Sitzungen mit schwarzer Magie bei voller Offenlegung. - Seite 6

 
denis_orlov:

Heute habe ich eine nette SMS vom berüchtigten Büro bekommen, und ich habe fast geweint...!

Vorhang. Ich bin schon emotional erschöpft... Bin ich verrückt geworden, Kollegen?

Die Betrüger sind empört darüber, dass ich ihnen wahrscheinlich im Weg stehe, um Leute zu betrügen, und fordern, dass ich zur Rechenschaft gezogen werde...


All dies ist so anschaulich und zynisch, dass ich versucht habe, die Massenmedien einzubeziehen - es ist ein interessanter Präzedenzfall, aber leider hat er weder in den Zeitungen noch im Fernsehen Interesse geweckt. Natürlich ist das Problem eine ziemlich große Sache...

Und das bedeutet, dass wir weiterhin ungestraft betrogen werden... Es ist traurig.


Hallo. Liegt Ihr Bewerbungsformular schon eine Weile auf deren Schreibtisch?
 
entfernt und das Geld zurückerstattet, Einzelheiten finden Sie auf der Website...
 
denis_orlov:
Gelöscht und Geld zurückerstattet, Details auf der Website...


Sie hatten kein Recht, sie zu entfernen (einseitig zu kündigen). Es sei denn, es gab einen Link zu einem Vertragsformular, als sie irgendwo gepostet und geklickt haben, was normalerweise niemand liest.

Das Schreiben ist nicht für Sie, sondern für das Gericht bestimmt.
Es ist klar, dass es sich um Gauner handelt, aber leider haben sie nichts, was sie Ihnen vorwerfen könnten.

Aber jetzt können sie einen Anspruch geltend machen. Sie werden Ihnen sogar einen Kostenvoranschlag geben, und auf die Frage, ob Sie versucht haben, zu verhandeln und Ihre Verluste zu melden, werden sie dies bejahen.

Aber eine Textnachricht ist keine "ordnungsgemäße Kündigung", also ist das Blödsinn.

Ich war 4 Jahre lang wegen nichts angeklagt und habe gewonnen. Viel Zeit vergeudet, obwohl es stellenweise interessant war.

 

Danke für die Warnung,

Ich war zu voreilig, den Artikel in falscher Form zu posten, die Emotionen haben mich übermannt))

Ich muss ins Internet gehen und die schlechten Versionen löschen, ich glaube, die auf der Website ist völlig korrekt und kann kein Grund für eine Klage sein,

Es gibt dort keine einzige direkte Beleidigung.

 
Mischek:

Es ist klar, dass sie Gauner sind, aber es gibt nichts, was man Ihnen vorwerfen könnte.

Tru.

Außerdem sollten Sie Ihre Artikel so verfassen, dass Sie ihnen auch nichts vorwerfen können.

 

Denis, es ist bereits ein ****ing Titel, ändern Sie es in etwas wie "AG-home - SMS-Betrüger?" Das Fragezeichen am Ende ist ein Muss.

 
denis_orlov:

Heute habe ich eine nette SMS vom berüchtigten Büro bekommen, und ich habe fast geweint...!

Vorhang. Ich bin schon emotional erschöpft... Bin ich verrückt geworden, Kollegen?

Die Betrüger sind empört darüber, dass ich ihnen wahrscheinlich im Weg stehe, um Leute zu betrügen, und fordern, dass ich zur Rechenschaft gezogen werde...


All dies ist so anschaulich und zynisch, dass ich versucht habe, die Massenmedien einzubeziehen - es ist ein interessanter Präzedenzfall, aber leider hat er weder in den Zeitungen noch im Fernsehen Interesse geweckt. Natürlich ist das Problem eine ziemlich große Sache...

Und das bedeutet, dass wir weiterhin ungestraft betrogen werden... Traurig.

Nun, das ist das Entscheidende... Sie erhalten immer mehr direkte Hinweise. Aber hier, meiner Meinung nach, nicht entstandenen Schäden, und die Verbreitung von verleumderischen Informationen - das Maximum, wie der Auftragnehmer auf, was sie nicht haben Sie nicht, und zu beweisen, es nervt. Aber Sie sollten sich besser in einem Rechtsforum beraten lassen - dort wird man Ihnen helfen und Sie beraten. Und wenn sich Hinweise auf einen anderen Plan ergeben - die Aussage über Erpressung schreiben, wenn es keine Bekannten gibt, die helfen. Und ich stimme mit Mishek überein, nehmen Sie es nicht zu weit in den Kopf - ein Scherbenhaufen.

ZS: und die Verunglimpfung von Ehre und Würde geht nur in der Öffentlichkeit oder in den Medien, obwohl einige Websites jetzt auch Medien sind, aber soweit ich weiß, müssen sie diese Akkreditierung freiwillig erhalten, und die meisten Leute brauchen sie nicht. Ja, "ehrlich fehlgeleitet" ist doch eine sichere Sache ;)

 

Danke für den Hinweis, das stimmt, man muss auch beim Schreiben von Artikeln vorsichtig sein...

Wenn ich bis Ende der Woche keine Antwort erhalte, werde ich den Artikel zusammenklappen, denn was nützt es, wenn ich mich selbst anschreie,

Ich habe ihnen das Gleiche am Telefon gesagt, ich denke, sie werden bis Ende der Woche keine Zeit haben, den Prozess zu erhöhen,

Zumindest werden sie weniger Leute betrügen, und das ist eine gute Sache.


Und es ist dumm, was sollen sie vor Gericht beweisen?

Dass die im Artikel aufgeführten Methoden absolut ehrlich und korrekt sind? Dass die offensichtlichen Lügen, die dem Antragsteller präsentiert werden, eine kompetente Dienstleistung darstellen?

es wird keinen Prozess geben, Leute ...

schade... ein Schaufenster mit öffentlicher Unterstützung wäre ein guter Präzedenzfall!

Oh, Träume...

 
Mischek:

Es ist klar, dass es sich um Gauner handelt, aber leider haben sie nichts, was sie Ihnen vorwerfen könnten.

Wenn die Dienstleistung bezahlt wird, handelt es sich um eine Transaktion.

Wenn es sich um ein Geschäft handelt, können die Bedingungen und die Tatsache, dass es existiert, nicht im abstrakten Kleingedruckten irgendwo am unteren Rand des Bildschirms angezeigt werden.

In der Werbung mag das akzeptabel sein, aber zum Zeitpunkt der Transaktion absolut nicht!!!!

Die Tatsache des Betrugs ist offensichtlich!

Leider schützt Sie das russische Innenministerium in solchen Fällen heute nicht mehr.

In dieser Situation haben Sie die Möglichkeit, sich an die FAS zu wenden, das Gericht anzurufen oder eine Reise mit dem Schläger zum tatsächlichen Eigentümer der Domain zu unternehmen.

 
denis_orlov:

Heute habe ich eine nette SMS vom berüchtigten Büro bekommen, und ich habe fast geweint...!


10-15 Kunden pro Tag sind etwas mehr als 1.000 Rubel für bezahlte SMS, aber Sie müssen auch die Mobilfunkunternehmen für diesen Betrag bezahlen. Es ist lächerlich, von Einnahmeverlusten des Unternehmens zu sprechen. Dies ist das Einkommen der Studenten.