Elite-Indikatoren :) - Seite 835

 
mladen:
clon_tron

Es gibt einen ziemlich komplizierten Ausdruck, der die Warnungen auswertet

Nach Ihnen, wann sollte es Alarm?

Auf dem ersten Balken, wie auf dem Screenshot. Können Sie bitte auch die Histo einfärben?

Dateien:
030303.png  8 kb
 
ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Ich hoffe, dass es Ihnen und Ihrer Familie gut geht.

Gibt es eine MTF-Version des Envelopes-Indikators im Standard-Indikator-Ordner auf MT4? Ich kann keinen finden, und die Suche findet Anfragen bereits im Jahr 2007, aber ich kann keinen finden, der gemacht wurde?

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

ValeoFX

Ich glaube, dass er weggelassen wurde, da es sich um einen gleitenden Durchschnitt mit einem Zusatz von "Levels" handelt. Das kann man erreichen, indem man den eingebauten gleitenden Durchschnitt verwendet und die Levels auf die gewünschten Werte einstellt.

 
clon_tron:
Auf dem ersten Balken, wie auf dem Screenshot. Auch können Sie bitte die Farbe der histo?

OK. Muss den Code zuerst überprüfen: Ich bin mir nicht sicher, ob er in manchen Fällen nicht neu gezeichnet wird (es hängt vom Stop-Level ab, und wenn der Broker das Stop-Level für ein Symbol anzeigt, dann wird der Indikator neu gezeichnet), also muss ich das zuerst überprüfen

 
mladen:
ValeoFX wird meiner Meinung nach ausgelassen, da es sich um einen gleitenden Durchschnitt mit einem Zusatz von "Levels" handelt. Das kann man erreichen, indem man den eingebauten gleitenden Durchschnitt verwendet und die Levels auf die gewünschten Werte einstellt.

Danke Mladen, aber der Unterschied ist, dass wir bei den Hüllkurven die Linien mit der Abweichung bewegen und nicht mit Hi/Lo wie bei Tr.Env. oder mit SHIFT.

Ich habe ein sehr interessantes Phänomen bei der Verwendung von Envelopes auf H-1 festgestellt, aber ich kann das auf einem niedrigeren TF nicht duplizieren, daher meine Frage.

 
ValeoFX:
Danke Mladen, aber der Unterschied ist, dass wir bei den Envelopes die Linien mit der Deviation bewegen und nicht mit Hi/Lo wie bei Tr.Env. und auch nicht mit SHIFT. Ich habe ein sehr interessantes Phänomen bei der Verwendung von Envelopes auf H-1 festgestellt, aber ich kann das nicht auf einem niedrigeren TF duplizieren, daher meine Frage.

ValeoFX

Welche Hüllkurven verwenden Sie?

Ich frage das, weil, wenn Indikator verwendet Durchschnitt und Abweichung, es ist, per Definition, ein Bollinger Band

 
mladen:
ValeoFX

Welche Hüllkurven verwenden Sie?

Ich frage das, weil ein Indikator, der Durchschnitt und Abweichung verwendet, per Definition ein Bollinger Band ist.

Ich verwende die Standardversion von MT4, wie Sie aus dem beigefügten Bildschirmausdruck ersehen können.

Dateien:
 
ValeoFX:
Ich benutze die Standard-Version in MT4, wie Sie aus dem beigefügten Bildschirmausdruck sehen können.

Sie haben diese Version der Umschläge auch in Metatrader (in der Trendgruppe)

 
mladen:
Sie haben immer noch, dass die Version der Umschläge in Metatrader zu (in der Trend-Gruppe)

Ich tue, aber keine MTF-Version und das ist, was ich gerne auf M-5 testen würde.

 
ValeoFX:
Ich tue, aber keine MTF-Version und das ist, was ich gerne auf M-5 testen würde.

ValeoFX

Schauen Sie sich das an: Forex TSD - forex forum - Download MTF_EnvelopesM1.mq4 aus dem multi time frame thread

 
mladen:
ValeoFX Check out this one : Forex TSD - Forex Forum - Download MTF_EnvelopesM1.mq4 von der Multi Time Frame Thread

Vielen Dank, Mladen. Keine Ahnung, warum ich es dort nicht finden konnte, als ich suchte.

Grund der Beschwerde: