[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 189

 

Einen guten Tag an Sie alle!

Können Sie mich bitte beraten...

Angenommen, wir haben die folgende Konstruktion OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3 ,0,0);

Auf dem vierten Platz haben wir Schlupf = 3.

Dies ist ein Auszug aus der Referenz:

Schlupf - Maximal zulässige Preisabweichung für Marktaufträge(Kauf- oderVerkaufsaufträge ).

1. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, erklären Sie bitte an Ihren Fingern, was es ist, woher es kommt und warum. )) Es ist nicht ganz klar, was ist die Abweichung von und in was (Pips, Minuten...).

2. und zweitens, auf welchen Wert soll ich ihn einstellen? Irgendwo habe ich in Artikeln gelesen, dass dieser Wert für Währungspaare mit fünf Zeichen (z. B. EURUSD) auf 30 gesetzt werden sollte.

Herzlichen Dank!

 
Andrey067:

Hallo zusammen!

Ich fange gerade an, meine ersten Schritte im Programmieren zu machen. Ich übe mit einfachen Beispielen. Aber ich möchte die Syntax besser verstehen und etwas Interessanteres schreiben: zum Beispiel einen Indikator für Maximum und Minimum für einen Zeitraum, ein Fraktal... Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand die Quellen nennen könnte...

Wir teilen die wertvollste Zeile mit Ihnen. http://www.google.ru/advanced_search?q=codebase+site:mql4.com&hl=de&lr=&newwindow=1&prmd=ivns
 
NickXXX:

Guten Tag an Sie alle!

Können Sie mich bitte beraten...

Angenommen, wir haben die folgende Konstruktion OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3 ,0,0);

Auf dem vierten Platz haben wir Schlupf = 3.

Dies ist ein Auszug aus der Referenz:

Schlupf - Maximal zulässige Preisabweichung für Marktaufträge (Kauf- oder Verkaufsaufträge).

1. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, erklären Sie bitte an Ihren Fingern, was es ist, woher es kommt und warum. )) Es ist nicht ganz klar, was ist die Abweichung von und in was (Pips, Minuten...).

2. und zweitens, auf welchen Wert soll ich ihn einstellen? Irgendwo habe ich in Artikeln gelesen, dass dieser Wert für Währungspaare mit fünf Zeichen (z. B. EURUSD) auf 30 gesetzt werden sollte.

Vielen Dank im Voraus!


zu 1 - lesen Sie die Erklärung im Internet für "Schlupf" - das ist der Schlupfparameter

Für die zweite - Sie sollten es auf 4 Zeichen - zum Beispiel 3 - bei 5 Zeichen - 30

 
NickXXX:

Einen guten Tag an Sie alle!

Können Sie mich bitte beraten...

Angenommen, wir haben die folgende Konstruktion OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3 ,0,0);

Auf dem vierten Platz haben wir Schlupf = 3.

Dies ist ein Auszug aus der Referenz:

Schlupf - Maximal zulässige Preisabweichung für Marktaufträge (Kauf- oder Verkaufsaufträge).

1. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, erklären Sie bitte an Ihren Fingern, was es ist, woher es kommt und warum. )) Es ist nicht ganz klar, was ist die Abweichung von und in was (Pips, Minuten...).

2. und zweitens, auf welchen Wert soll ich ihn einstellen? Irgendwo habe ich in Artikeln gelesen, dass dieser Wert für Währungspaare mit fünf Zeichen (wie EURUSD) auf 30 gesetzt werden sollte.

Herzlichen Dank!


1. Siehe hier, insbesondere "... Wenn der angeforderte Eröffnungskurs stark veraltet ist, wird unabhängig vom Wert des Slippage-Parameters ein Fehler 138 (ERR_REQUOTE) erzeugt. Ist der angeforderte Preis jedoch veraltet, aber noch im Preisstrom vorhanden, wird die Position zum aktuellen Preis eröffnet, und zwar nur dann, wenn der aktuelle Preis innerhalb der Preis+Slippage-Spanne liegt".

2. Im Lehrbuch ist der Wert von 2 (echte Pips auf vierstellige Paare), für fünfstellige Paare - der Wert ist 20-30, es hängt von der Broker... Als ich auf A..... gehandelt habe und den Wert 20-30 verwendet habe, hatte ich keine Probleme mit der Ordereröffnung bei diesem Wert.

 
Roman.:


1. Siehe hier, nämlich "... Wenn der angeforderte offene Preis stark veraltet ist, wird ein Fehler 138 (ERR_REQUOTE) erzeugt, unabhängig vom Wert des Slippage-Parameters. Ist der angeforderte Preis jedoch veraltet, aber noch im Preisstrom vorhanden, wird die Position zum aktuellen Preis eröffnet, und zwar nur dann, wenn der aktuelle Preis innerhalb der Preis+Slippage-Spanne liegt".

2. Im Tutorial - Wert 2 (echte Pips, auf vier Ziffern), für fünf Ziffern - Wert 20-30, es hängt von Broker... Ich habe mit dem Wert von 20-30 auf A..... gehandelt und hatte keine Probleme mit der Eröffnung von Aufträgen durch den Wert dieses Parameters.

Wenn zum Beispiel A.....i die folgenden Bedingungen erfüllt:

1. für Währungspaare mit 5 Dezimalstellen - Mindeständerung der 4. Dezimalstelle (0,0001);

2. für Währungspaare mit 3 Dezimalstellen - die Mindeständerung der 2. Dezimalstelle (0,01).

Setze ich ihn bei einem 5-stelligen Paar (z.B. EURUSD) auf 20-30 oder auf 2-3, da eine Änderung der 4. Dezimalstelle berücksichtigt wird?

 
NickXXX:

Und wenn z.B. A..... und dies die Bedingungen sind:

  • bei Währungspaaren mit 5 Dezimalstellen - die Mindeständerung der 4. Dezimalstelle (0,0001);
  • bei Währungspaaren mit 3 Nachkommastellen - die Mindeständerung der 2. Nachkommastelle (0,01).

Ich stelle 20-30 für 5 Dezimalpaare (z.B. EURUSD) oder 2-3 ein, da nur der Wechsel des 4. Dezimalzeichens berücksichtigt wird????


Wie auch immer, setzen Sie bei Brokern mit fünfstelligen Beträgen auf 40 und machen Sie sich keine Sorgen, denn wenn es sich nicht um masochistisches Scalping handelt, werden vier echte Punkte nach oben/unten Ihren Spielplan nicht durchkreuzen... :-))) Versuchen Sie es mit Microreal und das war's.
 
NickXXX:

Und wenn z.B. A..... diese Bedingungen hat:

1. für Währungspaare mit 5 Dezimalstellen - Mindeständerung der 4. Dezimalstelle (0,0001);

2. für Währungspaare mit 3 Dezimalstellen - die Mindeständerung der 2. Dezimalstelle (0,01).

Setze ich ihn bei einem 5-stelligen Paar (z.B. EURUSD) auf 20-30 oder auf 2-3, da eine Änderung der 4. Dezimalstelle berücksichtigt wird?


Nein. Genau, Sie multiplizieren die realen Punkte mit 10, da es sich um eine FÜNF handelt, d.h. der Schlupfwert wird im Bereich von 20-30 liegen.
 
Ich danke Ihnen vielmals...!
 
Andrey067:

Hallo zusammen!

Ich fange gerade an, meine ersten Schritte im Programmieren zu machen. Ich übe mit einfachen Beispielen. Aber ich möchte die Syntax besser verstehen und etwas Interessanteres schreiben: zum Beispiel einen Indikator für Maximum und Minimum für einen Zeitraum, ein Fraktal... Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand die Quellen nennen könnte...

Möchten Sie ein vorgefertigtes Beispiel nehmen und es ausarbeiten?

Wie wäre es, wenn Sie zuerst diesen Abschnitt des Lehrbuchs lesen?

 

Ich schreibe einen EA für Channel Breakdown und bin darüber gestolpert, dass ich vor dem Eröffnen eines Geschäfts prüfen muss, ob ein Channel Breakdown stattgefunden hat, d.h. ich muss den Zeitpunkt des Channel Breakdowns vor dem Eröffnen eines Geschäfts berechnen oder aufzeichnen. Ich erhalte Kanäle mit Hilfe des Indikators und erhalte Werte wie diese:

for (i = 0; i < ObjectsTotal(); i++)
{
if (StringFind(ObjectName(i), "#",0) >= 0) continue;
if (ObjectType(ObjectName(i)) == 1)
{
if (var_400 < ObjectGet(ObjectName(i),OBJPROP_PRICE1)
{
ChangeTrend1 = ObjectGet(ObjectName(i),OBJPROP_TIME2);
var_416 = ObjectGet(ObjectName(i),OBJPROP_PRICE1);
var_400 = ObjectGet(ObjectName(i),OBJPROP_PRICE1);
FirstPrice1 = ObjectGetValueByShift(ObjectName(i), iBarShift(NULL, 0, ChangeTrend1, false);
}
if ((var_408 > ObjectGet(ObjectName(i),OBJPROP_PRICE1)) && (ObjectGet(ObjectName(i),OBJPROP_PRICE1) > 0))
{
var_408 = ObjectGet(ObjectName(i),OBJPROP_PRICE1);
FirstPrice2 = ObjectGetValueByShift(ObjectName(i), iBarShift(NULL, 0, ChangeTrend2, false));
ChangeTrend2 = ObjectGet(ObjectName(i),OBJPROP_TIME2);
}
}
if (ObjectType(ObjectName(i)) == 2)
{
if (var_400 < ObjectGetValueByShift(ObjectName(i),0))
{
ChangeTrend1 = ObjectGet(ObjectName(i),OBJPROP_TIME2);
var_416 = ObjectGetValueByShift(ObjectName(i),1);
var_400 = ObjectGetValueByShift(ObjectName(i),0);
FirstPrice1 = ObjectGetValueByShift(ObjectName(i), iBarShift(NULL, 0, ChangeTrend1, false);
}
wenn ((var_408 > ObjectGetValueByShift(ObjectName(i),0)) && (ObjectGetValueByShift(ObjectName(i),0) > 0))
{
ChangeTrend2 = ObjectGet(ObjectName(i),OBJPROP_TIME2);
var_408 = ObjectGetValueByShift(ObjectName(i),0);
FirstPrice2 = ObjectGetValueByShift(ObjectName(i), iBarShift(NULL, 0, ChangeTrend2, false));
}
}
}

var_392 = MathRound((var_400 - var_416)/ld_84 * 100);
if ((var_400 != 0) && (var_408 != 9999) && (var_400 != var_408)){
var_400 = NormalizeDouble(var_400,Digits);

var_408 = NormalizeDouble(var_408,Digits);

Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen. Ich danke Ihnen im Voraus.



Grund der Beschwerde: