FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 448

 
tuma_news:


Meine Herren, wovon reden Sie?

Paco überredet Roman dazu, mit dem Signal Geld zu verdienen?

Ich danke Ihnen!

Offenbar unvernünftig überzeugt :)

Er hält uns hin :)

 
Roman Busarov:

Jedes Büro ist anders.

Es gibt diejenigen, die ungehindert ein- und ausgehen können, diejenigen, die das nicht können, diejenigen, die mit einer Geldstrafe belegt werden, wenn sie zu früh eintreten... das steht alles da... Sie müssen lesen

Also gut. Danke, ich werde weiter suchen.
 
max325:
Also, ja, nicht so sehr mit dem Schweben. Sie könnten es einfach auf 1:100 einstellen und es wäre in Ordnung. Aber was ist mit der Rücknahmebestätigung? (oder wie machen Sie das - die Anleger wollen zurücknehmen und sie nehmen zurück?) Sie haben wahrscheinlich auch eine Rücknahmebestätigung? Schließe ich Positionen anteilig, wenn ich sie zurückziehe? Ich möchte Ihnen für Ihre Kommentare danken.

1:100 ist nicht hilfreich ) ich habe einen ähnlichen Broker, der von 1:100 auf 1:1 floated - innerhalb einer Stunde war er von 1:100 auf 1:1 + den Spread, die Kaution erhöht sich in diesem Fall ) Ich kann mehr sagen, mit einigen Pamm-Broker - ja, Investoren können jederzeit zurückziehen, und Sie werden mit offenen Positionen bleiben.

PS. Ich arbeite nicht mehr mit ihnen zusammen, obwohl ich vier Jahre lang "von Seele zu Seele" mit ihnen zusammen war, bis ich ein PAMM-Konto eröffnete :)

1. https://www.mql5.com/ru/forum/61504

2. https://www.mql5.com/ru/forum/69670

Может кто сталкивался ,или знает ответ ?
Может кто сталкивался ,или знает ответ ?
  • www.mql5.com
Тема создана не для обсуждения Брокеров - хорошие они или плохие !
 
Server Muradasilov:

1:100 ist nicht hilfreich ) Ich habe einen ähnlichen Broker, der von 1:100 auf 1:1 schwankte - innerhalb einer Stunde schwankte er von 1:100 auf 1:1 + den Spread, die Marge erhöht sich in diesem Fall ) Ich kann mehr sagen, mit einigen Pamm-Broker - ja, Investoren können jederzeit zurückziehen, und Sie werden mit offenen Positionen bleiben.

PS. Ich arbeite nicht mehr mit ihnen zusammen, obwohl ich vier Jahre lang "von Seele zu Seele" mit ihnen zusammen war, bis ich ein PAMM-Konto eröffnete :)

1. https://www.mql5.com/ru/forum/61504

2. https://www.mql5.com/ru/forum/69670

Das Thema 61504 ist natürlich ein Flop. Mein Broker hat einen variablen Hebel, aber sie können nicht unter 1:100 gehen und es ist nur für das Wochenende. Und weniger nur mit einem Vorschussbrief, wie vor dem Brexit war es bis zu 1:25. Und so wie ich es verstehe, wird es zu keiner Katastrophe führen. Da die offenen Aufträge zwangsweise geschlossen werden. Es sollte kein Minus in der Bilanz stehen. Wir sollten es zu einer Regel machen: Eröffne ein Geschäft, schreibe einen Bericht!
 
max325:
Was für ein Pech, natürlich, beim Thema 61504. Mein Broker hat einen variablen Hebel, aber er kann ihn nicht unter 1:100 senken, und das auch nur an Wochenenden. Und weniger nur bei der Vorschrift, wie vor dem Brexit war es runter auf 1:25. Und so wie ich es verstehe, wird es zu keiner Katastrophe führen. Denn die offenen Aufträge werden zwangsweise geschlossen. Es sollte kein Minus in der Bilanz stehen. Wir sollten es zur Regel machen: Eröffne ein Geschäft, schreibe einen Bericht!

Was soll das heißen, sie haben es in ihren Vorschriften und Regelungen?

Vor allem, wenn die Mindestanlagedauer Ihrer Kunden ausläuft, sollten Sie diese notieren. Hier ist ein weiterer Trick - zum ersten Mal, kann der Anleger nicht das Geld vor dem Ende der minimalen Frist, die Sie festgelegt (zum Beispiel einen Monat Sie festgelegt), aber dann, viele Makler sind nach dieser Schwelle, um das Geld, auch wenn jede Stunde zurückziehen erlaubt

 
Server Muradasilov:

Was soll das heißen, sie haben es in ihren Vorschriften und Regelungen?

Vor allem, wenn die Mindestanlagedauer Ihrer Kunden ausläuft, sollten Sie diese notieren. Hier ist eine andere Sache - zum ersten Mal, kann der Anleger nicht das Geld vor dem Ende der minimalen Frist, die Sie festgelegt (zum Beispiel einen Monat Sie festgelegt), aber dann, viele Makler sind nach dieser Schwelle erlaubt, auch jede Stunde

Die Regeln sind in den Verordnungen nicht erwähnt. Sie werden nur in den Bedingungen für den Handel und die Einschussanforderungen für die Konten und PAMM geschrieben. Danke, ich werde aufmerksam sein.
 
max325:
Das ist in den Verordnungen nicht festgelegt. Nur bei den Handelsbedingungen und den Einschussanforderungen für Konten und PAMMs.
Das ist gut - aber wir müssen sie auf jeden Fall bluten lassen). Sicherlich werden sie den Hebel nicht niedriger ansetzen, Sie sollten das ganze Gespräch mitschreiben (sie setzen den Angestellten in der Regel an Sie fest, also lassen Sie ihn sich bei der Aufzeichnung vorstellen und argumentieren, dass diese Bedingungen auf jeden Fall bestehen bleiben), obwohl jeder Makler ohnehin einen schlauen Standpunkt zu all dem haben wird. In jedem Fall sollten Sie eine Menge Beweise für Ihren Fall vorlegen - das wird bei der Schlichtung helfen.
 
Server Muradasilov:
Das ist gut - aber sie müssen ihr Blut in Wallung bringen.) Wenn Sie z. B. ein Makler sind, der einen Verkäufer hat, und Sie nicht wissen, ob dieser Ihren Hebel senken wird oder nicht, sollten Sie das gesamte Gespräch aufschreiben (in der Regel wird Ihnen ein Angestellter zugewiesen, lassen Sie ihn sich bei der Aufnahme vorstellen und sagen, dass diese Bedingungen auf jeden Fall bestehen bleiben). In jedem Fall sollten Sie viele Beweise für Ihren Fall vorlegen - das wird bei der Schlichtung helfen.
Ich danke Ihnen. Ich hoffe, dass der Fall nicht vor ein Schiedsgericht kommen wird. )))
 
max325:
Ich danke Ihnen. Ich hoffe, dass es nicht zu einem Schiedsverfahren kommt. )))
Die Statistik zu führen, ist das Wichtigste.
 
Roman Busarov:
Speichern Sie die Statistiken, das ist das Wichtigste.
Verstanden, verstanden (muss jeden Tag/Woche einen Bericht ausgeben). Danke. Für den Fall der Fälle. Für den Fall der Fälle. )))
Grund der Beschwerde: