[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 428

 
Zhunko:
Hier ist also ein Beispiel.
Also fragte ich: Was ist ein Subwindow Angle? [0-2]

 
ilunga:
Schauen Sie sich genauer an, was die iCustom-Funktion zurückgibt
Verstehe, doppelt tippen... aber es ist nicht klar, wie ich dann den Farbwert erhalte?
 
Lisi4ka330:
Verstehe, doppelt tippen... Es ist nur nicht klar, wie ich den Farbwert dann erhalte.
Warum brauchen Sie einen Farbwert? Und was passiert, wenn Sie es ändern?
 
Ich brauche es nicht zu ändern, ich brauche eine Position zu öffnen, wenn der Indikator (Histogramm) grün ist; schließen, wenn es rot ist....
 
nadya:
Warum brauchen Sie einen Farbwert? Und was passiert, wenn Sie es ändern?
Ich brauche es nicht zu ändern, ich brauche eine Position zu öffnen, wenn der Indikator (Histogramm) grün ist; schließen, wenn es rot ist....
 
Lisi4ka330:
Ich brauche es nicht zu ändern, ich brauche eine Position zu öffnen, wenn der Indikator (Histogramm) grün ist; schließen, wenn es rot ist....
Gibt es keine andere Möglichkeit, als sich auf die Farbe zu beziehen? Sicherlich wissen Sie, wann Ihr Histogramm die eine oder andere Farbe hat.
 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, warum die Bulls-Power- und Bears-Power-Indikatoren, die auf Open angewendet werden, immer noch innerhalb eines Balkens neu gezeichnet werden? Zum Beispiel bleibt der MA stationär =\
 
chief2000:
Also habe ich gefragt, was "Subwindow Angle" ist ? [0-2]

Lesen Sie sorgfältig über diese Funktion. Ich wusste nicht, was es war. Zuerst dachte ich, es läge am Winkel des Teilfensters. Es gibt jedoch nur 3 Werte und die Koordinaten sind nicht in Pixeln angegeben. Ich bin nicht sicher, was es ist.

=========

А! Ich hab's! Dies ist die Nummer der Koordinatengruppe.

time1 - Zeit der ersten Koordinate.
price1 - Preis der ersten Koordinate.
time2 - Zeit für die zweite Koordinate.
price2 - Preis der zweiten Koordinate.
time3 - Zeit für die dritte Koordinate.
price3 - Preis der dritten Koordinate.

 

Hier ist der Code

  
static datetime OrderExpiriation;
int OrderDuration = 5;

  if(TimeHour(TimeCurrent()) == StartTime && TimeMinute(TimeCurrent()) == 0 && TimeSeconds(TimeCurrent()) == 0) // Если текущее время равно времени открытия ордеров, задается время истечения ордеров
    {
    OrderExpiriation = TimeCurrent() + 3600 * OrderDuration - 60;
    }


  for(int counter=0;counter<OrdersTotal();counter++)
    {
    if(OrderSelect(counter,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES) == false) break;

    if(TimeCurrent() >= OrderExpiriation && OrderMagicNumber() == MagicNumber) //Если текущее время больше чем время истечения, удаляются ордера
      {
      int Ticket = OrderTicket();
      OrderDelete(Ticket);
      }
    }

In meinem Fall stellt sich heraus, dass die aktuelle Zeit kleiner ist als die Verfallszeit, TimeCurrent() ist kleiner als OrderExpiriation, aber die Aufträge werden trotzdem gelöscht. Ich sitze schon den ganzen Tag hier und kann den Fehler nicht finden.

 
Zhunko:

Lesen Sie sorgfältig über diese Funktion. Ich wusste nicht, was es war. Zuerst dachte ich, es läge am Winkel des Teilfensters. Es gibt jedoch nur 3 Werte und die Koordinaten sind nicht in Pixeln angegeben. Ich bin nicht sicher, was es ist.

=========

А! Ich hab's! Es ist eine Koordinatengruppennummer.

time1 - Zeit der ersten Koordinate.
price1 - Preis der ersten Koordinate.
time2 - Zeit für die zweite Koordinate.
price2 - Zweiter Koordinatenpreis.
time3 - Zeit für die dritte Koordinate.
price3 - Preis der dritten Koordinate.


Ich werde es mir ansehen. Ich danke Ihnen!

Grund der Beschwerde: