[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 645

 

Ich habe Fragen zum MQL4-Prüfgerät. Alle Aktionen müssen per Code (=programmatisch) durchgeführt werden.

1. wie drücke ich die "Start"-Taste, um das Prüfgerät zu starten.

2...Wie kann man die Taste "Stop" drücken, um den Tester zu stoppen(=das Fenster des Testers schließen).

Wenn Sie das vorschlagen:

PostMessageA(WindowHandle(Symbol(),Period()), WM_COMMAND, 33050, 0);

Ich habe <WindowHandle> in meinem Testgerät nicht funktioniert.

Vielleicht können Sie helfen?

 
Hallo! Ich sehe, dass viele Leute bei den Wettbewerben mit Gold handeln. Aber wie würde ich einen EA auf Gold testen? Es gibt kein solches Tool im Strategietester auf MT4! Oder vielleicht weiß ich nicht, wie ich sie aktivieren kann. Bitte sagen Sie mir, wie ich es aktivieren kann!
 
ikatsko:
Hallo! Ich sehe, dass viele Leute in Wettbewerben mit Gold handeln. Aber wie würde ich einen Expert Advisor für Gold testen? Es gibt kein solches Tool im Strategie-Tester auf MT4! Oder vielleicht weiß ich nicht, wie ich sie aktivieren kann. Bitte um Rat!


Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Inhalt der Registerkarte "Market Watch" im Terminal und wählen Sie "Alle Symbole anzeigen".

Wählen Sie dann im Strategietester Gold (Spot) oder XAUUSD - der Name hängt von der Maklerfirma ab.

Verwenden Sie dann F2 zum Herunterladen von Zitaten und gehen Sie...

 
Ich danke Ihnen! Aber ich denke, dass dies der richtige Weg wäre, um ein Tool für ein Demokonto auszuwählen. Und ich frage nach der Möglichkeit, ein Werkzeug im Strategietester auszuwählen!!! Im Feld "Symbol" des Strategieprüfers!
 
ikatsko:
Ich danke Ihnen! Aber ich denke, dass dies der richtige Weg ist, um ein Tool auszuwählen, zum Beispiel, um mit einem Demokonto zu arbeiten. Und ich frage nach der Möglichkeit, ein Instrument im Strategietester auszuwählen!!! Im Feld "Symbol" des Strategieprüfers!


Ich zeige es Ihnen trotzdem im Tester (siehe 2. Screenshot) und wie man es im Tester auswählt - das ist, was ich habe und das Feld "Symbol" des Strategietesters ist offen. Probieren Sie es aus und das war's.

Wenn Sie nicht "Alle Symbole anzeigen" wählen, haben Sie kein Gold im Prüfgerät zum Testen.

 

Ja, Sie haben Recht. Es stellte sich heraus, dass auf einem der Terminals, an denen ich arbeite, XAUUSD nicht in den Tools des Strategietesters erscheint. Aber es erscheint auf einem anderen! Ihre Empfehlung ist richtig. Aber nicht alle Maklerunternehmen unterstützen dies. Insbesondere FreshForex zeigt im Strategietester kein Gold an. Dankeschön

 
Qwertee: OK, ein weiterer Punkt in meinem EA ist diese Verzweigung:

if(period=="M15")
{
//Prüfung auf Eröffnung des Kaufs
Alert(buysell);

if(kauftverkauf=="kaufen")

Warnung(1);

.............

}

Im Grunde genommen ein verschachteltes Wenn. ABER. Bedingung if(period=="M15") ist erfüllt und Alert gibt ein Ergebnis, und buy, aber Bedingung if(buysell=="buy") ist nicht erfüllt und Alert(1) Befehl wird nicht einmal ausgeführt. Verdammt, aber beide Bedingungen sind sogar syntaktisch gleich, aber warum wird eine ausgeführt und die andere nicht?

Technisch gesehen ist es einfach: buysell !="buy" - also wird der nächste Alert(1) nicht ausgeführt.

Was die Variable buysel zu diesem Zeitpunkt enthält, wird durch print herausgefunden: Print (buysell); nach dem ersten Alert.

 
Guten Tag, ich habe einen Bot erstellt, der hupt, wenn die Bedingungen die gleichen sind.
extern string SoundFile = Паровоз.wav.....

..............

if a >  b && b > c && c > d......
 {
  Alert("SELL  -> NZD_INDEX");
  PlaySound(SoundFile);
  Sleep(100000);
 }   



Bitte sagen Sie mir, was ich falsch gemacht habe. Das Fenster erscheint, aber es piept nicht, wie es sollte, und es ertönt der Standardalarm des Terminals.
 
odiseif: Bitte sagen Sie mir, was ich falsch gemacht habe. Das Fenster öffnet sich, aber der Standard-Warnton des Terminals klingt nicht so, wie er sollte.

und wenn Sie das Skript mit nur einer Zeile ausführen:

int start(){
   PlaySound("Паровоз.wav");
return(0);
}

Wenn nicht, befindet sich der Sound "steam locomotive.wav" wahrscheinlich nicht im Ordner: terminal_directory\sounds

Ton vom Terminal kann im Menü deaktiviert werden: Registerkarte Service-Einstellungen-Ereignisse, klicken Sie auf die Glocke, um das Kreuz anzuzeigen

 
IgorM:

und wenn Sie das Skript mit nur einer Zeile ausführen:

Wenn nicht, dann befindet sich der Sound steam engine.wav wahrscheinlich nicht im Ordner: terminal_directory\sounds

Ton vom Terminal kann im Menü deaktiviert werden: Registerkarte Service-Einstellungen-Ereignisse, klicken Sie dort auf die Glocke, um ein Kreuz zu erhalten


Vielen Dank ... über das Stück Code nicht verstehen, wie man dieses Problem noch ....dilettant jedoch ....perezdelay einfach unter ihren Bedingungen .... aber das Kreuz wird versuchen, vielleicht bekommen es. das Interessanteste ist, dass der Bot Ich habe das Signal auf 4 Zeitzonen aufgetreten ...... Also, wenn das Signal auf der m1 für einen Index, ist es die Standard-Warnungen, und wenn die Bedingungen entstehen für m5 es warnt, wie ich .... und vorgeschriebenen die gleiche Weise überall. wie für m1 und für m5, m15 und n1
Grund der Beschwerde: