[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 265

 
Evgen157:

Interessante Situation und wie wird sie enden?

Informieren Sie

Sie wachen morgen auf, schauen auf den Monitor, und der Wechselkurs steht bei 1,25.... und Sie denken: Ich frage mich, wie lange ich geschlafen habe, war es ein Monat ...

 
Evgen157:

Interessante Situation und wie wird sie enden?


Es ist wie eine Anekdote))) Und dann kam der Förster und gab allen ... ))) Schreiben Sie das Wort selbst )))
 

15.06.2011 Die jährliche Inflationsrate in den USA stieg im Mai auf 3,6% Der saisonbereinigte Verbraucherpreisindex (VPI) in den USA stieg im Mai um 0,2%. Die Rate entsprach den Prognosen der Analysten.

Auf Jahresbasis stieg der Verbraucherpreisindex im Mai auf 3,6 %, gegenüber 3,2 % in der Vorwoche.

Auch der Kernverbraucherpreisindex (ohne Nahrungsmittel- und Energiepreise) stieg im Mai um 0,3 % gegenüber dem Vormonat, nachdem er im April um 0,2 % zugenommen hatte. Analysten hatten einen Anstieg des Kernindexes um 0,2 % erwartet.

Im Jahresvergleich stieg der Kernindex im Mai auf 1,5 % gegenüber 1,3 % im April. Die Jahresrate wurde auf 1,4 % geschätzt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

15.06.2011 Nettokäufe von US-Wertpapieren durch ausländische Investoren im April gestiegen Nach Angaben des US-Finanzministeriums beliefen sich die Nettokäufe von US-Wertpapieren durch ausländische Investoren im April auf 30,6 Milliarden Dollar. Die Zahl lag unter den Erwartungen der Analysten, die mit Käufen im Wert von 45,3 Mrd. Dollar gerechnet hatten.

Es ist anzumerken, dass der Index gegenüber dem vorherigen Wert von 24,0 Mrd. $ gestiegen ist.

Die Nettokäufe von US-Wertpapieren durch ausländische Anleger beliefen sich im April auf insgesamt 68,2 Mrd. USD gegenüber 127,1 Mrd. USD im März.

 
Die Krisensitzung der Finanzminister ist vorbei, es gibt keine Fortschritte bei den Griechenland-Hilfen, sagte der deutsche Finanzminister Wolfgang Schäuble. Die EU-Finanzminister haben sich gestern darauf geeinigt, am 19. Juni in Brüssel erneut zusammenzukommen - einen Tag früher als geplant. Die Gespräche könnten sich bis Juli hinziehen, sagte Finanzminister Luc Frieden.


Noch keine Voreinstellung!

 

Ich werde also morgens aufstehen und das EVU )))) abholen.

 
margaret:

Morgen wache ich auf, schaue auf den Monitor und sehe einen Kurs von 1,25

1,52 und jetzt 1,25 :)
 
IgorM:
Auf H4 gibt es nur wenige Balken vom Beginn der Bewegung, Yusuf gepostet eine Menge von Bildschirmen, aber er kümmert sich nicht, wo die Bewegung begann und wo es endete, zumindest nach meinem TS habe ich gezeichnet, wo der Indikator zeigen sollte
So wenig, wie es jetzt in jeder Gasse eine Bar gibt. Er machte eine Prognose auf H4 (sein Indikator sieht keine Umkehrungen, was ich überprüfen wollte) bis morgen werden wir sehen... (nzd Gewinne dort geschlossen und Swaps hässlich. viel Glück Handel!)
 
Evgen157:

Ich werde also morgens aufstehen und das EVU )))) abholen.

Sie hätten die Augen der Börsenmakler sehen sollen, die so groß und rund waren, dass ihnen die Haare zu Berge standen, und die Hände auf dem Kopf... man würde es nicht glauben...
 
IgorM:
Bitte sehr, 1,52, jetzt 1,25 :)

Ja, die Zahlen wurden umgestellt...

Es muss sich um einen Schreibfehler gehandelt haben....

 
Tantrik:
seine Plattenspieler können es nicht sehen, was ich überprüfen wollte.

Das tut es, aber das Problem ist real - ein Händler sollte den Trendstart unabhängig definieren, anstatt auf die Hochs zu zeigen, die er mag ;)

Margarete:

Ja, die Zahlen wurden neu geordnet...

Offenbar war es ein Versehen....

Ich glaube, es ist Ihr schöner Auftrag, der gejagt wird (Ihr Screenshot mit dem BUY-Auftrag um 1.2, der irgendwo im Thread gezeigt wird)
Grund der Beschwerde: