Sitzungen mit schwarzer Magie bei voller Offenlegung. - Seite 8

 

Ja, das ist eine Woche lang eine emotionale Übung. Und was für einen tollen Namen er der Website job.ru gegeben hat... Ich wusste nicht, dass es so sexy ist.

Denis, mach, was du willst. Da der Beitrag nicht mehr aktuell ist (er ist schon mehr als drei Tage alt), können wir ihn nicht vollständig löschen. Aber wir können sie einfach bearbeiten, d. h. ihren Inhalt entfernen.

Sobald Sie es uns sagen, werden wir es tun. Sie müssen nur angeben, welche Beiträge Sie bearbeiten möchten.

 
Sie sollten getötet werden, denn hinter dieser Website steht keine Organisation, und das TIC und die PR der Website sind gleich null. Organisationen verhalten sich nie so hysterisch. Es bedeutet, dass sie eine große Klappe haben. Sie haben nicht nur Geld auf dem normalen Server - bei einem normalen Webmaster ist das nicht der Fall. Sie sitzen nur auf billigem Hosting, mit 16 Standorten in der Nähe. Geben Sie also nicht auf. Schreiben Sie in das Google-Panel, dass sie Schädlinge sind, und setzen Sie sie auf die schwarze Liste. Scheiß drauf, mach die Domain nebenan platt und leg den ganzen Dreck drauf - lass sie sich in die Hose scheißen und kauf sie dir für Kohle ab.
 
Ich habe es noch einmal gelesen, alle Anzeichen für einen Betrug sind vorhanden. Wenn sie an jemandem interessiert sind, bitten sie dich nicht, für eine Anekdote zu bezahlen, zumal sie deinen Lebenslauf bereits gelesen haben. Stell dir vor, sie schreiben "wir suchen eine qualifizierte Fachkraft" und "wir sind an deinem Lebenslauf interessiert", und dann stellt sich heraus, dass du zahlst und wir ihn in den Katalog aufnehmen. Sie suchen also niemanden, sondern versuchen nur, Geld zu verdienen, indem sie Ihre Position als Arbeitssuchender ausnutzen. Halten Sie durch, Denis.
 

Mir fehlen einfach die Worte, um solche Unzulänglichkeiten zu bewerten... Sie sind so lächerlich und wahnhaft, und sie sind sich völlig sicher, dass sie Recht haben.

Eine so aufrichtige Empörung, dass ich sie nicht nur daran hindere, die Menschen zu betrügen, sondern auch verlange, das zu entschädigen , was man von den Betrogenen nicht erhalten hat!

Obwohl es sich vielleicht nur um einen psychologischen Schachzug handelt, wie "aus Angst vor dem Schlimmsten", d.h. aus Angst vor dengroßen Konsequenzen und Kosten, werde ich mich wohl auf ein wenig einlassen, das einzige, was erforderlich ist.

Auf jeden Fall ist es ein gutes Beispiel und eine Lehre dafür, wie dreist und zynisch Menschen sein können. Es ist schwer, als normaler Mensch darauf vorbereitet zu sein, aber man muss es sein.

Es scheint kein schlechtes Material für die Massenmedien zu sein, aber leider sind alle meine Versuche, Anrufe und Briefe an Zeitungen und Fernsehen erfolglos geblieben. Sie weckten bei niemandem das Interesse.

Damals wäre es sinnvoll gewesen, "durchzuhalten", weil die Informationen dann wirklich die Massen erreicht hätten. Aber jetzt habe ich das Gefühl, dass mein Artikel nach sich selbst schreit. Und alles, was ich bekomme, sind Anrufe und SMS von Verrückten, die ein Ziel für ihre kritischen Tage gefunden haben....))

Jetzt wird mir diese Geschichte schon "lieber", da sie wertvolle Zeit und Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt, nicht viel, um sich auf wichtige Dinge zu konzentrieren, wenn mir Müll an den Kopf geworfen wird.

Vollständig entfernen das Material nicht, "Manuskripte nicht brennen" :), aber beschlossen, den Text zu entfernen. Der Artikel im Archiv ist weiterhin auf meiner Website verfügbar. Ich hoffe, dass die Yandex.narod-Verwaltung psychisch kranke Menschen nicht ausnutzen wird, wie es einige andere Websites getan haben.

Mathemat: Hier bitte ich Sie, einen großen Beitrag auf der zweiten Seite vom 15.07.2011 13:53 zu bearbeiten, entfernen Sie den gesamten Text, so dass nur Bilder und eine kurze Erklärung:

Schema: Stellenangebot -> Ausfüllen des Formulars -> "Nummer bestätigen" per kostenpflichtiger SMS -> Danke, dass Sie unseren Service nutzen!

Ich danke Ihnen.
 
Denis, sie sollten dir dankbar sein, du hast ihnen eine kostenlose Werbekampagne geschenkt, und es scheint, dass es ihnen ohne dich sehr schlecht geht, also denken sie, dass sie in dir einen weiteren Dummkopf gefunden haben. Diese ganze Hysterie ist nur ein weiterer Betrug. Sie können dir nichts antun. Ich rate Ihnen, machen Sie einen Blog auf Google oder die Import-Zone und lösen sie dort in vollem Umfang. Kaufen Sie eine Domain, mit ihrem Namen und der Erweiterung .som - es ist kostenlos, und der Schmutz dort. Toca registrieren für "Vasya Pupkin" und nehmen Sie einen Registrar, der nicht Russisch ist und sie werden glücklich sein :)))
 

Rustam, ich weiß, dass sie nichts tun werden. Nichts als Bosheit... :)

Ich will einfach keine Zeit und Aufmerksamkeit mehr darauf verwenden, das ist es nicht wert.

Wenn ich Ihnen oder jemand anderem vorschlage, meinen Artikel irgendwo anonym zu veröffentlichen, wie wird die Reaktion sein? "Wozu brauche ich das eigentlich?" )))

Nun, für mich hat das auch nicht wirklich Priorität :) .

Ich glaube, es ist doch ein kleiner Sieg errungen worden, aber es ist auch Zeit, die Geschichte zu beenden, andere warten schon.

p.s.

Zeile "Wie sieht das aus in ..." mit dem Namen des Büros, zu löschen aus der Post, oder nur der Name, der ganze Käse ist es aus der Indizierung von solchen Kombinationen von LA-la-la - bogus:)

 
denis_orlov:

... Wir hatten Tausende von Menschen, und jetzt... (wie schade...)
... ...wir haben das schon vor langer Zeit abgeschaltet und wir haben alles im Griff... (Sie haben mit Ihrem eigenen Namen unterschrieben, dass es NICHT fair war)

 
Denis, ich verspreche Ihnen nichts, aber speichern Sie die vollständige Dokumentation und Korrespondenz auf.... nur für den Fall ;)
 
denis_orlov:


Was für ein Spaß, dieser Alexej aus der Hütte. Erinnert mich an einen Eimer, auf dessen Schwanz man getreten ist. Er hat viele Dinge über sich selbst gesagt.

Aber jeder Krieg muss gewinnbringend sein oder zumindest eine ausreichende moralische Befriedigung bringen. Das riecht nach beidem.

Bestenfalls werden sie den Namen und die Adresse der Website ändern.

Die Befriedigung steht in keinem Verhältnis zu der verschwendeten Zeit. Es gibt immer mehr von diesen Idioten. Nach dem Regen wachsen sie wie Pilze. Einmalige Siege ändern nichts.

Unser Boden ist in letzter Zeit stark gedüngt worden, um sie zu züchten.

-------------------------

Es gibt eine goldene Regel: Derjenige, der Arbeit sucht, muss in keiner Phase der Suche etwas bezahlen. Wenn nicht, ist es ein Betrug!

Ich habe die gleiche Art von Betrug, nur von der anderen Seite. Ich zahle ein paar Tausend Rubel für den Zugang zur Jobbörse. Ich bekomme Zugang. Auf der Grundlage von 120 Lebensläufen haben ALLE längst einen Job gefunden.

Natürlich habe ich die Agentur ausgewählt, bevor ich bezahlt habe. Und doch ....

 

WAS FÜR EINE MUPPET SHOW!!! SO WEIT IST ES GEKOMMEN - EIN MANN WIRD VERARSCHT, UND ER, EIN GESETZESTREUER BÜRGER, MACHT SICH IMMER NOCH SORGEN, DASS ER IN DEN SATTEL MUSS!!!