EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1686

 
Zet:

Ändern Sie alles auf [1]-[2] und sagen Sie sich, wie zuvor, ich bin auf [3].....)))))))))


Das möchte ich hier wirklich sagen)))

 
ein PUT drückte den Preis gegen drei Calls
 
Die Paarung US-Dollar/Japanischer Yen fiel am Montag im asiatischen Handel. Laut Citi wird das Paar von einem großen japanischen Exporteur in der Nähe des Tageshochs von 83,60 verkauft. Citi geht davon aus, dass der Rückgang dieses Paares auf den Bereich von 83,15 begrenzt sein wird. Nach acht Tagen mit Kursgewinnen in Folge und einem Anstieg des Relative Strength Index (RSI) über 60 zum ersten Mal seit November ist Citi auf Leerverkäufe eingestellt und erwartet, dass das Paar auf die erste Zielmarke von 82,80 fallen wird. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde der Dollar zum Yen bei 83,20 gehandelt.
 
evbut:
ein PUT drückte den Preis gegen drei Calls

Das ist fantastisch)))
 
strangerr:


Das möchte ich hier wirklich sagen)))

Opa arbeitet... Ich sag's dir.
 
strangerr:


Das möchte ich hier wirklich sagen)))


Jetzt wird Dmitry Vasilyevich Vozny beginnen, die Zeitpläne zu ändern....))))
 

Doolar wird weiterhin in der forwor auf einer Stufe mit dem kanadischen und mit dem unentschiedenen Pfund bei 4 Uhr )sind über "0". die anderen Währungen sind unter "0" oder Ziel für sie


 
Zet:

Dmitry Vasilyevich Vozny wird jetzt mit der Änderung der Zeitpläne beginnen....))))

Es ist nicht das erste Mal für ihn)))
 

Nun ist die Schleuder losgelassen und zurück

um 13.00 Uhr sendet Europa

Industrielle Produktion

 
strangerr:


Hallo. Ich sehe, Sie haben eine Art Gann-Ziel-Rechner? Sie haben mir immer noch nicht beigebracht, wie man die Winkeltendenz richtig zeichnet.