Ring - Seite 43

 
moskitman Gral zu finden, sind gegangen, das Forum hat sich verändert, die Handelsplattform hat sich verändert, und sogar die Gesellschaft selbst hat sich eine Maske aufgesetzt und den Verstand verloren.
Nur die Kursbewegungen der Währungspaare des marktneutralen Portfolios haben sich nicht verändert - egal was passiert, die Kurse werden sich von den "Startpunkten" entfernen und die Anzahl der verlorenen Punkte wird die Anzahl der gewonnenen Punkte um 21 Spreads übersteigen. Immer.

In unserer vergänglichen Welt
gibt es überall Schmerz und Vergänglichkeit
Nur eine unvergängliche Sache -
Polyethylen! ©

Und nun, zehneinhalb Jahre nach dem Beginn dieses Forumsbeitrags, ist der Algorithmus des Marktverhaltens, der die Händler eindeutig zu einem positiven Ergebnis führt, endlich gefunden worden.

Also, Moskito, hast du es geschafft, in den Markt zu beißen und ihn auszubluten? Oder wieder 10 Jahre warten?)
 
Mit jedem Punkt der Preisbewegung gegen die Position - der Ring wird enger und enger :)
 
khorosh #:
Also, Moskito, hast du es geschafft, in den Markt zu beißen und ihn auszubluten? Oder sollen wir wieder 10 Jahre warten?)
In diesem Fall kann nur der Markt Blut trinken.
 
khorosh #:
Und, Moskito, hast du es geschafft, in den Markt zu beißen und ihn auszubluten? Oder wieder 10 Jahre warten?)
Vitaly Muzichenko #:
Mit jedem Punkt der Preisbewegung gegen die Position - der Ring wird enger :)

:-)

Es sieht so aus, als ob einige von ihnen verschwunden sind, und diese sind weit weg!!!!!

Es sieht so aus, als wäre er schon lange nicht mehr auf dem Markt...

aber, mit dem Ring!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Roman Shiredchenko #:

:-)

Es sieht so aus, als ob einige von ihnen verschwunden sind und diese weit weg sind!!!!!

Sieht aus, als wäre er schon eine Weile nicht mehr auf dem Markt...

aber mit einem Ring... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Roman, hey!

Erinnern Sie sich an meine Aussage in Ihrem Thread?

Sie wurde restauriert und verbessert.

Der Ring ist das zuverlässigste System von allen!

 
Renat Akhtyamov #:

Roman, hallo!

Erinnern Sie sich an meinen Beitrag in Ihrem Thread?

Sie wurde restauriert und verbessert.

Der Ring ist das zuverlässigste System von allen!

Handeln Sie mit Korrelation?

 
khorosh #:

Handeln Sie mit Korrelation?

Ich habe die Triangel gequält..........

es stellt sich heraus, dass die Majors das Verhalten des Kreuzes bestimmen

Natürlich war es von Anfang an klar, das einzige Problem ist, wie man eindeutig bestimmen kann, was mit dem Kreuz passieren wird

Übrigens gibt es hier noch einen anderen, der sich für dieses System entschieden hat, allerdings in aller Stille

Ich handele nicht groß, nur ein Cross-Trade, die mir erlaubt, in einem Tag oder zwei verdoppeln

 
Renat Akhtyamov #:

gefoltert gefoltert das Dreieck..........

es stellt sich heraus, dass die Majors das Verhalten des Kreuzes bestimmen

Natürlich war es von Anfang an klar, das einzige Problem ist, wie man eindeutig bestimmen kann, was mit dem Kreuz passieren wird.

Übrigens gibt es hier noch einen anderen, der sich für dieses System entschieden hat, allerdings in aller Stille

Ich handle keine Majors, sondern nur einen Cross-Trade, der eine Verdoppelung in ein oder zwei Tagen ermöglicht.

Das ist großartig! Herzlichen Glückwunsch!

 
Renat Akhtyamov #:

gefoltert gefoltert das Dreieck..........

es stellt sich heraus, dass die Majors das Verhalten des Kreuzes bestimmen

Natürlich war es von Anfang an klar, das einzige Problem ist, wie man eindeutig bestimmen kann, was mit dem Kreuz passieren wird.

Übrigens gibt es hier noch einen anderen, der sich für dieses System entschieden hat, allerdings in aller Stille

Ich handele nicht mit Majors, nur mit einem Cross-Trade, der es mir ermöglicht, mich in ein oder zwei Tagen zu verdoppeln.

Nur ein Handel in zwei Tagen? Ich dachte, du wärst auf den Strich gegangen.

 
khorosh #:

Wunderschön! Herzlichen Glückwunsch!

Der Schweigsame bat mich, den Zustand nicht zu zeigen.

wirklich stilvoll und schnell.

mehrere tausend Mal mehr in drei Monaten.

Vor drei Jahren zeigte er mir den Zustand, wenn nicht mehr.

selbst für den Staat war der Aufbau eines solchen Systems ein Rätsel

Grund der Beschwerde: