[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 68

 
SEVER11:

Wer gestern dem Paar XAUAUD zugehört hat, gratuliert


hat nicht zugehört(((.

verkaufte Eurobucks an 371

 
SEVER11:

Wer gestern dem Paar XAUAUD zugehört hat, gratuliert


Ich habe keins. Es gibt nur den XAUUSD. (( Obwohl es auch hier einen guten Zug nach unten gab.
 
und so sind wir bis zu 1.37.... vorgedrungen. Wir werden wahrscheinlich bei 1,33-32 landen...
 
rigc:
und so sind wir bis zu 1.37.... vorgedrungen. Dort werden wir wahrscheinlich auf 1,33-32 gehen...

besser auf)))


 
Milliorder:

besser nach oben)))


nach 1,33 habe ich nichts dagegen)))) aber in der Zwischenzeit müssen wir nach unten gehen... der Raum ist offen bis 1,37
 
rigc:
und so sind wir bis zu 1.37.... vorgedrungen. Wir werden wahrscheinlich bei 1,33-32 landen...


Ohne eine Bewegung auf 1,43 werden wir nicht fallen.

 
andreika:


Wir werden nicht auf 1,43 fallen ohne die Bewegung in den Bereich von 1,43.

Ich denke, ich stimme zu... aber wir werden von 1,355-1,365 imho auf 1,43 gehen

Obwohl es so sein kann, dass die nächste Woche wird ein Maximum von 1,396 zeigen und von dort werden wir in Richtung 1,33 gehen

 
Leute, was ist mit dem Dollar/Yen los? Der durchschnittliche Tageskurs liegt bei 40pp. Auf der Stelle treten. Wer denkt nach?
 
wird heute und am Montag nicht unter 1,37 fallen.
 
andreika:
wird heute und am Montag nicht unter 1,37 fallen.
so Dienstag kommen wir zu 1,367)))) es gibt nichts zu tun)))) ich habe heute bei 1,371 und 2.000 Pips auf zwei Aufträge plus.... schließen und am Montag werden wir den Markt wieder beobachten))))
Grund der Beschwerde: