Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 307

 

Alles ist nicht notwendig!!! Ich danke Ihnen!!! Gefunden und korrigiert))

 
artmedia70:
Lass deinen Kopf nicht trinken. Es wird sich lösen :)
Und auf "Gott" hofft man, aber täuscht sich nicht!
 
borilunad:
Vertrauen Sie auf "Gott", aber täuschen Sie sich nicht!

Er muss immer "das Beispiel" vor Augen haben.
 
Vinin:

Er hat immer ein "Vorbild" vor Augen.
Zum Wohl!
 

Bitte beraten Sie mich, ich habe ein einfaches Programm geschrieben. Sie legt Kauf- und Verkaufsstopps fest. Ich habe einfache Skripte aus dem Tutorial verwendet, aber sie funktionieren nicht bei starken Kursbewegungen. Ich sollte sie um jeden Preis auslösen lassen:

wenn (Bedingung)

(hier brauche ich das Skript);

Vielen Dank im Voraus



 
solnce600:

Bitte beraten Sie mich.

Das bedeutet, dass der Kurs bei keiner der Positionen um mehr als 230 Pips sinken darf.

Warum zeigt das Testgerät den Equity Drawdown bei 244 Punkten an?

Wenn der Kurs bei einer Position 244 Punkte verlieren würde, würde der Stop-Loss ausgelöst werden.



Nach dem Stopp rutschte der neue Auftrag um 14 Pips ab.

Ich habe die letzten paar Seiten mit Ihrer Argumentation gelesen. Sie haben den schlimmsten Fall in Betracht gezogen: Nehmen wir an, Sie glauben, dass Sie nach einem Stop-Loss (falls es einen gibt) auf jeden Fall einen Gewinn erzielen werden. In diesem Fall 1$x400pp=$400 (40% Drawdown), dann erhöhen Sie das Lot 1,5 mal, dann müssen Sie berücksichtigen, dass vor dem Erreichen des Gewinns, der mögliche Drawdown 398pp ist, was uns eine andere (1,5$x398pp=$597) gibt. Das Ergebnis ist der Konkurs, und zwar ohne Berücksichtigung der Sicherheiten.

 
oDin48:


Nach dem Stopp ist der neue Auftrag um 14 Pips gefallen.

Lesen Sie die letzten Seiten mit Ihrer Argumentation. Sie haben die schlimmsten Szenarien in Betracht gezogen. Es gibt noch etwas hinzuzufügen: Nehmen wir an, Sie sind sicher, dass nach dem Stopp (falls es einen gibt) auf jeden Fall ein Gewinn erzielt wird. In diesem Fall 1$x400pp=$400 (40% Drawdown), dann erhöhen Sie das Lot 1,5 mal, dann müssen Sie berücksichtigen, dass vor dem Erreichen des Gewinns, der mögliche Drawdown 398pp ist, was uns eine andere (1,5$x398pp=$597) gibt. Das Ergebnis ist der Konkurs, und zwar ohne Berücksichtigung der Marge.

Deshalb ist es besser, mit FreeMargin und nicht mit Equity zu beginnen!
 
Ich möchte ein MQL4 Expert Advisor zu schreiben, möchte ich auf den gleitenden Durchschnitt, etwas, das einen Preis kreuzt und ich einen Handel eingeben, so wie die iMA-Funktion zu lesen und vergleichen Sie es mit einem anderen?)
 
Ein Beispiel für einen solchen (na ja, fast) Berater finden Sie unter https://www.mql5.com/ru/articles/1385
 
LBatters:
Ich möchte ein MQL4 Expert Advisor zu schreiben, möchte ich auf den gleitenden Durchschnitt, etwas, das eine andere schneidet und ich einen Handel eingeben, so wie die iMA Funktion Preis zu lesen, um es zu einem anderen Preis zu vergleichen lesen?)



Wie man ein Signal erhält, wenn sich zwei MAs kreuzen

Von hier aus

Grund der Beschwerde: