FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 123

 
Wir steuern nicht viel nach oben...
 
strangerr:


Sie zeigt sich unterschiedlich und in verschiedenen Zeiträumen.

Immer mit der Ruhe, Leute, lasst euch nicht unterkriegen)))) Dies ist kein Ratschlag, sondern nur ein lauter Gedanke, sonst sagt noch jemand, er habe alles verloren))))


Ich beschäftige mich schon seit langem mit dem Sultonov-Indikator, aber seine physikalische Bedeutung ist mir immer noch ein Rätsel. Deshalb habe ich beschlossen, keine Entscheidung zu treffen, bis ich sie vollständig verstanden habe. Vielleicht wird uns der Autor das Funktionsprinzip verraten?
 
artikul:


Ich möchte ))))

Hier, die beiden roten Zahlen. Jetzt bildet sich die 3. Welle. Wir tragen diese beiden Wellen ein und das war's, das Ende der Welle, bestimmt durch den Beginn der Korrektur. Lass uns fallen. Wenn es nicht klar ist, sagen Sie es mir.... Ich werde versuchen, einen anderen Standpunkt zu vertreten...

 
ZetM:

Hier, die beiden roten Zahlen. Jetzt bildet sich die 3. Welle. Wir füllen diese beiden Wellen aus und das war's. Lass uns fallen. Wenn es nicht klar ist, sagen Sie es mir.... Ich werde versuchen, einen anderen Standpunkt zu vertreten...


Ich bestreite nicht, dass )))) Es hängt alles von der Strategie ab )))) Es kommt darauf an, welche Art von Bewegung wir einfangen)))) Als ich meinen TS für 1 Minute schrieb und es sich herausstellte, dass ich mich auf H1 wohler fühlte))) Ich würde Ihre Vorhersage gerne mit meiner vergleichen, aber erst, nachdem ich meinen Text neu übersetzt habe)))
 
artikul:

Ich bestreite nicht, dass ))))) Es hängt alles von der Strategie ab )))) Es hängt davon ab, welche Art von Bewegung wir einfangen)))) Als ich meinen TS für Minuten schrieb, stellte sich heraus, dass der bequemste auf H1 ist)))
Ich wollte nicht streiten, ich dachte, Sie wären vielleicht interessiert, falls nicht, tut mir leid... Die TF spielt für mich keine Rolle, es ist, als gäbe es sie gar nicht....
 
ZetM:
Ich wollte nicht streiten, ich dachte, Sie wären interessiert, falls nicht, tut mir leid... Die TF spielt für mich keine Rolle, es ist, als gäbe es sie gar nicht....

Ich bin interessiert ))) Ich benötige jedoch eine eigene Umzeichnung des Markup )))) Es ist ein Roboter, was kann ich tun? )))
 
artikul:

Ich interessiere mich für )))) Aber ich brauche meine eigene Umgestaltung des Markup )))) Es ist ein Roboter, was kann ich tun? )))
Ich weiß es nicht....)))) Roboter zu bauen, ist eine große Kunst....))) Ich ziehe den Hut vor Ihnen...
 
artikul:
Schwachsinn ))))) Sieht so aus, als hätte der Markt gestern gewusst, was Benya heute sagen würde )))) Und er wusste es nicht nur, er schrie es auch heraus: )))) Alle Nachrichten sind scheiße ))))

Ich fange auch an, es zu bemerken, und in den Nachrichten sind die Kerzen magerer......A Zeit ist für mich wichtiger )))
 
wmlab:

Bei allem Respekt, ich habe den Code des Sultonow-Indikators schon lange gelesen, aber seine physikalische Bedeutung blieb mir ein Rätsel. Deshalb habe ich beschlossen, keine Entscheidungen zu treffen, bis ich sie vollständig verstanden habe. Vielleicht kann uns der Autor das Prinzip der Funktionsweise erklären?

Wie kann es für Entscheidungen genutzt werden, wenn es in Abhängigkeit von der Kursentwicklung neu gezeichnet wird?
 
Evgen157:

Ich denke, wir werden die Lücke zu Benis Reibung schließen... Margaret eine Art grundlegendes Vakuum hier heute)))

Und das Geld im Regen ist verschwunden.....Alles andere als eine Technik.

"Money in the Rain" (besser spät)) https://www.youtube.com/watch?v=sD53YjWmv8E
Grund der Beschwerde: