[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 377

 
globad:
Ich habe verstanden, dass sie nur in regelmäßigen Abständen Aufträge erteilen. Ich muss alle Aufträge zum gleichen Preis mit dem gleichen zehnfachen Volumen und der gleichen Steigung erteilen.
Geben Sie eine Bestellung mit dem zehnfachen (oder wie viel Sie brauchen) Volumen auf, wenn Sie wirklich wollen, dass alles genau gleich ist. Warum ein Problem erfinden, wenn es leicht zu lösen ist?
 
Reshetov:
Geben Sie einen Auftrag mit dem zehnfachen (oder wie viel auch immer) Volumen auf, wenn Sie wirklich alles mit genau den gleichen Parametern haben wollen. Warum ein Problem erfinden, wenn es leicht zu lösen ist?
)) Das geht nicht! Das Konto hat ein maximales Lot-Limit. Um es mit dem erforderlichen Volumen zu eröffnen, müssen Sie mehrere Aufträge erteilen.
 
Dann brauchen wir ein Skript oder einen Berater, der Aufträge kopiert (multipliziert).
 
globad:
)) Das geht nicht! Das Konto hat ein maximales Lot-Limit. Um mit dem richtigen Volumen zu eröffnen, muss man mehrere Orders aufgeben. Bei einem anderen Kontotyp funktioniert der TS nicht...

Dann teilen Sie die Aufgabe nur auf verschiedene Terminals auf, aber ohne jede Garantie, dass alles gleichzeitig und erfolgreich ablaufen wird.

Theoretisch können Sie 10 identische Limit-Aufträge erteilen, wenn Sie im Voraus wissen, zu welchem zukünftigen Preis die Aufträge erteilt werden. Da die Begrenzer zum Zeitpunkt ihrer Auslösung bereits auf dem Server sind, kommt es zu keinerlei Verzögerungen - der Handelsfluss wird nicht mehr benötigt.

 
Reshetov:
Dann teilen Sie die Aufgabe nur auf verschiedene Terminals auf, aber ohne jede Garantie, dass alles gleichzeitig und erfolgreich läuft.
Ich habe darüber nachgedacht. 15 Aufträge werden benötigt. Vorzugsweise sollten sie über und unter dem Preis platziert werden, um sicherzustellen, dass eine dieser beiden Auftragsgruppen erwischt wird. Die Gesamtzahl beträgt 30 Aufträge!) Natürlich ist es eine Qual, aber was kann ich tun. Im Großen und Ganzen muss der Einstiegszeitpunkt nicht bei einem Preis liegen, sondern es reicht aus, innerhalb dieses 10-Minuten-Zeitraums Aufträge in der Nähe des Preises zu eröffnen.
 
Reshetov:

Dann wird die Aufgabe nur auf verschiedene Terminals aufgeteilt, aber ohne jede Garantie, dass alles gleichzeitig und erfolgreich abläuft.

Theoretisch können Sie 10 identische Limit-Aufträge erteilen, wenn Sie im Voraus wissen, zu welchem zukünftigen Preis die Aufträge erteilt werden. Da sich die Limits zum Zeitpunkt ihrer Auslösung bereits auf dem Server befinden, kommt es zu keinerlei Verzögerungen - der Handelsfluss wird nicht mehr benötigt.

Das ist genau das, was wir im Sinn haben, denn es kann zu Verzögerungen bei der Ausführung von Marktaufträgen kommen.
 
globad:
Ich habe darüber nachgedacht. Ich brauche 15 Aufträge. Vorzugsweise über und unter dem Preis, so dass eine dieser beiden Auftragsgruppen erwischt werden könnte. Die Gesamtzahl beträgt 30 Aufträge!)) Das ist eine Qual, aber was kann ich tun?
Sie benötigen ein Konto und die Anzahl der Terminals sollte der Anzahl der Threads entsprechen, die parallelisiert werden sollen.
 
Reshetov:
Sie benötigen ein Konto und so viele Terminals, wie Sie für die Parallelisierung benötigen.
Sie können also ein Konto von mehreren Terminals aus eingeben und gleichzeitig Aufträge erteilen? Ich glaube nicht, dass mein Computer 30 offene Terminals verarbeiten kann).
 
globad:
ah, das kann man machen. d.h. man kann ein Konto von mehreren Terminals aus eingeben und gleichzeitig Aufträge erteilen? ich glaube nicht, dass mein Computer 30 offene Terminals verarbeiten kann.))
Sie dürfen. Ich weiß nicht, ob es 30 sind, aber ich benutze 2. Manchmal wird der Handelsstrom für längere Zeit unterbrochen und ich muss mich von einem anderen Terminal aus darum kümmern.
 
Reshetov:
Sie können. Ich weiß nicht, ob es 30 sind, aber ich benutze manchmal 2. Es gibt Zeiten, in denen der Handelsfluss unterbrochen wird und man sich lange Zeit von einem anderen Terminal aus darum kümmern muss.
Verstehe, und wenn Sie von mehreren Terminals aus gleichzeitig Aufträge für ein Konto erteilen, werden diese dann nicht nacheinander erteilt?
Grund der Beschwerde: