EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 654

 
Eh... kein Ende in Sicht... nicht einmal ein Bezugspunkt. Steigt er auf 14648, oder drehen wir bei 14526 um... Viele Oszillatoren zeigen überkauft an.
 
seolink74:
kein Ende in Sicht... nicht einmal ein Bezugspunkt... Wird er auf 14648 steigen oder bei 14526 umkehren? Viele Oszillatoren zeigen überkauft an.

Die ganze Schönheit unseres Geschäfts besteht darin, dass wir denjenigen, die gegen uns handeln, in einem begrenzten Bereich Geld abnehmen - denn die Opfer warten auf Rückschläge, Korrekturen, aber nicht auf die Fortsetzung des Trends

Hier ist ein Beispiel für AUD USD - in den Gewinn derjenigen, die den Trend gefangen haben - Ein Regenbogen Umkehrung der Ebene und einen Monat in BUY

Auch eine schöne Aufschlüsselung der Euro - der Preis brach den Regenbogen nach unten - was ein Verkaufssignal - aber wir werden nicht in den Handel, bis es 1 - 2 von diesen Aufschlüsselungen unter dem Regenbogen

Dann ging der Preis über den Regenbogen und machte ein Kaufsignal über den Regenbogen - dann bestätigt das Signal 5 mal -.

Für Freitag machte einen Netto 130 Pips - Nur auf die Aufschlüsselung - der Auftrag wurde vor der Schließung des Devisenmarktes geschlossen -.

Und Sie warten, eine Umkehrung weiter - wenn der Preis über dem Regenbogen ist - das Thema des Rückgangs war am Donnerstag relevant, wenn der Preis über dem Regenbogen war und es war ein falscher Bruch für ein Signal, aber die EU Stabfond unterstützt den Kurs über dem Regenbogen - es kann sogar durch die Genauigkeit des Instruments gesehen werden

Ich werde das System selbst anhängen - damit es nicht als Werbung verstanden wird -

Dateien:
 
Mixon777:

Die ganze Schönheit unseres Geschäfts besteht darin, dass wir denjenigen, die gegen uns handeln, in einem begrenzten Bereich Geld abnehmen - denn die Opfer warten auf Rückschläge, Korrekturen, aber nicht auf die Fortsetzung des Trends

Hier ist ein Beispiel für AUD USD - in den Gewinn derjenigen, die den Trend gefangen haben - Ein Regenbogen Umkehrung der Ebene und einen Monat in BUY

Und auch eine schöne Aufschlüsselung der Euro - der Preis brach den Regenbogen nach unten - was ein Verkaufssignal - aber wir nicht in den Handel, bis es 1 - 2 von diesen Aufschlüsselungen unter dem Regenbogen

Dann ging der Preis über den Regenbogen und machte ein Kaufsignal über den Regenbogen - dann bestätigt das Signal 5 mal -.

Für Freitag machte einen Netto 130 Pips - Nur auf die Aufschlüsselung - der Auftrag wurde vor der Schließung des Devisenmarktes geschlossen -.

Und Sie warten, eine Umkehrung weiter - wenn der Preis über dem Regenbogen ist - das Thema des Rückgangs war am Donnerstag relevant, wenn der Preis über dem Regenbogen war und es war ein falscher Bruch für ein Signal, aber die EU Stabfond unterstützt den Kurs über dem Regenbogen - es kann sogar durch die Genauigkeit des Instruments gesehen werden

Ich werde das System selbst anhängen - um nicht als Werbung zu gelten -

Erklären Sie bitte, wie Sie die Anhänger setzen? Wie viele Pips von den Unterstützungs- und Widerstandslinien entfernt?

Zu welchen Zeiten suchen Sie nach Einstiegspunkten?

 

Überlegungen zum Euro

Die orangefarbenen horizontalen Linien sind die wahrscheinlichen Ziele. GAP nach oben, wahrscheinlich zu einer Abwärtskorrektur in den Bereich von 1,39

 
Temnyj:

Überlegungen zum Euro

Die orangefarbenen horizontalen Linien sind die wahrscheinlichen Ziele. GAP nach oben, wahrscheinlich zu einer Abwärtskorrektur in den Bereich von 1,39

Haben Sie einen Indikator verwendet oder haben Sie die Linien von Hand gezeichnet?
 
VJRTUOS:
Ist das Ihr Truthahn oder haben Sie die Linien von Hand gezeichnet?
Von Hand.
 

Letzte Woche haben wir ein starkes Niveau durchbrochen, diese Woche werden wir es testen, zu Beginn der Woche könnte die Bewegung bis 1,458 gehen, aber dann könnte die Korrektur vorerst auf 1,415-1,425 gehen.

 

Ich denke dabei an die Fünfjahresprognose:

 
SEVER11:

Ich denke dabei an die Fünfjahresprognose:


Haben Sie bereits 10 Lose gekauft? Was ist mit 1.32?
 
seolink74:
Haben Sie bereits 10 Lose gekauft?
Ich kaufe jetzt schon eine Weile, aber ich vergesse nicht, auch zu verkaufen...
Grund der Beschwerde: