FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 63

 
strangerr:


Hallo, es ist alles in Ordnung. Es ist nur eine holprige Fahrt, nach der das Wachstum weitergehen wird. Aber das ist nur meine Meinung. Und die Bürgerlichen sammeln Knete, sie müssen die Leute in den Verkauf treiben))))

Rechts....)))). Sie und ich, wie immer, haben eine Diskrepanz....))), aber das, sehr gut...))))
 
Ist es also Zeit, von Montag bis Dienstag nach Norden zu fahren? Wer ist auf meiner Seite?
 
ZetM:

Die Argumentation, wie ich FA verstehe, ist großartig....)))) Ruin, spießige Blutsauger....))), wo ist das Geld...))

In aller Ernsthaftigkeit. Ist es nicht alarmierend, dass der Rückgang von 950 Punkten innerhalb von 13 Tagen erfolgte und die Erholung von 750 Punkten den zweiten Monat andauert und nicht über....))) Ist es möglich, dass der Anstieg nur eine Korrektur des Rückgangs ist? Die Aufwärtsbewegung ist einem klassischen Zick-Zack sehr ähnlich, und dieses "Biest" ....... verstehen Sie... )))).

Vielen Dank für die detaillierte Aufschlüsselung, ich mache meine wöchentlichen Pläne und wieder einmal stolpere ich über das Niveau von 1,4410, haben Sie eine alternative Prognose in der Nähe des Niveaus von 1,4410?
 

Die Unterstützungs-/Widerstandsniveaus für die nächste Woche sind in schwarz eingezeichnet, die fette Linie ist jeweils das Pivot-Niveau.

R3 - 1,47946, R2 - 1,46654, R1 - 1,44643, P - 1,43351, S1 - 1,4134, S2 - 1,40048, S3 - 1,38037/

Ich werde das Bild nicht erklären, denn es ist nutzlos, jede Bewegung wird durch TS-Signale nachgewiesen. Und so schematisch gezeichnet, dass ich warten werde.

P.S. Der obere Chart ist täglich.

 
IgorM:
Vielen Dank für das intelligente Layout, ich mache auch Pläne für die Woche und wieder einmal stolpere ich über das Niveau von 1,4410, haben Sie eine alternative Prognose in der Nähe des Niveaus von 1,4410
Hallo! 1.4447, theoretisch Ende der, lokalen, 3. Welle.
 
ZetM:
Hallo! 1.4447, theoretisch Das Ende der lokalen 3. Welle.

Kann ich ein paar Bilder von dieser dritten Welle sehen?

ZS: Ich habe alle Majors von letzter Woche durchgesehen - hässlich!

 
IgorM:

Kann ich ein paar Bilder von dieser dritten Welle sehen?

ZS: hat sich alle Majors von letzter Woche angesehen - hässlich!

Bitte....)) Vorhersagen auf S. 59, und das ist keine Vorhersage, sondern eine theoretische Erwartungsspanne, eine von drei möglichen. Es ging um das Niveau, ich habe es so eingebunden.

 
ZetM:

Bitte....)) Vorhersagen auf S. 59, und das ist keine Vorhersage, sondern eine theoretische Erwartungsspanne, eine von drei möglichen. Es ging um das Niveau, ich habe es so eingestellt.

riesige sps, wir werden sehen, was passiert, aber imho ist dies schöner :)

nach meinen Berechnungen weiter über 1,4410 und 1,3920 stolpern, dann ein weiterer Monat Abwärtstrend

 
IgorM:

Vielen Dank, wir werden sehen, was passiert, aber imho ist dies schöner :)

Nach meinen Berechnungen weiter stolpern über 1,4410 und 1,3920 Ebenen, dann einen weiteren Monat der Baisse-Trend


Wenden wir uns den Klassikern zu: Wenn jedes nächste Hoch und Tief höher ist als das vorherige, dann......................)))
 
strangerr:

Beziehen wir uns auf die Klassiker: Wenn jeder nächste Hoch- und Tiefpunkt höher ist als der vorherige, dann ......................)))

während jeder Scheitelpunkt niedriger ist als der vorhergehende, wenn man sich den TF MN ansieht, aber die Tiefs werden dort mehrmals gebrochen

ZZZY: Imho: Eine weitere Runde der Krise braut sich zusammen - die einen Monat Gold ist in einem Trend, würde ich nicht gerne sehen, Gold bei 2000 eine Unze, aber nicht so lange her viele riefen, dass Gold würde wieder auf das Niveau von $ 500-700

Grund der Beschwerde: