Hat sich der Zeitpunkt für das Einfrieren von Geldern geändert?

 

Hallo! Wer kann mir sagen, warum die 14-tägige Sperre jetzt in Kraft ist? Vielleicht hat es etwas mit der Änderung des Preises für den Job zu tun?

Oder haben sie nur die Wartezeit verlängert?

 
Maksim Neimerik:

Hallo! Wer kann mir sagen, warum die 14-tägige Sperre jetzt in Kraft ist? Vielleicht hat es etwas mit der Änderung des Preises für den Job zu tun?

Oder einfach die Wartezeit verlängert?

Offensichtlich ja. Sie sind nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist.

 

Das ist mir auch schon aufgefallen:


 
Warum gibt es keine offizielle Ankündigung dazu?
Was hat das damit zu tun?
 
Andrii Medvediev:
Warum gibt es dazu keine offizielle Ankündigung?
Was hat das damit zu tun?

Können wir eine offizielle Erklärung für die Verlängerung der Zahlungsfristen auf 14 Tage erhalten?

 
Ich stimme mit der Frage überein, ein paar Tage sind in Ordnung, aber eine Erhöhung auf 14 Tage auf einmal scheint nicht sehr gut zu sein.
 
Normalerweise haben Sie zwei Wochen Zeit, um die Ware zu prüfen, mit der Möglichkeit, sie an den Verkäufer zurückzusenden, und das ist nun auch hier der Fall
 

Ich habe dieselbe Frage, aber wie ich sehe, ist bereits eine lebhafte Diskussion im Gange.

Seltsam, dass es seit 2 Tagen keine offizielle Antwort mehr gibt und selbst der Moderator nichts weiß.

 
Denis Nikolaev:
Normalerweise hat man zwei Wochen Zeit, um die Ware zu prüfen, mit der Möglichkeit, sie an den Verkäufer zurückzuschicken, und das ist jetzt auch hier der Fall.

Was hat das mit dem Einfrieren von Geldern zu tun? Führen Sie die Menschen nicht in die Irre.
Wenn der Kunde die Arbeit bestätigt hat, hat er bereits wirksam zugestimmt, dass seine Arbeit entsprechend seinen Anforderungen ausgeführt wurde.
Was passiert sonst noch 14 Tage lang mit dem Geld?

 
Piotr Storozenko:

Ich habe dieselbe Frage, aber wie ich sehe, ist bereits eine lebhafte Diskussion im Gange.

Es ist merkwürdig, dass es seit 2 Tagen keine offizielle Antwort gibt und selbst der Moderator nichts weiß.

Der Moderator weiß etwas, denn er löscht unerwünschte und unangenehme Nachrichten.

Und im Grunde genommen hat der Moderator im zweiten Beitrag geantwortet - er hat die Frist einfach auf 14 Tage erhöht, da es sich um seine Ressourcen handelt und er hier tun kann, was er für richtig hält, das ist legitim.
 
Denis Nikolaev:
In der Regel haben Sie zwei Wochen Zeit, das Produkt zu prüfen und es an den Verkäufer zurückzusenden.

In der Regel gilt dies nicht für Transaktionen, die aus der Ferne getätigt werden, und für einige Produkte (Software steht auf der Liste)

Grund der Beschwerde: