Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 202

 

Ich freue mich, dass es hilft - frohes Schaffen, Jungs (und Mädels!)

 
fxbs:
SSL_KaleOrg_mtf.mq4 & SSL_sBar_KaleOrg_sw_mtf.mq4 (sideBar) - Standalone mtf indis

gleiches Original von Kale's gebaut

Mladen's mtfWEN Modul verwendet

Test ca. 4-5Stunden auf1&5min- sieht soweit gut aus

(original SSL läuft auf (i=Bars-Lb) ohne Limits (Bars-counted_bars) - was ok ist, es sei denn, man setzt Dutzende davon ein - dann könnte es den Rechner verlangsamen)

arbeitet noch an der korrekten Begrenzung (Bars-counted_bars)

Danke fxbs, alles funktioniert zu 100%.

Danke Kumpel...

Ethan

 

@ Linuxser

Danke - jetzt verstehe ich!

 

Ich habe unserem Forum gesagt, dass es sehr gut darin ist (in allem)!!!

hier ist es: dank unserer Jungs hinzugefügt sehr schöne Funktion: Bars-Counted Bars (war nicht einfach, aber die Lösung ist schön)

Jetzt ist SSL leichter, schneller - man muss nicht mehr so hart arbeiten, um alle Balken zu zählen und nachzuzählen - jetzt macht es das einmal und zählt nur das Nötigste nach und macht es schnell (und lässt den Prozessor andere Aufgaben schnell erledigen)

Vielen Dank an alle, die an dieser Entwicklung beteiligt waren - die das Problem bemerkt (gefunden) haben, die es gelöst haben, die dabei waren, die Unterstützung und Inspiration gegeben haben

Dateien:
 

hier ist die einfache SSLmtf-Seitenleiste - sie wird Sie jetzt 4 Jahre lang begleiten

...Update; letzte Version - Beitrag 2037 https://www.mql5.com/en/forum/173574

Dateien:
ssl_bar_mtf.gif  18 kb
 
fxbs:
Ich habe unserem Forum gesagt, dass es sehr gut ist (in allem)!!!

hier ist es: dank unserer Jungs hinzugefügt sehr schöne Funktion: Bars-Counted Bars (war nicht einfach, aber die Lösung ist schön)

Jetzt ist SSL leichter, schneller - Sie müssen nicht mehr so hart arbeiten, um alle Balken zu zählen und neu zu zählen - jetzt macht es das einmal und zählt nur das Nötigste neu und macht es schnell (und lässt Sie andere Aufgaben schnell erledigen)

Vielen Dank an alle, die an dieser Entwicklung teilgenommen haben - die das Problem bemerkt (gefunden) haben, die es gelöst haben, die dabei waren, die Unterstützung und Inspiration gegeben haben

Vielen Dank an alle Leute, schöner Indikator.

Prost

Ethan

 
fxbs:
Ich habe unserem Forum gesagt, dass sie sehr gut darin sind (in allem)!!!

hier ist es: dank unserer Jungs hinzugefügt sehr schöne Funktion: Bars-Counted Bars (war nicht einfach, aber die Lösung ist schön)

Jetzt ist SSL leichter, schneller - man muss nicht mehr so hart arbeiten, um alle Balken zu zählen und neu zu zählen - jetzt macht es das einmal und zählt nur das Nötigste neu und macht es schnell (und lässt den Prozessor andere Aufgaben schnell erledigen)

Vielen Dank an alle, die an dieser Entwicklung teilgenommen haben - die das Problem bemerkt (gefunden) haben, die es gelöst haben, die dabei waren, die Unterstützung und Inspiration gegeben haben

danke fxbs..bar viel besser als Linie...aber wie kann man zwei Balken in das gleiche Fenster setzen?ich versuche es zu ziehen, aber nur 1 Balken erscheint...

Wenn man eine Warnung hinzufügt, wird diese Leiste wirklich nützlich sein.

Danke

 
darkkiller:
danke fxbs..bar viel besser als Linie...aber wie tu setzen zwei bar innerhalb des gleichen Fensters?ich versuche, es zu ziehen, aber nur 1 bar erscheinen...

Hinzufügen einer Warnung macht diese Leiste wirklich nützlich

danke

Ändern Sie den Wert bar Ebene

Dateien:
2.bmp  1762 kb
 
darkkiller:
danke fxbs..bar viel besser als Linie...aber wie tu setzen zwei bar innerhalb des gleichen Fensters?ich versuche, es zu ziehen, aber nur 1 bar erscheinen...

ein Alarm würde diese Leiste wirklich nützlich machen

danke

Ja, eine Warnung mit Fenster wäre wirklich toll, danke fxbs für deine tolle Arbeit!

 
p2099:
Ändern Sie den Wert bar Ebene

Okay, den zweiten Balken habe ich höher gesetzt als den ersten...danke

Grund der Beschwerde: