EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 416

 
Fartowiy:

Ich glaube nicht an Ihre Prognose. Aber ich sehe das ein wenig anders.

1.4215

sl. 1.42,50

TP. 1 1.41,80

TA.2 1.4145


Auf MT5 gleiche Meinung und mehr:

DER DOLLAR HAT BEGONNEN ZU STEIGEN ... INVESTOREN GLAUBEN AN SEINE ZUKUNFT... Aber die Bären sind nicht zufrieden, wenn sie nicht auf mindestens 1,3500 und Öl ist unten ... so Bären geben ein Signal zu verkaufen))

 

Nun, was ist schlimmer als MT5 - die eu ging entweder nach oben oder nach unten - hinterließ eine Spur von Kreuzen (vielleicht war es eine Krähe). Die Pfadfindergesellschaft ist gestresst....

 
Meine Strategie ist ganz in Farbe... an die Spitze gehen... sogar zwei... einer von ihnen ist bisher hier https://www.mql5.com/ru/code/10163
 
yosuf:

Wir werden abwarten müssen, auch ich bin daran interessiert, den Indikator bei einer Lüge zu erwischen.

Sie haben einen guten Indikator. Es muss gestimmt werden. Es gibt keinen Grund, sie der Lüge zu bezichtigen. Wir alle beschäftigen uns mit der technischen Analyse, das ist alles. Deshalb wird es immer Fehler geben, und das ist normal.
 

wird es interessant.

Yusuf geht mit seinem Wunderanzeiger zu Boden und die Menge, angeführt von Margarita, steht auf.

Ich persönlich schaue im Moment nach unten.

 
margaret:

Auf MT5 die gleiche Meinung und mehr:

DER DOLLAR HAT BEGONNEN ZU STEIGEN ... INVESTOREN GLAUBEN AN SEINE ZUKUNFT... Gefolgt von einem Rückgang und ich denke, die Bären werden nicht ruhen, bis sie mindestens 1,3500 erreichen und Öl ist auch nach unten ... das gibt ein Signal zu verkaufen)))

Wer sagt, dass sie 1,5 anstreben? Oder schon alle? Ich glaube fest an 1,35. Ich bin jetzt seit 3 Wochen in der Burg...
 
Ich arbeite heute nicht in Euro (ich sitze mit Bauern auf Rot), aber es zeigt mir, wie ich es ausdrücke
 
1 SSRO
 
seolink74:
Hat jemand gesagt, dass es dort eine 1,5-Marke gibt? Oder ist es vorbei? Ich glaube auch fest an 1,35, ich bin jetzt schon seit 3 Wochen dabei...
Wie lassen sich die Anleger vom Markt ablenken?
Der US-Dollar schwächt sich ab und steht weiterhin im Fokus der Analysten. Das Reaktionshoch vom 4. November bei 1,4283 steht kurz vor dem Durchbruch und weitere Schocks warten auf uns. Aussichten auf eine weitere Erholung in Richtung des Bereichs 1,4380-1,4489. Erst ein Rückgang unter den Tiefststand vom Montag bei 1,4138 lässt Zweifel an den Aufwärtsaussichten dieses Paares aufkommen. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde das Paar bei 1,4223 gehandelt.
 
Fartowiy:
1 SSRO


Ich habe Ihnen gestern eine Frage gestellt - vielleicht sind Sie schon gegangen...

Wie handeln Sie damit... es zieht (überzieht ein wenig)...

Es ist nicht der Indikator... es ist intuitiv...