[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 30

 
Haben Sie einen Tipp, wie man die Uhr dezenter einstellen kann? In Al.... verwendet zum Beispiel nicht die GMT, was einige Schwierigkeiten mit sich bringt. Wie kann man die Zeit in einen bestimmten Wert ( -3) umrechnen?
 
Hallo, liebe Programmierer, ich habe eine Bitte: es gibt eine Datei SignalLibrary.mq4 im Ordner Experts/Libraries, die dem Advisor Kauf- und Verkaufssignale gibt, sie enthält ursprünglich Signale für den Einstieg auf dem MA. Bitte helfen Sie mir, sie so umzugestalten, dass die Kauf- und Verkaufssignale nicht auf dem MA, sondern auf dem Indikator 3_Level_ZZ_Semafor und nur, wenn eine gelbe Zahl 3 im Indikator erscheint. Dankeschön
Dateien:
 
beigefügter Indikator
Dateien:
 
Brauchen Sie es? :)) https://www.mql5.com/ru/forum/127749
granit77:

.... Schauen Sie einfach in den visuellen Modus des Testers, um zu sehen, wann die Semaphorsignale erscheinen und wie sie sich verändern. Der Autor hat, glaube ich, davor gewarnt, dass man die Signale nicht frontal verwenden kann.

Ganzzahlig:
Es ist ein gewöhnlicher Zickzack, nur mit Kugeln gezeichnet.
 
Roll:

Welche Zeit - Ortszeit oder Maklerzeit? Wo - in MT4 (Expert Advisor, Indikator, Skript) oder anderswo? Die Verschiebung (-3) - relativ zu welcher Zeit und mit welcher Genauigkeit? Berücksichtigen sie die Sommerzeit? Gibt es eine "unkomplizierte" Lösung?


Alpari richtet sich nach mitteleuropäischer Zeit (-2 Stunden) mit Moskau.

Machen Sie eine Suche - es muss ein ähnliches Thema gegeben haben.

 

Der Roboter ist eingestellt auf: Take Profit = 50 Pips

- Was meinen Sie, wird der Nettogewinn 50 Pips betragen? - Wenn ja, wird es ein Nettogewinn sowohl für den Kauf als auch für den Verkauf sein?

- Oder ist es die Entfernung von der Eröffnungsebene der Position? - In diesem Fall ist der Nettogewinn geringer, da die Spreads nicht berücksichtigt werden.

.

Es geht nicht um die private Meinung (was ist besser oder schlechter), sondern um den "Standard".

Ich bin nicht an der privaten Meinung (besser oder schlechter) interessiert, sondern an der "Norm". Danke!

 
chief2000:

Der Roboter ist eingestellt auf: Take Profit = 50 Pips

- Was meinen Sie, wird der Nettogewinn 50 Pips betragen? - Wenn ja, wird es ein Nettogewinn sowohl für den Kauf als auch für den Verkauf sein?

- Oder ist es die Entfernung von der Eröffnungsebene der Position? - In diesem Fall ist der Nettogewinn geringer, da die Spreads nicht berücksichtigt werden.

.

Es geht nicht um die private Meinung (was ist besser oder schlechter), sondern um den "Standard".

Ich bin nicht an der privaten Meinung (besser oder schlechter) interessiert, sondern an der "Norm". Danke!



"standard" - siehe die gesamte Seite, insbesondere aber den Inhalt und die Beschreibung der Funktion OrderSend().
 
Roman.:

"standard" - siehe die gesamte Seite, insbesondere aber den Inhalt und die Beschreibung der Funktion OrderSend().

In diesem Beispiel ist es dasselbe wie in meinen früheren Robotern, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, warum diese spezielle Lösung gewählt wurde?

->

      if (Tip==0)                        // Будем открывать Buy
        {
         SL=Bid - StopLoss*  Point;      // StopLoss   (цена)
         TP=Bid + TakeProfit*Point;      // TakeProfit (цена)
         Ticket=OrderSend(Symbol(),0,Lots_New,Ask,2,SL,TP,"",MN);
        }
      if (Tip==1)                        // Будем открывать Sell
        {
         SL=Ask + StopLoss*  Point;      // StopLoss   (цена)
         TP=Ask - TakeProfit*Point;      // TakeProfit (цена)
         Ticket=OrderSend(Symbol(),1,Lots_New,Bid,2,SL,TP,"",MN);
        }

Wenn wir TP = SL setzen und zwei Kaufgeschäfte haben, von denen eines gewinnbringend und eines verlustbringend ist, wird das Ergebnis ein Verlust sein, der größer als der Gewinn ist.

- Ist es nicht so, dass wir, wenn TP und SL gleich sind, wollen, dass sie sich am Ende gegenseitig ausgleichen?

Ich danke Ihnen!

 
chief2000:

- Ist es nicht so, dass wir, wenn TP und SL gleich sind, wollen, dass sie sich am Ende gegenseitig ausgleichen?

Ich danke Ihnen!



Nein. Das nennt man a priori Abfluss auf Kosten der Streuung. :-Р
 
WindSW:

Wie kann ich erreichen, dass sie nicht zurückgesetzt werden?


die Variablendeklaration für die Startfunktion ausgeben, zum Beispiel

int n;/ Wird einer Variablen im Code ein Wert zugewiesen, so behält sie diesen Wert, bis ein neuer Wert zugewiesen wird

Start

{

code....

}

Grund der Beschwerde: