[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 35

 
emorzh:

Liebe Forumsmitglieder, Hilfe!

Ich benötige einen Indikator mit den folgenden Anforderungen: 1) Schnittpunkt zweier MAs (Sie können die Art des MAs, den Zeitraum des MAs, den MA, auf den er angewendet wird, sowie die Verschiebung wählen).

2) Der Indikator zeichnet einen Pfeil auf den Kreuzungspunkt.

3) Bei der Überquerung ertönt ein Piepton und eine E-Mail-Nachricht.

4) Das Signal wird nur einmal erzeugt. In dem Moment, in dem die MA.

Es gibt zwei Indikatoren: MA_Shift_Crossover_Alert.mq4 und 2MA CrossoverWithPrice_fixed.ex4

Dem ersten gefällt nicht, dass das Signal bei jeder Kerze und nach Überschreiten des MA gegeben wird. Der zweite schafft es nicht, die MA-Verschiebung einzustellen.

Gibt es eine Möglichkeit, dem zweiten Indikator die Möglichkeit der MA-Verschiebung hinzuzufügen?

Die Indikatoren sind im Archiv beigefügt.

Ich danke Ihnen.

Dies geschieht in Ihrem Fall ohne (zusätzlichen) Indikator.

In Ihrem Expert Advisor definieren Sie den Schnittpunkt zweier MAs und setzen einen Pfeil auf den Chart und aktivieren gleichzeitig das akustische Signal und senden eine E-Mail an sich selbst.

 
demlin:

Hier ist der Code, kopiert aus dem Tutorial von der gleichen Seite :)

Ich möchte schließlich erhalten zwei Zeilen und lesen Sie ihren Wert auf allen Bars über iCustom

Na ja... Sie müssen dem Indikatorcode zwei Indikatorpuffer hinzufügen: einen für die Trend-Kauf-Linien und einen für die Trend-Verkaufs-Linien des Gabels.

In diesen Zeilen rufen die Gebäudefunktionen die Gleichungsfunktion in der Schleife von tim2, VMF2 nach tim1, VMF1 auf und schreiben bei jeder Zyklusiteration Daten, die von der Gleichungsfunktion zurückgegeben werden, in den entsprechenden Indikatorpuffer. Außerdem können Sie im Expert Advisor die Daten dieser Puffer bereits mit iCustom() lesen;

Und vergessen Sie nicht, die Arrays in den Funktionen zum Löschen von Trendlinien des Indikators auf Null zu setzen

 
artmedia70:

Na ja... Hier müssen Sie dem Indikatorcode zwei Indikatorpuffer hinzufügen: einen für Trend-Buy- und einen für Trend-Sell-Gabelungen.

In diesen Zeilen rufen die Gebäudefunktionen die Gleichungsfunktion in der Schleife von tim2, VMF2 nach tim1, VMF1 auf und schreiben bei jeder Zyklusiteration Daten, die von der Gleichungsfunktion zurückgegeben werden, in den entsprechenden Indikatorpuffer. Außerdem können Sie im Expert Advisor die Daten dieser Puffer bereits mit iCustom() lesen;

Und vergessen Sie nicht, die Arrays in den Funktionen zum Löschen von Trendlinien des Indikators auf Null zu setzen

Danke, ich werde versuchen, dies zu tun.
 
MaxZ:

Ja. Aber die beste Lösung für dieses Problem ist die Verwendung einer Schleife mit einer Nachbedingung "while" anstelle einer Schleife mit einem Zähler "for". Denn Sie wissen nicht, wie viele bullische oder bearische Candlesticks Sie hintereinander sehen werden.

Beginnen Sie mit einem einfacheren Problem, wenn Sie es so schwierig finden. Zeigen Sie zum Beispiel die Zahlen von a bis b in Schritten von s an. Oder finden Sie die Fakultät von n mit einer Schleife.

Und zum Üben lösen Sie diese Aufgaben mit beiden Arten von Schleifen ("for" und "while"). Dann können Sie beginnen, Ihren Indikator zu verbessern.


MaxZ, danke für deine Hilfe. Ich war schon ein paar Tage nicht mehr online und bin erst jetzt hier. Ich melde mich wieder, wenn ich die Ergebnisse habe.
 

Gute Nacht!!! Tut mir leid, ich habe, d.h. wir, verstopfte Festplatten C und D, mein Bruder sagte, Gießereiplattformen sind schuld, die testen und verstopfen.( Eigentlich habe ich bis zu 40 Ordner, auf meiner Platte C, aber die sind von einem-2-19Mega-Byte und verblassen gerade im Vergleich mit Panzern, Shooter-Walker, etc. auf 43 256,0 MB (!!!!!!!!!!!!!). (Irgendein Spielzeug, ein Monster oder so).

Wo und was wird während der Tests auf den Plattformen gespeichert?

Wie kann ich sie löschen?

Wie kann man einen Ordner ausblenden?

Wie öffnet man es?

Bitte um Rat!

 
Dimka-novitsek:

Gute Nacht!!! Tut mir leid, ich habe, d.h. wir, verstopfte Festplatten C und D, mein Bruder sagte, Gießereiplattformen sind schuld, die testen und verstopfen.( Eigentlich habe ich bis zu 40 Ordner, auf meiner Platte C, aber die sind von einem-2-19Mega-Byte und verblassen gerade im Vergleich mit Panzern, Shooter-Walker, etc. auf 43 256,0 MB (!!!!!!!!!!!!!). (Irgendein Spielzeug, ein Monster oder so).

Wo und was wird während der Tests auf den Plattformen gespeichert?

Wie kann man sie löschen?

Wie kann man einen Ordner ausblenden?

Wie öffnet man es?

Bitte um Rat!

Löschen Sie alle Dateien:

1. in den Ordnern Logs (es gibt zwei)

2. löschen Sie alles in den Verlaufsordnern (es gibt auch zwei)

Und fangen Sie Ihr Leben von vorne an.

 

(während wir ein weiteres Expertensystem schreiben, wie richtig bemerkt wurde, ohne die vorherigen zu begraben))))

Ich habe mir ein Schema ausgedacht, das in Minutenabständen funktioniert

Ich habe es nicht mit früheren Perioden testen können - ich weiß einfach nicht wie.

Die Frage ist - wenn die Einlage groß genug ist, wie hoch ist das Risiko dieses Musters? Wie gefährlich ist der Drawdown in diesem Fall?


 
Dimka-novitsek:

Gute Nacht!!! Tut mir leid, ich habe, d.h. wir, verstopfte Festplatten C und D, mein Bruder sagte, Gießereiplattformen sind schuld, die testen und verstopfen.( Eigentlich habe ich bis zu 40 Ordner, auf meiner Platte C, aber die sind von einem-2-19Mega-Byte und verblassen gerade im Vergleich mit Panzern, Shooter-Walker, etc. auf 43 256,0 MB (!!!!!!!!!!!!!). (Irgendein Spielzeug, ein Monster oder so).

Wo und was wird während der Tests auf den Plattformen gespeichert?

Wie kann ich sie löschen?

Wie kann man einen Ordner ausblenden?

Wie öffnet man es?

Pozalusta, sag es mir!

Gut. Für solche Fälle gibt es eine Datei - Cleaner von allen unnötigen Dingen in MT4-Ordner des Client-Terminals - clear.bat (im Anhänger), legen Sie es in das Hauptverzeichnis Ihres Terminals (Terminals) und führen Sie es für die Ausführung - auf einmal alles in Ordnung sein wird, alles Unnötige (einschließlich Protokolle, etc. - wird entfernt) - ich benutze es von Zeit zu Zeit.

P.S. Vergessen Sie nicht, nach der Anwendung und bei späteren Tests der Handelssysteme die Historie für die Instrumente, die Sie interessieren, über F2 in den Strategietester zu laden. Alle Expert Advisors, alle ihre Einstellungen, ihre Eingabeparameter - alles bleibt erhalten, machen Sie sich keine Sorgen.

Dateien:
clear.zip  1 kb
 

Max, wenn Sie den Drawdown von 90,36 % immer noch nicht für gefährlich halten, dann handeln Sie damit.

P.S. Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum das Eigenkapital fast immer höher ist als der wachsende Saldo, während der Drawdown so groß ist. Ich habe meine Zweifel an dem Algorithmus zur Berechnung des Drawdowns...

 
Maxaxa:

(während wir ein weiteres Expertensystem schreiben, wie richtig bemerkt wurde, ohne die vorherigen zu begraben))))

Ich habe mir ein Schema ausgedacht, das in Minutenabständen funktioniert

Ich habe es nicht mit früheren Perioden testen können - ich weiß einfach nicht wie.

Die Frage ist - wenn die Einlage groß genug ist, wie hoch ist das Risiko dieses Musters? Wie gefährlich ist der Drawdown in diesem Fall?



Erstens: Wenige Abschlüsse - mindestens 200 sollten es sein. Organisieren Sie die Kontrolle über die Eröffnung eines neuen Balkens, testen Sie es mit dem Modell: "Bei offenen Kursen ..." (erlauben Sie keine Geschäfte innerhalb eines Minutenbalkens - alles ist strikt bei offenen Kursen, für Expert Advisors mit expliziter Kontrolle der Bildung eines neuen Balkens). Vergessen Sie außerdem nicht, bei der Platzierung von Aufträgen und deren Änderung die notwendigen Überprüfungen vorzunehmen, um mögliche Fehler in diesem (und nicht nur in diesem) Bereich zu bearbeiten. Das ist alles, IMHO.
Grund der Beschwerde: