[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 33

 

Ich bin kein Anfänger mehr, aber es ist lange her, dass ich für Vierer geschrieben habe, und ich tue mich schwer.

Wie erkenne ich den Grad des Einfrierens, wenn MarketInfo(Symbol(),MODE_FREEZELEVEL)) immer gleich Null ist,

Aber Wiederholungen (Einfrieren von Aufträgen) kommen regelmäßig vor?

Aus Erfahrung habe ich festgestellt, dass der Fehler der TP-Änderung manchmal auf der Ebene von 8pp, manchmal 11pp auftritt, aber auch 5pp rutschen durch (aber sehr selten).

Es ist daher nicht klar, wie man sie überprüfen kann, um keine Neuanmeldungen zu riskieren.

 
Urain:

Ich bin kein Anfänger mehr, aber es ist schon lange her, dass ich für 4 geschrieben habe, deshalb mache ich mir Sorgen.

Wie erkenne ich den Grad des Einfrierens, wenn MarketInfo(Symbol(),MODE_FREEZELEVEL)) immer gleich Null ist,

Kommen die Requotes (über das Einfrieren der Bestellung) regelmäßig vor?

Die Erfahrung hat gezeigt, dass TP-Änderungsfehler manchmal bei 8pp, manchmal bei 11pp auftreten, aber auch 5pp schlüpfen durch (aber sehr selten).

Es ist daher nicht klar, wie man sie ohne Requotes überprüfen kann.

Was genau hat es mit dem Einfrieren auf sich? Vielleicht doch ein StopLevel? Das Einfrieren wird in vielen Maklerunternehmen nicht mehr verwendet (=0).

Liegt hier der Fehler?

ERR_TRADE_MODIFY_DENIED 145 Änderung ist verboten, da der Auftrag zu marktnah ist
 
artmedia70:

Geht es ums Einfrieren? Wie wäre es denn mit StopLevel? Viele Maklerunternehmen verwenden derzeit kein Freezing (=0)

Liegt genau dieser Fehler vor?

ERR_TRADE_MODIFY_DENIED 145 Eine Änderung ist nicht zulässig, da der Auftrag zu marktnah ist.
Ja, freeze, obwohl StopLevel marketinfo auch 0 zurückgibt.
 
Urain:
Ja, freeze, obwohl StopLevel marketinfo auch 0 zurückgibt.
ERR_TRADE_MODIFY_DENIED145Eine Änderung ist nicht zulässig, da der Auftrag zu nahe am Markt liegt und wegen einer möglichen bevorstehenden Ausführung gesperrt ist. Sie können die Daten frühestens nach 15 Sekunden mit der FunktionRefreshRates aktualisieren und es erneut versuchen.

Siehe hier.

 

Leute, ich bin fast bis zu den weißen Knien jetzt.... Wie benennt man eine Datei über shell32.dll???? um?

Richtig:

#import  "shell32.dll"                                                       //Подключим dll (входит в состав windows)       
  int ShellExecuteA(int hwnd,string Operation,string File,string Parameters,string Directory,int ShowCmd); 
#import

.....

rename = ShellExecuteA(0,"Open","ren","\""+FullPathFile+"\" \""+FullPathFile2+"\" ","",3);

Funktioniert nicht. Obwohl es manuell über cmd funktioniert.

Ich folge der Analogie, bei der

copyini = ShellExecuteA(0,"Open","xcopy","\""+TerminalPath()+ PuthHistory+"\" \""+PuthTester+PuthHistory+"\" /y/c/k/r/d","",3);
verläuft reibungslos.
 
charter:
ERR_TRADE_MODIFY_DENIED145Eine Änderung ist nicht zulässig, da der Auftrag zu nahe am Markt liegt und wegen einer möglichen bevorstehenden Ausführung gesperrt ist. Sie können die Daten frühestens nach 15 Sekunden mit der FunktionRefreshRates aktualisieren und es erneut versuchen.

Siehe hier.

Nun, das ist, wenn Sie bereits einen Fehler, aber wie man Fehler zu vermeiden?, wie zu beschreiben, zu überprüfen, nicht in eine requote bekommen?
 
Urain:
Nun, wenn Sie bereits einen Fehler erhalten haben, wie würden Sie den Fehler vermeiden? Wie würden Sie die Prüfung beschreiben, ohne in Requotes zu geraten?

Dieser Fehler tritt bei Anhängern auf. Sie können in der FREEZE-Zone nicht geändert werden. Warten Sie 15 Sekunden und versuchen Sie es erneut.

Wenn der Fehler von einem Marktauftrag herrührt (was unwahrscheinlich ist), dann ist er nur auf eine Verletzung der StopLevel-Bedingung zurückzuführen.

 
kiimar:

Leute, ich bin fast bis zu den weißen Knien jetzt.... Wie benennt man eine Datei über shell32.dll???? um?

Bilden Sie zuerst die Zeichenkette, verwenden Sie den Drucker, um zu sehen, was Sie kopieren, und geben Sie es dann weiter, wahrscheinlich ein Pfadproblem. Wenn nicht, ist es wieder hier.

Vielleicht liegt es an den Backslashes. \ Das \ ist ein Steuerzeichen, also sollte es "C:\\Programmdateien\..." heißen.

Wenn es eine andere Möglichkeit gibt - MoveFileA.

 
charter:

Dieser Fehler tritt bei Anhängern auf. Sie können in der FREEZE-Zone nicht geändert werden. Warten Sie 15 Sekunden und versuchen Sie es erneut.

Wenn der Fehler von einem Marktauftrag herrührt, dann ist er nur auf die Verletzung der StopLevel-Bedingung zurückzuführen.


Soweit ich weiß, besteht das andere Problem darin, dass nach einer Freeze-Level-Anfrage Nullen zurückgegeben werden, was zu einer falschen Änderung und einer erneuten Anfrage oder einem erneuten Fehler führt.

2Urain - Hat es Fälle gegeben, in denen Nicht-Nullen zurückgegeben wurden, nachdem sie diese Stufen beantragt hatten?

 
TheXpert:

Bilden Sie zunächst eine Zeichenkette, verwenden Sie einen Ausdruck, um zu sehen, was Sie kopieren, dann geben Sie es weiter, es ist wahrscheinlich ein Pfadproblem. Wenn nicht, ist es wieder hier.

Vielleicht liegt es an den Backslashes. \ Das \ ist ein Steuerzeichen, also schreibt man es so: "C:\\Programmdateien\..."

Wenn es eine andere Möglichkeit gibt - MoveFileA.

Ja, genau das habe ich getan. Ich habe die Zeile über print und dann auch manuell über cmd überprüft. Alles funktioniert über cmd, aber aus irgendeinem Grund nicht über Terminal. Und jetzt sehe ich, dass aus irgendeinem Grund nur ein Befehl, xcopy, funktioniert, was seltsam ist. Leider kann ich keine detaillierten Informationen über die Syntax und Funktionalität von shell32.dll finden. Ich werde jetzt MoveFileA ausprobieren.
Grund der Beschwerde: