Sitzungen mit schwarzer Magie bei voller Offenlegung. - Seite 3

 
IgorM:

Das ist das erste Mal, dass ich das höre. Gibt es einen Link, um es zu lesen?


Bei Beeline heißt sie Black White List, Nummer 0858.
 
Integer:

In Beeline heißt sie Black White List, Nummer 0858.
Sie hätten darauf hingewiesen werden müssen, dass es sich um einen eingehenden/ausgehenden Dienst handelt, den Sie nur durch das Senden von Kurznachrichten (SMS) vollständig deaktivieren können.
 
IgorM:
Sie hätten gesagt, dass der Dienst für eingehende und ausgehende Anrufe und der vollständige Kurznachrichtendienst nur deaktiviert werden können.

Nicht der vollständige Kurznachrichtendienst, sondern der Kurznachrichtendienst für Kurznummern.
 
Integer:

Kein vollständiger Kurznachrichtendienst, sondern ein Kurznachrichtendienst für Kurznummern.
Nun, ich werde es selbst googeln, da du mir den Link nicht gegeben hast, denn das Baby wächst heran und ich könnte bald Probleme mit dem Telefon haben, vielleicht kann ich sie vermeiden.
 
IgorM:
Nun, ich werde es selbst googeln, da du mir den Link nicht gegeben hast, denn das Baby wächst heran und ich könnte bald Probleme mit dem Telefon haben, vielleicht kann ich es vermeiden

Scheiß auf das Telefon. Wie man einen am Computer mit dem Internet lässt. Es ist nicht lösbar. Diese ganze Blacklisting- und Whitelisting-Sache ist nicht praktisch. Haben Sie schon an etwas gedacht? Wie alt ist Ihre? Ich bin bei meinem dritten.
 
Mischek:

Scheiß auf das Telefon. Wie man einen am Computer mit dem Internet lässt. Das ist eine schwierige Frage. Diese ganze Blacklisting- und Whitelisting-Sache ist nicht praktisch. Haben Sie schon an etwas gedacht? Wie alt ist Ihre? Ich bin bei meinem dritten.

Meiner ging in die 5. Klasse, nicht in eine Klasse, sondern in ein Jahr glücklichen und unbeschwerten Lebens!

Option - Sie sollten den Internetzugang Ihres Kindes auf .ru beschränken - viel weniger chaotisch, ABER keine Tatsache, sorry, ich hatte nicht einmal darüber nachgedacht, jetzt müssen Sie auch darüber nachdenken

 
IgorM:

Ich höre zum ersten Mal davon, gibt es einen Link, um es zu lesen?

Soweit ich weiß, haben die Mobilfunkbetreiber mit den Kurznummern "nichts zu tun", sie verbinden lediglich ihre Rechnungen mit einer vierstelligen Kurznummer, für die sie eine Provision erhalten, die Kurznummer selbst wird weder von den Betreibern gekauft, noch gehört sie ihnen. Übrigens, Telefonnummern, oder vielmehr die Vorwahl und alle Zahlen nach der Vorwahl - ist nicht "frei", Telekom-Betreiber erwerben sie aus dem Ministerium für Kommunikation, die kurze Zahlen verkauft ich weiß nicht. Der Schuldige ist der Teilnehmer selbst, denn er hat die Anrufe persönlich getätigt, und sein Anruf (seine SMS) wurde nach dem aktuellen Tarif abgerechnet, aber um Informationen über den Anruf auf einer verdächtigen Nummer zu erhalten, kann der Teilnehmer den Kundendienst um Hilfe bitten - er wird sich niemals weigern und wird über die vollen Kosten des Anrufs (der SMS) informiert werden

Beeline kann Ihnen auch dann Gebühren berechnen, wenn Sie nicht angerufen oder eine SMS an eine Kurznummer geschickt haben.

Sie berechnen Ihnen das Versenden einer Textnachricht.

 
Ich hatte ein Problem mit MTS, sie haben mir jede Woche 70 Rubel für den Newsletter berechnet. Auf der Website stand in kleinen Buchstaben, dass man mit der Eingabe seiner Telefonnummer zustimmt, etwas zugeschickt zu bekommen. Ich habe mich an das Support-Team gewandt, und das Geld wurde zurückerstattet. Danach habe ich meine Frau auf den Cool-Tarif umgestellt und alle Dienste abgeschaltet.
 

Die Technik der Täuschung, oder, wenn Sie so wollen, des Tricks, hat ein einfaches Schema. Igor Kio und Amayak Hakobyan (ziemlich berühmte und angesehene Zirkusmagier) haben zu ihrer Zeit davon erzählt.

Das System ist so einfach, dass sich niemand vorstellen kann, dass Millionen von Menschen danach süchtig sind.

Erstens gibt es bei einem Trick immer zwei Dinge: das, was getan werden soll, und das, worauf die Aufmerksamkeit des Zuschauers die ganze Zeit gerichtet ist. Es ist klar, dass es sich dabei um völlig unterschiedliche Dinge handelt. Der Zauberer steckt das Taschentuch intensiv in seine Faust, tut dies bewusst und demonstrativ, zeigt dann seine Faust (dorthin schaut der Zuschauer) und steckt gleichzeitig mit der zweiten Hand das Taschentuch (das übrigens nirgendwo hin gestoßen wurde, sondern nur geschoben wurde) in seine Tasche. Dann zog er es auf dieselbe krasse Art und Weise aus der Tasche (aber vorher machte er noch darauf aufmerksam).

Es ist klar, dass die Technik der Täuschung nicht einmal ein Taschenspielertrick ist, sondern die Manipulation der Aufmerksamkeit.

Die Manipulation der Aufmerksamkeit ist die Grundlage des Tricks.

Um auf den ersten Beitrag zurückzukommen: Die ganze Aufmerksamkeit konzentriert sich auf die 20 000, die Sie kontrollieren sollen, und alles andere ist nur Dekoration (Ablenkung). Ihnen wird gesagt, dass Sie einen gewinnbringenden Handel anbieten müssen, und Sie denken bereits darüber nach, wie Sie ihn umsetzen können, wie viel Zeit Sie pro Tag am Computer sitzen müssen usw. Und Ihr Gedankengang ist in diesem Fall Ihr Feind, denn Sie haben sich bereits von der Hauptsache entfernt, dass Sie eine SMS senden müssen. Und genau diese Kleinigkeit ist das Haupteinkommen der Einrichtung.

So haben wir auf der einen Seite der Skala von $ 20 000 auf der anderen sms, die Wahl ist offensichtlich Notwendigkeit zu zahlen, natürlich.

Stellen wir nun die Waage ein:

Am einen Ende der Skala haben wir 20.000 Dollar, die Sie vielleicht aufbringen können, am anderen Ende der Skala müssen Sie zahlen. Hier ist die Wahl nicht so eindeutig. Und wenn Sie das Wort " möglich" durch "nie" ersetzen, wird die ganze Täuschung aufgedeckt.

 

Freunde!

Sie werden es nicht glauben, aber der Artikel findet Anklang und die Geschichte geht weiter ....

Heute habe ich die folgenden beiden Schreiben erhalten.

Buchstabe eins:

От кого: Potasuev <clientage@ag-home.ru>

Datum: Sat, 16 Jul 2011 18:24:06 +0400

Lieber Denis Orlov, wenn Sie es nicht mögen, können Sie nicht senden Sie einen Lebenslauf und Preise sind nicht von uns (70 Rubel)! Sie können Ihren Lebenslauf kostenlos per Post verschicken, die Regeln finden Sie hier http://ag-home.ru/page/rules_forms.php. Derartige Versuche, uns als Betrüger zu bezeichnen, werden als Beleidigung für das Unternehmen und die Mitarbeiter unserer Firma angesehen. Wir sind keine Betrüger, wir arbeiten offen und ehrlich! Die Kosten für die SMS sind im Formular des Fragebogens angegeben!

Der zweite Brief ist schon beunruhigender:

Von: Rustem <support.msk@ag-home.ru>

Datum: Sat, 16 Jul 2011 19:31:25 +0400

Dieser Brief ist für Denis Orlov bestimmt:

Wir bitten Sie, den Text, der sich auf unsere Firma AG-HOME, AGHOME, bezieht und die Ehre und das Prestige der Firma anpreist, unverzüglich von den Internetseiten zu entfernen:

http://www.rabota.ru/v3_forumMessageList.html?tid=646672&id=1155711

http://denis-or-love.narod.ru/articles/ag-home.htm

Wir empfinden dies als Verleumdung und Beleidigung unserer Mitarbeiter, der Ehre und der Würde des Unternehmens, das in den Augen der Öffentlichkeit an Prestige verliert. Wenn dies nicht geschieht, werden wir uns an die Strafverfolgungsbehörden wenden müssen.

Wir erwarten eine Antwort.


....-was wird die seriöse Gemeinschaft dazu sagen? werden wir den Schurken verzeihen...? :)

Werden Sie Zeuge dieses Dramas...

Meine Antwort war diese:

Meine Lieben, ihr könnt gehen, wohin ihr wollt.

Die Tatsache Ihres Betrugs ist unbestreitbar, nicht nur ich habe gelitten, sondern auch andere Leute haben mir bereits geschrieben, sie sind Zeugen....

Und Sie haben die Frechheit, mir mit dem Gesetz zu drohen!

Ist es ehrenhaft und würdevoll, E-Mails mit falschen Informationen zu verschicken? Handelt es sich um eine betrügerische Auferlegung von bezahlten Dienstleistungen, um die Sie niemand gebeten hat?

SIE sind es, die die Internetnutzer täuschen, nicht ich, und Sie werden dafür zur Rechenschaft gezogen werden.


Ich bin es, der von Ihnen eine öffentliche Entschuldigung verlangt, eine Rückerstattung - in diesem Fall können wir über die Bearbeitung der Texte der Artikel sprechen.