FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 926

 
tuma_news:


Siehe in der persönlichen Spalte
 
tuma_news:


Wie sind die Aussichten für den Euro? Wie lautet die Prognose?

Ich danke Ihnen!

Der aktuelle Preis von Ts (auf D1) kann sich nicht vom Marktpreis von P nach der einen oder anderen Seite lösen. Im Moment sind Ts=1,12150 und P=1,12120. Der Markt ist streng kontrolliert. Vielleicht warten Sie auf Neuigkeiten?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Der aktuelle Preis von Ts (bei D1) kann sich nicht in beide Richtungen vom Marktpreis von P entfernen. Im Moment sind Ts=1,12150 und P=1,12120. Der Markt ist streng kontrolliert. Vielleicht warten Sie auf Neuigkeiten?

Kann ich einen Screenshot von Ihnen auf dem Euro im Studio haben?

 
sxww:
Der eine berichtet, der andere zieht Screenshots, aussagekräftiger Scheiß. Auf Wiedersehen.

Seltsam, ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich Ihnen antworten soll, und habe eigentlich auf die Antwort von Myth gewartet.

Übrigens, Myth hat vor zwei oder drei Tagen darüber geschrieben.

Vielleicht täusche ich mich, aber die Vermarkter können sich frei in der Verbreitung bewegen.

Sie haben ohnehin ein höheres Volumen als andere. Ich denke, wenn die Mengen geringer sind als die Nachfrage, werden sie keine Probleme haben, diese Situation zu korrigieren, und wenn sie mehr und mehr verkaufen, wird es immer teurer...

Könnte dies der Fall sein?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

sxww, 2016.09.10 19:12

Untere Zeile (06.09), erste Zahl OI, zweite Netto-Position mm, und letzte % der mm-Positionen aus allen offenen Kontrakten.

Ich vergaß, die vorletzte Zahl ist die Veränderung der mm-Position in der letzten Woche in Verträgen)


 
new-rena:

Seltsam, ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich Ihnen antworten soll, und habe eigentlich auf die Antwort von Myth gewartet.

Übrigens, Myth hat vor zwei oder drei Tagen darüber geschrieben.

Vielleicht täusche ich mich, aber die Vermarkter können sich frei in der Verbreitung bewegen.

Sie haben ohnehin ein höheres Volumen als andere. Ich denke, wenn die Mengen geringer sind als die Nachfrage, werden sie keine Probleme haben, diese Situation zu korrigieren, und wenn sie mehr und mehr verkaufen, wird es immer teurer...

Könnte dies der Fall sein?

Das alles ist sehr weit von dem entfernt, was sie tatsächlich tun.
 
sxww:
Das alles ist sehr weit von dem entfernt, was sie tatsächlich tun.

Ich dachte, sie würden die nationale Währung verkaufen/kaufen.

Das ist sehr schade.

Wir werden also erst einmal weiter beobachten.

Ich füge diesen Screenshot jetzt zu Ihrer Tabelle hinzu, sehen Sie sich das an...

In Ihrer Tabelle gehen die Verkäufe runter - der Preis geht runter, die Verkäufe gehen hoch - der Preis geht hoch...?

Am 16-08-16 haben sich die Märkte zu einem besseren Preis eingedeckt und wieder mit dem Verkauf begonnen....

Ich denke, die Berechnung wird Ihnen zeigen, dass die Verkäufe zurückgegangen sind...

 
new-rena:

Ich dachte, sie würden die nationale Währung verkaufen/kaufen.

Das ist sehr schade.

Wir beobachten also vorerst weiter.

Ich füge diesen Screenshot jetzt zu Ihrer Tabelle hinzu.

Haben Sie die Zahlen fürSeptember?

Wollen wir sie vergleichen?

Rena, wenn Sie schon über etwas reden wollen, dann lesen Sie wenigstens, was Optionen, Termingeschäfte, deren Bedingungen und Pflichten/Rechte von mm und anderen Marktteilnehmern sind.
 
new-rena:

Ich bin ein Praktiker. Mir geht es nur um ein positives Ergebnis in Form meiner eigenen Theorie.

Ich habe bereits eine Theorie.

Ich mache eine zweite mit Ihnen zusammen, wenn Sie es noch nicht bemerkt haben, werden Sie es bald tun.

Ich habe sowohl das Drehbuch als auch den Kommentar dazu geändert.

Was halten Sie davon?

Ich tue nichts, ich handle)

Lesorub:
Sollten wir nicht nach KIVI - 7225 Ausschau halten?

Haben Sie ein Auge auf den Mond geworfen?)

Ilya, deine Aufregung ist gut, wenn der Preis in einer Spanne ist, wenn die Bewegung beginnt, würde ich mich irgendwo im Keller mit deinen Superkumpels verstecken)))

 
sxww:

Ich tue nichts, ich handle)

Und ich handele, aber zwei Strategien sind besser als eine).

Haben Sie eine Superstrategie oder bereuen Sie schon, dass Sie es mir gesagt haben?

Sag es mir, ich lösche es, wenn du willst.

 
Grund der Beschwerde: