er für jedes Paar nur einen Auftrag eröffnet. Ich wäre Ihnen sehr dankbar!!!
Dateien:
 

Meine Herren Programmierer, helfen Sie mir, eine Bedingung in einem Indikator zu ändern :(


Avatar
17
LeRoi 13.09.2011 11:55

Der Indikator (im Anhang) zeichnet Wellen mit verschiedenen Niveaus auf HI/LOW... Hilfe bitte... Ändern Sie die Bedingung so, dass sie bei geschlossenen Preisen gezogen wird. Vielen Dank ...

Beigefügte Dateien:
SMS_SW5_4.mq4 (29.63 KB) löschen

Avatar 128
borilunad 13.09.2011 13:39

Und besser zu öffnen, so dass es nicht überziehen und ist anwendbar auf die Berater arbeiten an der Eröffnung Bars!

 

Guten Tag.

Kurze Frage: Ist es möglich, das Skript zum Handeln zu bringen? Im Moment gibt es eine Fehlermeldung 4109.

 
Solree:

Guten Tag.

Kurze Frage: Ist es möglich, das Skript zum Handeln zu bringen? Im Moment gibt es eine Fehlermeldung 4109.


https://docs.mql4.com/ru/constants/errors
 
Ich weiß, was ein Fehler bedeutet. Ich frage also: Gibt es eine Möglichkeit, das zu umgehen?
 
Solree:
Wie also lösen Sie das Problem...? Das Fenster, wie im Expert Advisor, in dem dies eingerichtet wird, erscheint nicht, d.h. es ist nicht möglich, das Kästchen "Trade, ..." anzukreuzen.

Terminal-->Service-->Einstellungen-->Berater-->Handel mit EAs zulassen
 
Danke, es funktioniert :)
 

Hallo!

Können Sie mir sagen, was der Fehler beim Kompilieren des EA bedeutet?

\Programmende' - unausgewogene linke Klammer

Herzliche Grüße.

Grund der Beschwerde: