[Archiv! - Seite 45

 

Warum sind Sie so sehr an ein bestimmtes Gebiet gebunden? Was zum Teufel macht es für einen Unterschied, ob es die Erde ist, ein Planet, der nach Sortiryrsch benannt ist oder was auch immer...

Wenn man sich nicht einmal mehr namentlich an uns erinnert, spielt das alles keine Rolle mehr. Das andere Chi... metrisch...

 
Svinozavr:

Warum sind Sie so sehr an ein bestimmtes Gebiet gebunden? Was zum Teufel macht es für einen Unterschied, ob es die Erde ist, oder ein Planet namens Sortiry, oder was auch immer...

Wenn man sich nicht einmal mehr namentlich an uns erinnert, spielt das alles keine Rolle mehr. Noch ein Hee... metrisch...


Aber es gibt sie! Das wurde vorher nicht einmal zur Kenntnis genommen...

Was gibt es sonst noch?

 
Svinozavr:
Haben Sie es bereut, ihn gesehen zu haben? Fünf Minuten vergeudet? Vielleicht hättest du zu 3D gehen sollen, das ist eine andere Erfahrung :)
 
Europa:
Haben Sie es bereut, ihn gesehen zu haben? Sie haben fünf Minuten verschwendet? Vielleicht hättest du ins 3D gehen sollen, das ist eine andere Erfahrung :)

Was ich dort gesehen habe (obwohl man nicht sagen kann, dass man es "gesehen" hat)... Okay... Filz. Kurz gesagt, es ist nur meins. Sie werden Ihre eigene haben.

Was uns gleich macht, ist, dass wir alle da sein werden...)) // Origineller Gedanke, nicht wahr? ))))))))))

 
Europa:


Aber es gibt sie! Das wurde vorher nicht einmal zur Kenntnis genommen...

Was gibt es sonst noch?


Wer ist sie?
 
Integer:

Wer ist sie?

Svinozavr:

Noch ein Hee... metrisch...

 
alte Nachrichten, die vor ein oder zwei Monaten im Fernsehen gesendet wurden
 
sanyooooook:
alte Nachrichten, die vor ein oder zwei Monaten im Fernsehen gesendet wurden
nicht wirklich, angesichts des Alters der Erde (4.600 Millionen Jahre)
 

Ich weiß, es ist alt. Ich bin sowieso nur neugierig.

Und warum wurde die Wissenschaft von Bruno, Kopernikus, Galileo und anderen Größen entwickelt? Ich weiß warum: damit das Vieh, das sich einen Dreck um diese Wahrheiten schert, fressen und konsumieren kann...

Grund der Beschwerde: