Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 416

 
Maxim Dmitrievsky:

Schreien Sie nicht.

Zuerst werde ich alle Knöpfe an deiner Brust aufmachen.

 
Олег avtomat:

Das ist dumm...

Ich habe nicht erwartet, dass Sie die dümmsten Provokationen unterstützen und fördern.

Oder ist dies eine Form der Ermutigung von Ihnen für Ihren neuesten Bewunderer?

Es ist ein Versuch, überflüssige Äste von einigen Bäumen im Garten zu entfernen, die so groß geworden sind, dass sie selbst keine Früchte tragen und andere vor der Sonne beschatten.

 
Aleksey Nikolayev:

Damit wird versucht, überflüssige Äste von einigen Bäumen im Garten zu entfernen, die so groß geworden sind, dass sie selbst keine Früchte tragen und anderen die Sonne nehmen.

Trägt Ihr Zweig Früchte?

 

Das Thema ist nützlich, denn es bringt mich auf die richtige Idee.

Natürlich ist ein stabiler Handel "ohne Verlustgeschäfte" eine Utopie, ähnlich wie ein Handel ohne Aktien-Drawdowns.

Aktienverluste sind ein realisiertes Risiko, eine Unannehmlichkeit, die bereits eingetreten ist.
Wenn ihr Integralwert den Schwellenwert übersteigt, schließen die meisten Leute die Geschäfte als unrentabel/hochriskant.
"Schwellenwerte werden von jedem anders bewertet, aber da es viele Leute gibt und die Geschichte zeigt, wo die erfolgreichsten Einträge waren, kann man abschätzen, welche Gruppe schließen wird.

vielleicht findet es jemand nützlich

 
Олег avtomat:

Trägt Ihr Zweig Früchte?

Und Ihre?

 
Aleksey Nikolayev:

Und Ihre?

Ich verstehe...

 
Maxim Kuznetsov:

Das Thema ist nützlich, weil es den richtigen Gedanken aufgreift.

Natürlich ist ein stabiler Handel "ohne Verlustgeschäfte" eine Utopie, ähnlich wie der Handel ohne Aktien-Drawdowns.

Der Equity Drawdown ist das Risiko, das bereits eingetreten ist.
Wenn ihr Integralwert den Schwellenwert übersteigt, schließen die meisten Leute die Geschäfte als unrentabel/hochriskant.
"Schwellenwerte werden von jedem anders bewertet, aber da es viele Leute gibt und die Geschichte zeigt, wo die erfolgreichsten Einträge waren, kann man abschätzen, welche Gruppe schließen wird.

vielleicht findet es jemand nützlich

Ich nehme an, dass Sie sich selbst in die Kategorie der anständigen Menschen und mich in die Kategorie der unehrlichen Menschen einordnen?

Weil ich nicht tue, was Sie mir vorschreiben?

Und wissen Sie nicht, dass es neben Ihren Rezepten auch noch andere gibt? Und dass jedes Rezept ein gewisser Rahmen ist, der nicht nur leitend, sondern auch einschränkend ist.
 
Олег avtomat:

Ich nehme an, dass Sie sich selbst in die Kategorie der anständigen Menschen und mich in die Kategorie der unehrlichen Menschen einordnen?

Und das nur, weil ich nicht tue, was Sie mir vorschreiben?

Sie wissen nicht, dass es neben Ihren Rezepten auch noch andere Rezepte gibt. Und dass jedes Rezept ein gewisser Rahmen ist, der nicht nur leitet, sondern auch einschränkt.

Nein, es scheint, dass dich jemand aufgewühlt hat, da du dir alles selbst zuschreibst und in allem einen Angriff suchst :-)
Wenn Sie in einem gewöhnlichen Text etwas sehen, das nicht da ist, werden Sie beleidigt und fangen sogar an zu streiten.

Ich wollte damit auf die Vorgehensweise bei einigen Handelsentscheidungen hinweisen.

Ja, in Unkenntnis des Themas und der damit verbundenen Diskussionen.
Ja, das Thema ist genau diese Art von nützlich.
Und nein, es gilt weder für Sie persönlich, noch für Ihre Strategien oder Roboter

 
Maxim Kuznetsov:

Der TC as ATS-Ansatz ist sehr interessant, und ich arbeite selbst mit ihm, und ich halte ihn für sehr vielversprechend. Was an Olegs Ansatz verwirrend ist, ist der Determinismus. Seit jeher arbeiten ATS in einem Umfeld von Interferenzen/Rauschen und einer nicht deterministischen Zukunft (sonst wären sie nicht nötig). Zum Beispiel Systeme zur Feuerleitung von Flugabwehrsystemen, bei denen a priori nicht bekannt ist, wo das Flugzeug noch fliegen wird, und bei denen es nur Wahrscheinlichkeiten gibt. Für mich ist das, sagen wir, irgendwo das ursprüngliche Marktmodell.

 
Maxim Kuznetsov:

Nein, es scheint, als hätte dich jemand aufgewühlt, so dass du dir alles selbst zuschreibst und in allem einen Angriff suchst :-)
Wenn Sie in einem gewöhnlichen Text etwas sehen, das nicht da ist, werden Sie beleidigt und fangen sogar an zu streiten.

Ich wollte damit auf die Vorgehensweise bei einigen Handelsentscheidungen hinweisen.

Ja, in Unkenntnis des Themas und der damit verbundenen Diskussionen.
Ja, das Thema ist genau diese Art von nützlich.
Und nein, es gilt weder für Sie persönlich, noch für Ihre Strategien oder Roboter

Gut. Versuchen Sie jedoch, Zweideutigkeiten in Ihren Aussagen zu vermeiden.

Grund der Beschwerde: