Avalanche - Seite 311

 
sever29 писал(а) >>

Ich habe den ganzen Tag lang Trends gezeichnet, mein Kopf ist schon geschwollen... Ich habe dem Eigenkapital ein weiteres Jahr hinzugefügt, ab dem 01.01.2008.

Nun geht es darum, das optimale f zu bestimmen. PapaYozh , warum sollte ich jeden Handel in den Rechner eingeben?


Wenn Bedarf besteht, können wir uns über eine private Nachricht unterhalten.

Ich möchte diese Branche nicht über Wasser halten.

Ich frage mich, ob der in vielen Threads markierte Themenstarter oder baltik zu 100% richtig liegt?

 
SergNF писал(а) >>


Das Schlüsselwort ist "für alle". :)

Tut mir leid, dass ich nicht widerstehen konnte, auf einen Ihrer, wie immer, sehr informativen Beiträge zu antworten. :)

Ich verspreche, das wiedergutzumachen. ;)


Es ist nicht klar, wofür die Entschuldigung gelten soll? Und Sie sind "für welche Internationale? Die zweite? Oder der dritte?"

Und "wenn Chapay sich irrt, dann schlagt Chapay!!!"

Das ist richtig. So ist das Leben. ))))

.............

Es ist ein Schlagwort, aber es passt perfekt auf die Situation .....

 
SergNF писал(а) >>


Theorem 1 :)

Ein horizontaler Kanal kann durch jeden beliebigen Punkt auf dem Preisdiagramm gezeichnet werden.

Theorem2 :)

Eine unendliche Anzahl von horizontalen Kanälen kann durch jeden beliebigen Punkt auf dem Preisdiagramm gezogen werden.

Sie haben eine Position eröffnet und "Ihre Lieblingsgröße" eingestellt - SL? Sie haben bereits einen horizontalen Kanal. Und so weiter und so fort.

Abstrakt, phantasieren :)

Bezüglich der BU: "Ihre Annahme, dass der Preis in die richtige Richtung gehen wird, ist unbegründet" - das bedeutet, dass Sie eine weitere Iteration, ein weiteres Avalanche-Knie haben und wir natürlich nicht von einem Kettenschluss sprechen.


Tut mir leid, ich bin müde, ich verstehe nichts mehr, aber Sie reden, reden und dringen zu meinem Verstand durch. Ich schätze, du hast Recht:)
 
sever29 >>:

сам себе удивляюсь:) начал, начал. Просто это очень тонкие моменты, что бы так утверждать. Играться надо не манипуляциями лотов, а "поиском" канала.

Betrachten wir das folgende Problem. Mit welcher Wahrscheinlichkeit können Sie mit Hilfe der Analyse bestimmen, in welche Richtung der Kurs eine relativ kurze (15-30 Punkte) Strecke im günstigsten (d.h. am einfachsten zu analysierenden) Moment passieren wird.

Diese Wahrscheinlichkeit sei = P1. Stellen Sie nun einem Mathematiker eine Frage. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du bei K Versuchen mindestens 1 Mal richtig liegst? Avalanche gibt Ihnen diese K Versuche, wobei K = Anzahl der Aufträge. Wie ich bereits schrieb, gibt eine Lawine, wie in einem Computerspiel, mehrere Leben, die der Anzahl der Aufträge entsprechen :-))) Und man muss jede von ihnen mit maximaler Effizienz leben, um keinen Schmerz für eine unglücklich geleerte Einlage zu empfinden :-)))

 
SergNF писал(а) >>


Was die BU "Ihre Annahme, dass der Preis in die richtige Richtung geht, ist unbegründet" betrifft, so bedeutet dies, dass Sie eine weitere Iteration haben, ein weiteres Avalanche-Knie und natürlich sprechen wir nicht von einer Kettenschließung.

"noch einer", dann "noch einer", dann...

Wie viele werden es sein? Und das Volumen der nächsten Bestellung wird immer größer... Und dann scheint der nächste Auftrag nicht zu kommen (lesen Sie Ihre Kundenvereinbarungen!), und dann:

a) Der Kurs kehrt in den Kanal zurück, aber Ihre Stop-Order zum Kauf/Verkauf wird plötzlich ausgeführt [hier bekommen Sie leise einen Schrei... einen Schrei];

oder

b) der Preis bewegt sich aus dem Kanal heraus, aber Ihr Auftrag wurde nicht ausgelöst [dann werden Sie wieder "verarscht "].

Im Fall a) erklärt Ihnen die Bank später, dass ein Auftrag dieses Umfangs nicht sofort ausgeführt werden kann (und verweist auf die Klausel in der Kundenvereinbarung, die Sie zu faul zum Lesen waren).

Im Fall b) werden Sie übrigens auf die gleiche Klausel in der Kundenvereinbarung verwiesen.

--

Im Allgemeinen viel Glück und Gewinn!

;)

 
lasso писал(а) >>


Ich bin mir nicht sicher, wofür ich mich entschuldigen soll? Und Sie sind "für welches Land? Die zweite? Oder der dritte?"

Und "wenn Chapay sich irrt, dann schlagt Chapay!!!"

Das ist richtig. So ist das Leben. ))))

.............

Eine geflügelte Phrase, aber sie passt perfekt auf die Situation.....


Wahrscheinlich haben Sie recht, aber ich versuche, mich von Sätzen wie "Ich kämpfe nur, weil ich kämpfe" zu distanzieren.
 
PapaYozh писал(а) >>


Wenn Bedarf besteht, können wir uns über eine private Nachricht unterhalten.


>> Ich schreibe später. Ja, ich brauche die Hilfe eines Programmierers und eines Optikers. Vor allem, weil ich eine interessante Sache gefunden habe.
 

Erlauben Sie mir, Sie vorzustellen.

Lovinas neueste Option. Angefangen mit 250 auf einem...ri, mehr als das, mona mit 100, aber die Risiken steigen.

Die Inanspruchnahme ist begrenzt. Keinerlei Möglichkeit der Inanspruchnahme !!!!.

Wir haben 2.140 Baht auf der Ausgabe, wir haben es von 2010.04.01 bis heute getestet.

 
khorosh писал(а) >>

Betrachten wir das folgende Problem. Mit welcher Wahrscheinlichkeit können Sie mit Hilfe der Analyse bestimmen, in welche Richtung der Kurs eine relativ kurze (15-30 Punkte) Strecke im günstigsten (d.h. am einfachsten zu analysierenden) Moment passieren wird.

Diese Wahrscheinlichkeit sei = P1. Stellen Sie nun einem Mathematiker eine Frage. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du bei K Versuchen mindestens 1 Mal richtig liegst? Avalanche gibt Ihnen diese K Versuche, wobei K = Anzahl der Aufträge. Wie ich bereits geschrieben habe, gibt einem eine Lawine, wie in einem Computerspiel, mehrere Leben, die der Anzahl der Aufträge entsprechen :-))) Sie müssen alle diese Möglichkeiten ausschöpfen, um nicht den Schmerz über den unwirksamen Verlust Ihrer Einlage zu spüren :-)))


Ich denke, man fängt am Ende an. Der Kanal und der erste Handel sind primär, nicht die Wahrscheinlichkeiten des Ratens bei einer bestimmten Anzahl von Versuchen.
 
PapaYozh писал(а) >>

"noch einer", dann "noch einer", dann...

Wie viele werden es sein? Und das Volumen der nächsten Bestellung wird größer und größer... Und dann scheint der nächste Auftrag nicht zu kommen (lesen Sie die Kundenvereinbarungen!), und dann:

a) Der Kurs kehrt in den Kanal zurück, aber Ihre Stop-Order zum Kauf/Verkauf wird plötzlich ausgeführt [hier bekommen Sie leise einen Schrei... einen Schrei];

oder

b) der Preis verlässt den Kanal, aber Ihr Auftrag wurde noch nicht ausgelöst [hier geht es wieder um die ... Wut].

Im Fall a) erklärt Ihnen die Bank später, dass ein Auftrag dieses Umfangs nicht sofort ausgeführt werden kann (und verweist auf die Klausel in der Kundenvereinbarung, die Sie zu faul zum Lesen waren).

Im Fall b) werden Sie übrigens auf die gleiche Klausel in der Kundenvereinbarung verwiesen.

--

Im Allgemeinen viel Glück und Gewinn!

;)


Eh, wie du von "diesem" Thema erregt wurdest.

Vielleicht sollten Sie, alle gleich, trennen Fliegen (wie viele Iterationen werden) von Koteletts ("wenn die Kette ging zu bu, dann ..." - ein Code-Fragment).

Und über die Nichtvollstreckung... ähm... vertraue niemandem mit viel Geld, ändere den Stil des Handels (wo man auf kleine Dinge zu stehlen, für mulen "Hörner, die abgehackt")

SZS, ich flehe Sie an, reagieren Sie nicht auf diesen Beitrag. Sie haben Recht - es ist eine PR-Aktion für die Maklerfirma.

Grund der Beschwerde: