EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1030

 
odiseif >>:
а что за новости ???? просветите пожалуста.....и кстати по евробаксу остановка на 1,3475 .....не на долго можно чучуть подзаработать

Die Fed hat den Diskontsatz erhöht

 
Sie sagen, es bedeutet nicht, dass sie befördert wurden...
 
odiseif >>:
говорят -это ище ни значит что повысили ...

Nun, während die einen reden, machen die anderen))))))))))))))))))))))))))))), was ich mit den Tabellen gemacht habe

 
gip писал(а) >>

Die Medien der Massendesinformation.

Nun, solange alles wahr....))))

 
LeoV >>:

Ну пока всё сбывается....))))


Sie haben den Kommunismus nie aufgebaut, obwohl sie es versprochen haben.
 
gip писал(а) >>

Sie haben den Kommunismus nie aufgebaut, obwohl sie es versprochen haben.

Die Hauptsache ist, dass Sie )))) versprechen.

 

Gute Jagd für alle!

Ich werde eine Zeile über den Kommunismus einfügen, um es noch lustiger zu machen:

Seit fast 2000 Jahren versuchen Christen, in einem einzigen Kloster einen Schlafsaal einzurichten......

Und all das Blut vergossen ..... und Asche bedeckt .......

 
ValNart >>:

Всем доброй охоты !

Я тут про Коммунизм реплику вставлю, чтобы смешнее было:

Христиане почти 2000 лет пытаются общежитие в отдельно взятом монастыре оформить......

А уж кровушки пролито ..... и пеплом присыпано.......

An Ihrer Stelle würde ich das, was ich geschrieben habe, überdenken und mir ein anderes Thema für Witze suchen. Selbst ein Clown würde für solche "Witze" bestraft werden, ganz zu schweigen davon, wie normale Menschen sie auffassen würden.

 
Ich befasse mich nicht mit Gold. Die Fundamentaldaten besagen, dass Gold bis zu 2000 Dolat pro Feinunze steigen kann - ich glaube, ich habe das richtig geschrieben. Die wichtigsten Goldreserven sind fast erschöpft (die Produktion geht zurück). 20 Länder in der Welt können den Goldpreis beeinflussen, und sie alle wollen, dass die nationale Währung mit dem Metall versorgt wird.
 
cr0ss >>:

На твоем бы месте, хорошенько переосмыслить написанное и подобрать другой предмет для шуток. За такие "шутки" даже клоуна накажут, не говоря уже о том как воспримут это нормальные люди.


Ich stimme zu, dass das kein Scherz ist, aber es ist eine Tatsache.
Grund der Beschwerde: