Idee eines Experten für ein doppeltes Martingal - Seite 6

 
khorosh:
Der Talmud ist hier nicht sehr beliebt. Aber die Bibel empfiehlt, dass man mit seinen Nachbarn teilt. Bill Gates spendete die Hälfte seines Vermögens für wohltätige Zwecke.

So Gott will, werde ich drei Viertel seines Geldes spenden.)

Plus 1 weiterer Rubel.

 
khorosh:
Der Talmud ist hier nicht sehr beliebt. Aber die Bibel empfiehlt, mit anderen zu teilen. Bill Gates spendete die Hälfte seines Vermögens für wohltätige Zwecke.
Er sollte besser den Preis seiner "Meisterwerke" senken und sie intelligent machen, denn ich habe das Startup 7 für mein Netbook gekauft und es hat sich herausgestellt, dass es keine Option zum Ändern des Desktop-Hintergrunds hat, aber es gibt Mini-Anwendungen, die ich nicht brauche.
 
khorosh:
Ich wollte Sie nicht beleidigen, sondern ich, paukas, habe mich ein wenig übernommen, da er normalerweise Geld verlangt, wenn er Informationen weitergeben möchte. :)))
Wenn es nur etwas zu fragen gäbe...
 

Ja, was für ein hitziges Argument, dass das "Fahrrad" nicht möglich ist, ohne zu wissen, dass jeder schon lange mit dem Fahrrad fährt. Ich spreche hiervon.

Und es funktioniert genau auf diesem System! Herzlichen Glückwunsch an die Schöpfer. Sie geben keine offenen Einstellungen heraus (um Manipulationen zu vermeiden). Was das Auslaufen betrifft, so hat jeder irgendwann einmal ein Leck. Vergessen Sie nicht, sich zurückzuziehen! So ist es nun einmal, Freunde.

 

Es ist ein Fettladen.

 
Das soll wohl ein Scherz sein. Ich verstehe es nicht, und ich weiß nicht, wie ich es machen soll. Alles ist echt, und der Berater ist tatsächlich kostenlos. Aber ohne Lizenzschlüssel geht es nicht, da macht das Auslegen keinen Sinn.
 
zador:
Das soll wohl ein Scherz sein. Ich verstehe es nicht, und ich weiß nicht, wie ich es machen soll. Alles ist echt, und der Berater ist tatsächlich kostenlos. Aber ohne Lizenzschlüssel geht es nicht, da macht das Auslegen keinen Sinn.

Entschlüsseln Sie das Konzept des doppelten Martins.
 

Der Punkt ist ein anderer. Wir sollten hier ein eigenes Thema über profitable EAs eröffnen. Sie sagen, das System sei eine Katastrophe. Bis zu 100 % Gewinn, Leute. Wir machen einen Fehler bei engen Stop-Losses. Er hat sie um 1000 Pips, egal wie groß das Lot ist. Die Aufträge sind alle, ich glaube, 20 Pips ausstehend. Im Allgemeinen hat mein Kollege, während ich es 3 Monate lang auf Demo getestet habe, sein Konto um das Vierfache erhöht. Den Expert Advisor finden Sie hier /**********/ Sie können es selbst herausfinden! Ich schreibe nicht gerne zu viel.

/Link zu Partnerprogramm vom Moderator gelöscht - Mathemat./

 
Roman.:

Entschlüsseln Sie das Konzept des doppelten Martins.
Das Konzept eines Double Martins besteht darin, den Verlust ALLER (auch von 10) früher eröffneten, aber noch aktiven Aufträge auszugleichen und alle auf einmal mit Gewinn zu schließen. Seine Handelsalgorithmen sind ausschließlich auf kurze Pullbacks eingestellt. In der Spalte "Gewinn" sehen Sie immer "Minus". Sie fängt keine großen Trends auf, sondern deren Rückentwicklung. Zu meiner Zeit hatte er einen Abzug von 270 Punkten mit Reserve, zu dieser Zeit verlor ich 1506 Pfund, und die nächste Bestellung brachte 1600 für 20 Punkte. Der Gewinn betrug 94 Pfund. Im Allgemeinen gilt: Je größer der Verlust, desto größer der Gewinn. Das Wichtigste ist, dass man immer in Kontakt bleibt, sonst ist man zu 100 % ausverkauft. Aufträge werden offen sein und der Preis ist weg, und bei einem Rollback haben wir nicht geschlossen.
 
Ich denke schon, vielleicht sucht der Threadersteller nach einer anderen Methode, er wird wahrscheinlich seine eigene erreichen. Aber diese Methode ist einzigartig, es wird immer einen 20 Pips Pullback auf 300 geben.
Grund der Beschwerde: