Wer hat mit Preisdichte(-balken) gearbeitet? - Seite 7

 

погуглите посты ballistika, она утверждает, что расстояния пустот гистограммы вещь постоянная

Ich habe viel von ihr gelesen. Aber ich bin überhaupt nicht beeindruckt. Es ist also unwahrscheinlich, dass ich das tun werde. Die Behauptung einer konstanten Leerraumdistanz ist gleichbedeutend mit der Behauptung eines konstanten Anteils - Trends, Treibgut und alles andere, sowohl in Bezug auf die Entfernung als auch auf die Zeit. Und das ist blanker Unsinn.

 
sayfuji:

Ich habe viel von ihr gelesen. Aber ich bin überhaupt nicht beeindruckt. Es ist also unwahrscheinlich, dass ich das tun werde. Die Behauptung einer konstanten Leerraumdistanz ist gleichbedeutend mit der Behauptung eines konstanten Anteils - Trends, Treibgut und alles andere, sowohl in Bezug auf die Entfernung als auch auf die Zeit. Und das ist blanker Unsinn.

Ich stimme Ihnen wahrscheinlich zu, gestern habe ich speziell Marktprofil gegoogelt, ein paar Youtube-Videos angeschaut und die Theorie gelesen, was ich herausgefunden habe, ist, dass es möglich ist, die aktuelle/zukünftige Volatilität aus dem Marktprofil abzuschätzen, ich muss mehr lesen
 
IgorM:

Sie sind der Einzige, der eine Frage zu diesem Thema gestellt hat - wo wird der Gewinn sein? ;)

ZS: Ich denke, das ist eine weitere Variante des Themas "Ich habe mal so ein Ding gemacht ...", und wie man das im Handel verwendet, weiß ich nicht

Dies ist eine Abwandlung des Themas "zu faul, es selbst herauszufinden", auch wenn man es in Form von Webinaren anbietet, und davon gibt es eine Menge, sogar in diesem amerikanischen

S. 218-222 - Nyman, die Theorie, aber die Handelsregeln (als Option) sind die gleichen wie die Methode von Mark Fisher, beschrieben auf Seite 414 von "Investment and Trading" von S. Vine

ohne Berücksichtigung des Volumens davon ausgehen, dass sich der Preis des Instruments während eines bestimmten Zeitraums auf die Lebenshaltungskostenlinie zubewegt

und geht durch den Extremwert der Kurve des betrachteten Indikators

das Lebensniveau und das Verteilungsniveau (Bereich) haben einen prognostischen Wert, da sie es ermöglichen, zukünftige Niveaus zu bestimmen

https://www.mql5.com/ru/forum/132221/page2

 

наверное соглашусь с Вами, вчера специально гуглил на тему профиль рынка, просмотрел пару видео на ютуб, и почитал теорию, к чему пришел - что возможно можно оценивать по профилю рынка текущую/будущую валотильность, нужно еще почитать

Kurz gesagt, es handelt sich um eine Charakterbeurteilung der Glockenkurve. Sehr wichtig ist hier ein scharfes Auge. Mit einem schmalen Tagesband, einigen Kontrollpunkten und normalen Verteilungszonen über/unter den Niveaus können Sie, wenn Sie die Kursrichtung nicht vorhersagen können, zumindest die Referenzniveaus sehen, von denen aus die Reaktion erfolgen kann (und oft auch erfolgt). Ich kann nicht sagen, dass dies meine Hauptanalysemethode ist, aber ich verwende sie von Zeit zu Zeit, wenn der Markt eine geeignete Struktur aufweist.

 
sayfuji:

Kurz gesagt handelt es sich um eine Bewertung der Art der glockenförmigen Kurve. Sehr wichtig ist hier ein geschultes Auge. Mit einem schmalen Tagesband, einigen Kontrollpunkten und normalen Verteilungszonen oberhalb/unterhalb können Sie, wenn Sie die Kursrichtung nicht vorhersagen können, zumindest die Referenzniveaus sehen, von denen aus Sie reagieren können (und dies oft auch tun). Ich kann nicht sagen, dass dies meine Hauptanalysemethode ist, aber ich verwende sie von Zeit zu Zeit, wenn der Markt eine geeignete Struktur aufweist.

Das Wichtigste sind die Niveaus, während es beim Handel mit ihnen darauf ankommt, wer handelt,

Wenn der Investor groß ist, dann sollte nach dem Pullback das Niveau des vorherigen Fraktals durchbrochen werden; wenn die Middles klein sind, dann wird es ein Flat sein, bis die Mid-Size-Leute das Kleingeld klauen und auf die großen Transaktionen warten, um aus dem Flat herauszukommen.

die Ungeduld der Großen kann durch einzelne aufeinanderfolgende verdeckte Divergenzen ohne Fächer oder nach dem Fächer aufgefangen werden" ... Und dann ist das Wasser für uns wie Land, und dann ist die Besatzung für uns wie eine Familie, und dann ist jeder von uns gegen ...".

 

Es gibt auch eine gute Quelle auf Russisch http://day-trader.ucoz.ru/

Ich mag MasterForex nicht (Kotz-Emoticon)

 

beigefügte Indikatoren

Dateien:
tpo_2.5.7491.zip  1980 kb
 

http://www.cmegroup.com/education/interactive/webinars-archived/building-a-trading-strategy-with-market-profile.html

Hier ist, was CME darüber denkt. Leider ist sie auf Englisch, aber man kann sich anhand der Bilder ein Bild machen und sie ist strukturiert. Aber es ist immer noch besser, als, wie jemand hier im Forum bereits bemerkt hat, dumme Telefonate in Foren zu führen.

 
Nun, sie fangen endlich an zu denken und versuchen, eine Lösung zu finden. Sie halten an der These fest, dass das Tick-Volumen in Bezug auf die Anzahl der Ticks pro Bar nicht gut für VSA ist, als ob es nicht anders verwendet werden könnte.......
Grund der Beschwerde: