*** BITTE VOR DEM POSTEN SUCHEN *** - Seite 3

 
cloudbreaker wrote >>

Peinlicherweise scheint die Suchfunktion im Moment nicht zu funktionieren. Oder liegt das nur an mir?

CB

Nein, sie funktioniert nicht mehr, ich habe Rosh deswegen angeschrieben

-BB-

 

Google hat genug Daten gespeichert, um dieses Forum damit zu durchsuchen

 

Die Suche ist heute wieder aktiv - keine Ausreden :)

-BB-

 
blogzr3:

Ich finde die Suchmaschine eigentlich ganz gut.

Ich kann mir z. B. nie all diese Funktionen und ihre Parameter merken, und wenn die Suchergebnisse entsprechend der Kategorie (auf der linken Seite) zurückgegeben werden, kann ich die Dokumentation oder was auch immer ich gerade gesucht habe, heranzoomen. Ich habe auch keine Probleme damit, eine allgemeine Suche durchzuführen, und Google bietet keinen wirklichen Mehrwert für die Suche auf dieser Website.

Und nein, ich bin kein Russe.

Was ich nicht verstehe, ist die sehr gute kontextsensitive Pop-up-Hilfe von MetaEditor - WARUM... haben manche das Gefühl, Zeit mit der Suche in dieser S.I.T.E. verschwenden zu müssen?

 

Und... Die Suche ist heute in Ihrer Region verfügbar

-BB-

 
fbj wrote >>

Was ich nicht verstehe, ist die sehr gute kontextsensitive Pop-up-Hilfe von MetaEditor - WARUM... haben manche das Gefühl, Zeit mit der Suche in dieser S.I.T.E. verschwenden zu müssen?

Wohlgemerkt, ich konnte vor kurzem nicht entziffern.ru sprechen auf ein Element, so kam hier und war erstaunt zu sehen, unter Dokumentation Suchbereich, dass es eine sh*t Last von Informationen.

Verdammt, das stellt die Ed's Docs in den Schatten!

Ich vermute, dass die MT-Crew nicht genug zusammenarbeitet, um zu wissen, was, wann und wo die Dokumente zu finden sind. das sind natürlich nur meine 2 Cents ;)

 
cloudbreaker wrote >>

Diese Nachricht richtet sich vor allem an neue Mitglieder.

In letzter Zeit stelle ich fest, dass ich (und auch einige der anderen Programmierer) immer wieder die gleichen Fragen beantworte.

Es ist ganz klar, dass viele neue Mitglieder ihre Fragen stellen, ohne das Forum zu durchsuchen oder die Dokumentation zu benutzen.

Einige der wiederholten Fragen lauten:

- Ich erhalte Fehler 130

- Wie bringe ich meinen EA dazu, nur 1 Order pro Tag auszuführen?

- Meine Schleife zum Schließen von Aufträgen funktioniert nicht zuverlässig

- Wie kann ich wissen, ob eine Order geschlossen ist?

- Wie kann ich magische Zahlen verwenden?

- Wie übertrage ich Daten zwischen EAs oder behalte sie bei, wenn mein EA heruntergefahren wird?

- Wie schütze ich meinen EA vor neugierigen Blicken (und Decompilern)?

Dieses Forum ist in den besten Zeiten unübersichtlich.

Bitte benutzen Sie die SUCHE-Funktion.

Bitte konsultieren Sie die Dokumentation hier:

https://docs.mql4.com//

Vielen Dank!

CB

Eigentlich ist dies ein bekanntes Problem in jedem Forum.

Cloudbreaker hat Recht damit, dass die Funktion

for( i=0; i< infinity; i++)
   {
    switch( Problem)
          {
           case EA: if( Exactproblem!= Searchresult[1]) CreateNewTopic( Searchresult[MathRand()]);
           case Indicators: if( Exactproblem!= Searchresult[1]) CreateNewTopic( Searchresult[MathRand()]);
           case General: if( Exactproblem!= Searchresult[1]) CreateNewTopic( Searchresult[MathRand()]);
           default: if( Exactproblem!= Searchresult[1]) CreateNewTopic( Searchresult[MathRand()]);
          }
    }

viel zu oft ausgeführt wird.

Es kann aber auch daran liegen, dass das "Forum" ein wenig unorganisiert ist.

Man könnte z.B. eine Differenzierung über die Themen vornehmen, die geschrieben werden:

  • Inicator Scripting bezogene Fragen
  • EA Skripting bezogene Qs
  • Funktionsbezogene Fragen
  • Allgemeine Fragen

Und es könnte auch einen "Thema löschen"-Button für denjenigen geben, der das Thema erstellt hat, für den Fall, dass seine Antwort beantwortet wurde und er denkt, dass sie für andere Mitglieder nicht mehr wertvoll ist. Das würde helfen, das Forum sauberer zu halten...

Wie auch immer, ich denke, diese Vorschläge sind eher Input für das hoffentlich bald kommende MQL5 Forum.

Sie könnten auch eine "Autogroup"-Funktion implementieren, die Themen, die ziemlich gleich zu sein scheinen, in einer Gruppe anzeigt... Ich glaube, es gibt einige Server-Plugins, die das können...

 
Habe gerade gesehen, dass cloudbreaker ein Thema über das.... hatte.
 

Willkommen in unserer Welt.

:-)


CB

 

Die Suche auf Ihrer Website ist nicht gut.

Wissen Sie das? Ich benutze Google für die Suche nach Themen auf dieser Seite.

Fügen Sie wenigstens eine benutzerdefinierte Google-Suche in diese Website ein.


Danke.

Grund der Beschwerde: