Idee eines Experten für ein doppeltes Martingal - Seite 8

 

zador, seien Sie vorsichtig, wenn Sie Affiliate-Links jeglicher Art veröffentlichen. Sie sind hier nicht erlaubt.

Der Link zu dieser Ressource wurde entfernt.

 
Mathemat:

zador, seien Sie vorsichtig, wenn Sie Affiliate-Links jeglicher Art veröffentlichen. Sie sind hier nicht erlaubt.

Der Link zu dieser Ressource wurde entfernt.

Ja.
 
goldtrader:
Törichte Werbung. Es ist an der Zeit, die Moderatoren einzuschalten.
Ich habe mich falsch identifiziert!!!! Es ist alles in Ordnung. In dem Thema ging es um ihn. Ich werde keine weiteren Links posten.
 
zador:
Das Konzept eines Double Martin besteht darin, den Verlust ALLER (auch von 10) früher eröffneten, aber noch aktiven Aufträge mit einem Gewinn von 20 Pips auszugleichen und alle auf einmal mit Gewinn zu schließen. Seine Handelsalgorithmen sind ausschließlich auf kurze Pullbacks eingestellt. In der Spalte "Gewinn" sehen Sie immer "Minus". Sie fängt keine großen Trends auf, sondern deren Rückentwicklung. Zu meiner Zeit erlitt er einen Drawdown von 270 Pips mit Reserve, zu dieser Zeit verlor ich 1506 Pfund, und der nächste Auftrag brachte 1600 für 20 Pips. Der Gewinn betrug 94 Pfund. Im Allgemeinen gilt: Je größer der Verlust, desto größer der Gewinn. Das Wichtigste ist, dass man immer in Kontakt bleibt, sonst ist man zu 100 % ausverkauft. Aufträge werden offen sein und der Preis ist weg, und bei einem Rollback haben wir nicht geschlossen.
Was ist der Unterschied zum Üblichen: Martin oder Averaging (Abwarten des Pullbacks)?
 
zador:
Das Konzept eines Doppel-Martins besteht darin, den Verlust ALLER (auch von 10) früher eröffneten, aber noch aktiven Orders mit einem einzigen Gewinn von 20 Pips auszugleichen und sie alle auf einmal mit Gewinn zu schließen. Seine Handelsalgorithmen sind ausschließlich auf kurze Pullbacks eingestellt. In der Spalte "Gewinn" sehen Sie immer "Minus". Sie fängt keine großen Trends auf, sondern deren Rückentwicklung. Zu meiner Zeit hatte er einen Abzug von 270 Punkten mit Reserve, zu dieser Zeit verlor ich 1506 Pfund, und die nächste Bestellung brachte 1600 für 20 Punkte. Der Gewinn betrug 94 Pfund. Im Allgemeinen gilt: Je größer der Verlust, desto größer der Gewinn. Das Wichtigste ist, dass man immer in Kontakt bleibt, sonst ist man zu 100 % ausverkauft. Aufträge werden offen sein und der Preis ist weg und bei einem Rollback haben wir nicht geschlossen.


Ich verstehe die Definition eines doppelten Martins nicht... Vor allem, wenn es sich um dieses Thema handelt (aus dem Beitrag des Starters):

"...Entry anywhere), aber: kaufen und verkaufen Sie gleichzeitig mit 1 Lot, setzen Sie "Limits" Stop-Loss 20 Pips, Take-Profit 20 Pips+Spread (dies gilt für alle Lots)

Wenn der Kurs gesunken ist, wird der Verkauf mit Gewinn bei Take Profit geschlossen, der Kauf bei Stop Loss. Wenn es aufwärts geht, ist alles gleich.

Jetzt öffnen wir 1 Los verkaufen, 2 Lose kaufen, "Einschränkungen" wie im ersten Fall, usw.

D.h. bei einem Verlustgeschäft erhöhen wir das Los um das Doppelte".

In Bezug auf rot und unterstrichen in der Post... es ist also eine Art Gridiron... ... Ich weiß nicht, wie man es macht ... Wenn Sie einen freien Handel wollen ... Wenn Sie es nicht mögen, versuchen Sie es mit einem echten Handelsroboter ... Wenn Sie es nicht mögen ... Wenn Sie versuchen, es mit einem echten Handelsroboter zu machen, müssen Sie ein Limit erstellen und warten, bis der Preis fällt ... Wenn Sie es mit einem freien Handel machen wollen ... Wenn Sie es nicht mögen, müssen Sie ein Limit erstellen und warten, bis der Preis fällt ... Wenn Sie es mit einem freien Handel machen wollen ... Wenn Sie es nicht mögen, müssen Sie ein Limit erstellen ... ...Ich teste es gerade auf einer Demo... Nur für EURUSD ... :-))) Obwohl, EURGBP ist im Kommen... :-))) Sieh es dir an, wenn es eine gute Auflösung hat... auch im Test - hier posten...

Dateien:
 

Ich denke, es ist besser, sich einfach umzudrehen wie der Janibekov-Effekt.....

 
Martingeil:

Ich denke, es ist besser, sich einfach umzudrehen wie der Janibekov-Effekt.....



Könnten Sie das etwas näher erläutern...
 
Roman.:

Könnten Sie etwas genauer sein...
:-) http://youtu.be/L2o9eBl_Gzw
 

:-))) Nun, das ist nicht klar... (Ich habe es auch im Fernsehen gesehen...) und was den Markt angeht... bitte entschlüsseln...
 
Martingeil:

Ich denke, es ist besser, sich einfach umzudrehen wie der Janibekov-Effekt.....



D.h. Sie bekommen den üblichen Martin, wenn Sie einen Verlust, sagen wir in der Bucht, bekommen, gehen Sie mit erhöhtem Volumen short... Ist es das, was Sie meinen?
Grund der Beschwerde: