Idee eines Experten für ein doppeltes Martingal - Seite 9

 
Roman.:

:-))) Nun, das ist nicht klar... (Ich habe es auch im Fernsehen gesehen...), und was den Markt angeht... bitte entschlüsseln...
Wenn Sie nur zwei-Wege-dumm zu öffnen, öffnen Sie zuerst von der nächsten doppelten Boden, um den Preis zurück, zumindest wird es eine gewisse Logik, die zweite Bestellung wäre umgekehrt, würde ich öffnen, wenn die erste wird in Gewinn gehen und wenn nicht stoppen die erste ...
 
Martingeil:
Es wäre dumm, nur von der nächsten doppelten Boden, um die Rückkehr des Preises zu öffnen, so zumindest gäbe es eine gewisse Logik, die zweite entgegengesetzte Ordnung, würde ich öffnen, wenn die erste ging in den Gewinn, und wenn nicht, um die erste durch einen Anschlag zu decken.
Das ist klar. Wie oft sollten wir einen Verkauf nach der Gewinnmarke eröffnen? Wenn nach dem Stopp des Kaufs die Verkaufsposition mit größerem Volumen eröffnet werden soll.
 
Roman.:
Das ist verständlich. Wie lange nach dem Gewinnkauf sollte ich einen Verkauf eröffnen? Und wenn ich nach dem Stopp des Kaufs den Verkauf mit einem erhöhten Volumen eröffnen sollte?
Versuchen Sie, den Pipstep für jedes Paar zu optimieren, er kann unterschiedlich sein, oder Sie können einfach den Oszillator als Signal nehmen. Mit einem erhöhten Exponenten aus dem vorherigen Auftragslos.
 
Martingeil:
...Mit dem Exponento von der vorherigen Bestellung Los erhöht.
Wie kommt das? Können Sie das näher erläutern...
 
Roman.:
Wie war das? Können Sie das näher erläutern...
https://www.mql5.com/ru/code/9127
 


Verstehe, ich werde es mir ansehen... Ich danke Ihnen.

P.S. Kurz und bündig... "...Mit dem Exponento aus dem vorherigen Auftragslos erhöht."? Danke

 

Wer sagt Ihnen, dass es zuverlässige Systeme gibt? ...

 
semiromid:

Wer sagt Ihnen, dass es zuverlässige Systeme gibt? ...


BU-GA-GA-GA-GA-GA "/Vorsicht-Sommer-Sommerferien-aktivierte-Schüler/" - mit einem Brötchen essen.
 
Ich kreise auch um den Martin.
 
Symbol GBPUSD (Großbritannien vs US Dollar) Zeitraum 30 Minuten (M30) 2009.06.04 00:00 - 2011.06.03 23:30 (2009.06.04 - 2011.06.04) Modell Alle Ticks (die genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen) Parameter _si_TZ="TZ parameters---------------"; _VarOp=0; _bOP_BUY=true; _bOP_SELL=true; _lotdecimal=2; _TrailVar=0; _TrailDist=150; _TrailStep=100; _TrailFix=5; _TrailLoss=10; _CountForAdd=1; _ProfitAll=1; _CountForProfit=1; _VarTP=0; _TP=25; _CountForTakeProfit=1; _TrailAddLot=1; _VarControl=0; _B_CloseTimeFrame=0; _B_CloseBar=1; _B_RsiTimeFrame=60; _B_RsiPeriod=14; _B_RsiAppliedPrice=0; _B_RsiBar=1; _B_RsiMinimum=30; _B_RsiMaximum=70; _B_LotExponent=1.7; _B_Pipstep=40; _B_PipStepExponent=1.5; _B_MaxTrades=10; _S_CloseTimeFrame=0; _S_CloseBar=1; _S_RsiTimeFrame=60; _S_RsiPeriod=14; _S_RsiAppliedPrice=0; _S_RsiBar=1; _S_RsiMinimum=30; _S_RsiMaximum=70; _S_LotExponent=1.7; _S_Pipstep=40; _S_PipStepExponent=1.5; _S_MaxTrades=10; _si_E="Parameter ------------------"; _bTraderAuto=true; _Period=0; _SizeLot=0.01; _MagicNumber=1000; _Slippage=10; _TakeProfit=100; _StopLoss=0; _bShowCommen=true; _bOpenProfitLoss=true; _si_Digits="Einstellungen je nach Anzahl der Ziffern _S * _N ---"; _i_E="Parameter".; _StringNumberDigits="4"; _NumberMultiply=1; _si_Mark="set icons-------------------"; _bMark=true; _si_Info="show info-------------------"; _bInfo=true; _FontSize=12; _DistY=14; _ColorText=White; _ColorP=Lime; _ColorM=Pink; _si_Interception="intercept start of Expert-------------------"; _bInterception=false; _TimeSleep=10; bars in history 22174 Timed ticks 24711951 Quality of modeling 90.00% Chart-Mismatch-Fehler 0. Ersteinzahlung 500.00 Nettogewinn 475.87 Gesamtgewinn 877.95 Gesamtverlust -402.07 Rentabilität 2.18 Erwartete Auszahlung 0.61 Absoluter Drawdown 41.83 Maximaler Drawdown 155,05 (20,98%) Relativer Drawdown 20,98% (155,05) Geschäfte insgesamt 785 Short-Positionen (% Gewinn) 407 (53,56%) Long-Positionen (% Gewinn) 378 (55,03%) Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 426 (54.Verlustgeschäfte (% von allen) 359 (45,73%) Größtes gewinnbringendes Geschäft 65,96 Verlustgeschäft -16,48 Durchschnittliches gewinnbringendes Geschäft 2,06 Verlustgeschäft -1,12 Maximale Anzahl von kontinuierlichen Gewinnen (Gewinn) 6 (6,10) kontinuierliche Verluste (Verlust) 5 (-56,00) Maximaler kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Gewinne) 66,97 (2) kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -56,00 (5) Durchschnittlicher kontinuierlicher Gewinn 2 kontinuierlicher Verlust 1
Dateien:
expertcqq.zip  141 kb
Grund der Beschwerde: