Idee eines Experten für ein doppeltes Martingal - Seite 10

 
ceppqq58:
Ich kreise auch um den Martin.
Hmm, seltsame Logik, einige Aufträge werden bei 0 geschlossen, obwohl sie eindeutig von den Levels durchlaufen werden konnten und einen Gewinn erzielten.
 
Cmu4:
Hmmm, seltsame Logik, einige Aufträge werden bei 0 geschlossen, obwohl sie eindeutig von den Levels erfasst und mit Gewinn abgeschlossen werden könnten.


Wenn Sie dem Roboter mit Logik helfen wollen, können Sie das gerne tun. Wenn Sie bereits eine gemeinsame TP-Marke (für eine Garbe von Aufträgen), und Sie steuern Ihre Logik und Intuition nepodvodit Sie, bewegen Sie die TP "Garbe" bei 10-20-50 Pips und Sie erhalten einen Bonus von 30% ltgj einen Monat.

Wenn Sie in der Lage sind, meinem Programm Ihr Niveau zu erklären, dann kommen Sie bitte an den Verhandlungstisch, aber die Bedingungen sollten klar und vernünftig sein, denn die Buchstaben auf dem Bildschirm verstehen einige menschliche Konzepte nicht ganz, wie z. B.: "mu", "glu", "oink", usw. Es muss klar begründet werden, sonst bricht man die Verbindung ab - man wartet auf "die nächste Lokomotive" oder "rudert von Hand".

Und so kümmert sich der Roboter nicht, keine Nerven - du gehst in die Linien - reißt die Stops ab - bewegst deinen Arsch ...

Ich habe noch nie einen so geschickten, wendigen Roboter ohne "Indulatoren", "Kanals", "Fratcals" oder Stufen gesehen. Ich habe noch nicht gesehen, wie eine intelligente, die im Voraus zeigt .... und martin, imho, die einzige Option, die funktioniert und verdient dann, wenn wir gerollt (in 90 von 100 Fällen) NOBODY_A_A.....

 
Martingeil:
Es wäre dumm, nur von der nächsten doppelten Boden, um die Rückkehr des Preises zu öffnen, so zumindest gäbe es eine gewisse Logik, die zweite entgegengesetzte Ordnung, würde ich öffnen, wenn die erste ging in den Gewinn, und wenn nicht, um die erste durch einen Anschlag zu decken.

Ich würde den zweiten gegenläufigen Auftrag eröffnen, wenn der erste in den Gewinn geht, und wenn nicht, würde ich den ersten bei Gewinn eröffnen. Anstatt zu verschwenden - hin und her gehen, STOPP und "die Schatzkammer auffüllen"...
 
ceppqq58:
Ich kreise auch um Martin.
Clever!!!! Das hat gar nicht so schlecht geklappt. Der einzige Haken an der ganzen Sache ist, dass nur der GBPUSD gute, konsistente Ergebnisse liefert. Probieren Sie es mit anderen Paaren oder Silber.
 
Einfach, aber nur auf diesem Paar die Pips Fluktuation ermöglicht es Ihnen, mit hundert Dollar eingeben und machen 100 Prozent, und der Spread ist die gleiche .... und auf anderen Paaren wird ein kleinerer Gewinn mit einer größeren Einzahlung...
 

Auf Rechnung... aber mit einem Martin, nur für den Fall.

Symbol SILBER (Spot Silber)
Zeitraum Tag (D1) 2009.06.04 00:00 - 2011.06.03 00:00 (2009.06.04 - 2011.06.04)
Modell Referenzpunkte (sehr grobe Methode, Ergebnisse können nicht berücksichtigt werden)
Parameter _si_TZ="TZ Parameter---------------"; _VarOp=0; _bOP_BUY=true; _bOP_SELL=false; _lotdecimal=2; _TrailVar=1; _TrailDist=400; _TrailStep=250; _TrailFix=2; _TrailLoss=1; _CountForAdd=10; _ProfitAll=0.01; _CountForProfit=1; _VarTP=0; _TP=20; _CountForTakeProfit=1; _TrailAddLot=3; _VarControl=0; _B_CloseTimeFrame=0; _B_CloseBar=1; _B_RsiTimeFrame=60; _B_RsiPeriod=14; _B_RsiAppliedPrice=0; _B_RsiBar=1; _B_RsiMinimum=30; _B_RsiMaximum=70; _B_LotExponent=1.3; _B_Pipstep=50; _B_PipStepExponent=2; _B_MaxTrades=10; _S_CloseTimeFrame=0; _S_CloseBar=1; _S_RsiTimeFrame=60; _S_RsiPeriod=14; _S_RsiAppliedPrice=0; _S_RsiBar=1; _S_RsiMinimum=30; _S_RsiMaximum=70; _S_LotExponent=1.3; _S_Pipstep=50; _S_PipStepExponent=2; _S_MaxTrades=10; _si_E="Parameter ------------------"; _bTraderAuto=true; _Period=0; _SizeLot=0.01; _MagicNumber=1000; _Slippage=10; _TakeProfit=0; _StopLoss=0; _bShowCommen=true; _bOpenProfitLoss=true; _si_Digits="Einstellungen je nach Anzahl der Ziffern _S * _N ---"; _StringNumberDigits="4"; _NumberMultiply=100; _si_Mark="set icons-------------------"; _bMark=true; _si_Info="show info-------------------"; _bInfo=true; _FontSize=12; _DistY=14; _ColorText=White; _ColorP=Lime; _ColorM=Pink; _si_Interception="intercept start of expert-------------------"; _bInterception=false; _TimeSleep=10;

Balken in der Historie 659 Modellierte Ticks 25782 Modellierungsqualität n/a
Fehler der Diagrammabweichung 100

Ersteinlage 100,00
Nettogewinn 85,70 Gesamtgewinn 456,82 Gesamtverlust -371,12
Rentabilität 1,23 Erwartete Auszahlung 3,73
Absolute Absenkung 31,57 Maximale Absenkung 806,91 (84,62%) Relative Absenkung 84,62% (806,91)

Total Trades 23 Short-Positionen (% aller Gewinne) 0 (0,00%) Long-Positionen (% aller Gewinne) 23 (47,83%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 11 (47,83%) Verlustbringende Geschäfte (% von allen) 12 (52,17%)
Die profitabelste Handel ist 137,88 verlieren Handel -136,35
Durchschnittlich gewinnbringende Geschäfte 41,53 Verlustgeschäfte -30,93
Maximale Anzahl von ununterbrochenen Gewinnen (Gewinn) 2 (49,13) ununterbrochene Verluste (Verlust) 2 (-17,74)
Maximale kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Gewinne) 137,88 (1) kontinuierliche Verluste (Anzahl der Verluste) -136,35 (1)
Durchschnittlicher kontinuierlicher Gewinn 1 kontinuierlicher Verlust 1

Ich habe versucht, auf dem Markt ein Sell-buy zu platzieren, es gibt 500bak-88 für 2 Jahre, was ist der Sinn der Verteilung von Sell?

 
ceppqq58:

Auf Rechnung... aber mit einem Martin, nur für den Fall.

Symbol SILBER (Spot Silber)
Zeitraum Tag (D1) 2009.06.04 00:00 - 2011.06.03 00:00 (2009.06.04 - 2011.06.04)
Modell Referenzpunkte (sehr grobe Methode, Ergebnisse können nicht berücksichtigt werden)
Parameter _si_TZ="TZ Parameter---------------"; _VarOp=0; _bOP_BUY=true; _bOP_SELL=false; _lotdecimal=2; _TrailVar=1; _TrailDist=400; _TrailStep=250; _TrailFix=2; _TrailLoss=1; _CountForAdd=10; _ProfitAll=0.01; _CountForProfit=1; _VarTP=0; _TP=20; _CountForTakeProfit=1; _TrailAddLot=3; _VarControl=0; _B_CloseTimeFrame=0; _B_CloseBar=1; _B_RsiTimeFrame=60; _B_RsiPeriod=14; _B_RsiAppliedPrice=0; _B_RsiBar=1; _B_RsiMinimum=30; _B_RsiMaximum=70; _B_LotExponent=1.3; _B_Pipstep=50; _B_PipStepExponent=2; _B_MaxTrades=10; _S_CloseTimeFrame=0; _S_CloseBar=1; _S_RsiTimeFrame=60; _S_RsiPeriod=14; _S_RsiAppliedPrice=0; _S_RsiBar=1; _S_RsiMinimum=30; _S_RsiMaximum=70; _S_LotExponent=1.3; _S_Pipstep=50; _S_PipStepExponent=2; _S_MaxTrades=10; _si_E="Parameter ------------------"; _bTraderAuto=true; _Period=0; _SizeLot=0.01; _MagicNumber=1000; _Slippage=10; _TakeProfit=0; _StopLoss=0; _bShowCommen=true; _bOpenProfitLoss=true; _si_Digits="Einstellungen je nach Anzahl der Ziffern _S * _N ---"; _StringNumberDigits="4"; _NumberMultiply=100; _si_Mark="set icons-------------------"; _bMark=true; _si_Info="show info-------------------"; _bInfo=true; _FontSize=12; _DistY=14; _ColorText=White; _ColorP=Lime; _ColorM=Pink; _si_Interception="intercept start of expert-------------------"; _bInterception=false; _TimeSleep=10;

Balken in der Historie 659 Modellierte Ticks 25782 Modellierungsqualität n/a
Fehler der Diagrammabweichung 100

Ersteinlage 100,00
Nettogewinn 85,70 Gesamtgewinn 456,82 Gesamtverlust -371,12
Rentabilität 1,23 Erwartete Auszahlung 3,73
Absolute Absenkung 31,57 Maximale Absenkung 806,91 (84,62%) Relative Absenkung 84,62% (806,91)

Total Trades 23 Short-Positionen (% aller Gewinne) 0 (0,00%) Long-Positionen (% aller Gewinne) 23 (47,83%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 11 (47,83%) Verlustbringende Geschäfte (% von allen) 12 (52,17%)
Die profitabelste Handel ist 137,88 verlieren Handel -136,35
Durchschnittlich gewinnbringende Geschäfte 41,53 Verlustgeschäfte -30,93
Maximale Anzahl von ununterbrochenen Gewinnen (Gewinn) 2 (49,13) ununterbrochene Verluste (Verlust) 2 (-17,74)
Maximale kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Gewinne) 137,88 (1) kontinuierliche Verluste (Anzahl der Verluste) -136,35 (1)
Durchschnittlicher kontinuierlicher Gewinn 1 kontinuierlicher Verlust 1

Ich habe versucht, auf dem Markt ein Sell-buy zu platzieren, es gibt 500bak-88 für 2 Jahre, was ist der Sinn der Verteilung von Sell?

Ich stimme zu, wir müssen einen anderen Algorithmus finden. Wir werden es uns ansehen.
 
Das Rad neu erfinden?, nichts...
 
Wir haben beschlossen, Mittelwertbildung und Martingal mit einem Freund zu testen. Wir haben den Oktober und einen Teil des Novembers mit den Tests verbracht, und jetzt haben wir einen Handel offen und warten auf den Ausgang. Gestern haben wir die Ergebnisse zusammengefasst und eindeutig entschieden, dass diese Strategie nicht auf dem Markt angewendet werden sollte. Ich war zweimal innerhalb eines Monats in einer Situation, in der ein bisschen mehr und die Kaution verloren gewesen wäre. )
 
Viacheslav Snigirev:
Ich beschloss, die Mittelwertbildung und das Martingal mit einem Genossen zu testen. Wir haben den Oktober und einen Teil des Novembers mit Tests verbracht, jetzt haben wir ein Geschäft eröffnet und warten auf den Ausgang, der gleich Null ist. Gestern haben wir die Ergebnisse zusammengefasst und beschlossen, dass wir diese Strategie auf dem Markt sicher nicht anwenden können. Ich war zweimal innerhalb eines Monats in einer Situation, in der ein bisschen mehr und die Kaution verloren gewesen wäre. )

An welchem Punkt machen Sie einen Durchschnitt (Martingal)?
Vielleicht sind Sie zu sehr in Eile?

:-)

Grund der Beschwerde: