EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 195

 
strangerr:

Die Ziele sind bald erreicht, aber nur bis dahin bin ich bei dir)))

Nach der Struktur der Bewegung zu urteilen, denke ich, dass Sie Recht haben, dass dieses Wachstum eine Korrektur ist, aber der Rückgang wird auch eine Fortsetzung dieser Korrektur sein, nicht tiefer als 1,37, und dann wird der Preis beginnen zu wachsen. Eine Trendwende wird es nicht geben. Das ist die Hauptvariante der Erwartungen.
 
Zet:

Nach der Struktur der Bewegung zu urteilen, denke ich, dass Sie Recht haben, dass dieser Anstieg immer noch eine Korrektur ist, aber der Rückgang wird auch eine Fortsetzung dieser gleichen Korrektur nicht tiefer als 1,37 sein... und dann wird der Preis beginnen zu steigen. Eine Trendwende wird es nicht geben. Dies ist die Hauptvariante der Erwartungen.


Ich erwarte das Ende dieses Wachstums, dann der Rückgang auf 1,37, vielleicht ein wenig niedriger, und dann nach oben für die Überschreitung, aber klein, etwa 50-100 Punkte.

 
strangerr:


Ich erwarte das Ende dieses Anstiegs, dann einen Rückgang auf 1,37, vielleicht sogar noch etwas tiefer, und dann einen Aufwärtstrend, der aber gering ist, 50-100 Punkte.


Ich weiß nicht, ich erwarte mindestens 1,44..., da ist der Zustand der Glückseligkeit erreicht... ))))
 
Zet:

Ich weiß nicht, ich erwarte mindestens 1,44..., das ist der Punkt, an dem die Glückseligkeit erreicht ist... ))))


Oh, es wird kein Glück sein.)))

Erinnert Sie das an nichts?)))

 
Zet:

Ich habe die Grafik gesehen, können Sie mir sagen, warum?

Kurz gesagt, der Anstieg vom Freitag war stark... wir sollten uns erholen...
 
strangerr:


Oh, es wird keine Glückseligkeit geben.))

Nun, das ist die Sache - es ist ein Keil, wie eine 1-Welle, das ist der Grund, und warten auf Gleichheit bei 1,44...
Aber es gibt Alternativen....((((
 
Zet:

Nach der Struktur der Bewegung zu urteilen, denke ich, dass Sie Recht haben, dass dieser Anstieg noch eine Korrektur ist, aber der Rückgang wird auch eine Fortsetzung der gleichen Korrektur sein, nicht unter 1,37..., und dann wird der Preis beginnen zu steigen. Eine Trendwende wird es nicht geben. Das ist die Hauptvariante der Erwartungen.
Zet, wenn Sie der Meinung sind, dass der aktuelle Anstieg eine Korrektur ist, welche Strukturen sehen Sie dann?
 

Sie können den Teiler auch nach oben drehen.

 

Ich erwarte einen Rückgang von etwa 1,41 auf etwa 1,37


 
voinG:
Zet, wenn Sie glauben, dass dieser Anstieg eine Korrektur ist, welche Strukturen sehen Sie dann?


Bis jetzt sehe ich die Bildung der Welle "X" als einen doppelten Zickzack, es ist möglich, dass sich auch der 3. Zickzack bildet, aber ich bin sicher, dass es sich um eine Korrektur handelt und nicht um den Beginn eines ernsthaften Anstiegs.

Grund der Beschwerde: