Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 414

 
Yuriy Asaulenko:
1. Das glaube ich nicht.
2. Wofür?

1. Du bist dir da nicht sicher, aber du hast Zweifel, wie "was soll's?" ;)) Wir werden sehen.

2. Mir ist danach, mir ist danach ;)))

 
Олег avtomat:

1. Du bist dir da nicht sicher, aber du hast Zweifel, wie "was soll's?" ;)) Wir werden sehen.

2. Mir ist danach, es ist ein Glücksgefühl ;)))

Wenn man mit Wahrscheinlichkeiten zu tun hat, kann man sich keiner Sache sicher sein. Unwahrscheinliche Ereignisse gibt es immer wieder. )
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Bierflasche vor mir kondensiert, ist zum Beispiel sehr gering, aber ich kenne Orte, an denen sie ständig kondensiert.
 
Yuriy Asaulenko:
Wenn man mit Wahrscheinlichkeiten zu tun hat, kann man sich keiner Sache sicher sein. Unwahrscheinliche Ereignisse gibt es immer wieder. )
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Bierflasche vor mir kondensiert, ist zum Beispiel sehr gering, aber ich kenne Orte, an denen sie ständig kondensiert.

Nun, ich stütze mein System nicht auf Wahrscheinlichkeiten, wie ich hier schon oft gesagt habe.

 
Yuriy Asaulenko:
Beim Umgang mit Wahrscheinlichkeiten ist es unmöglich, sich einer Sache sicher zu sein. Unwahrscheinliche Ereignisse gibt es immer wieder. )
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Bierflasche vor mir kondensiert, ist zum Beispiel sehr gering, aber ich kenne Orte, an denen sie ständig kondensiert.

Prigozhin-Renormierung von Wahrscheinlichkeiten)

 
Олег avtomat:

Nun, ich stütze mein System nicht auf Wahrscheinlichkeiten, wie ich hier schon oft gesagt habe.

Es scheint einfach so zu sein.
 
Yuriy Asaulenko:
Das scheint nur so.

Nun, manche Leute mögen etwas anderes denken, aber ich weiß, was ich tue und wie ich es tue.

 
Олег avtomat:

Nun, einige Leute mögen das denken, aber ich weiß, was ich tue und wie ich es tue.

Das eine schließt das andere nicht aus. Man kann es zum Beispiel als Teilchen und eine Flugbahn betrachten, oder man kann es als ein Wellenpaket betrachten. In vielen Fällen werden die Ergebnisse identisch sein, aber nicht in allen.
 
Nein, nicht schon wieder.
 

eine weitere Schimpftirade

gegangen

 
Renat Akhtyamov:

eine weitere Schimpftirade

gegangen

Wenn Sie etwas anderes finden, geben Sie mir einen Link).
Grund der Beschwerde: