EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 860

 
Bocman:


Nein, das ist kein Pullback, schreiben wir die Tiefststände neu.

1. Unterstützung nicht stark 1 36

2. stark 1 3453

3. 38. phiba 1 3363.


Ich habe nur einen Scherz über den Rückzug gemacht. ich glaube wirklich, dass das Pfund jetzt nach unten geht. die eu könnte von hier aus auch sein. für die Langstrecke.
 
Bocman:


Nein, das ist kein Pullback, schreiben wir die Tiefststände neu.

1. Unterstützung nicht stark 1 36

2. stark 1 3453

3. 38. phiba 1 3363.


Wir werden die Tiefs später umschreiben, jetzt ein Pullback auf 1,3630-60 und auf Welle C nach oben, aber wieder, dies ist ein Vorschlag nur, nicht eine Anleitung zum Handeln.
 
nalivayko:

Das Pfund wird jetzt wirklich nach unten gehen. Auch die EU könnte von hier aus eine Zeit lang nach unten gehen.

Denken Sie selbst und entscheiden Sie selbst.
 

Der Dow Jones wird heute wahrscheinlich seinen Fehlausbruch vollenden, und das Schließen der Wochenkerze unter 11250 wird einen guten Hinweis darauf geben, wohin der Fonds im Begriff ist zu fliegen.

 
strangerr:


10 Punkte nach oben sind ein X, nach unten ist eine Null.

An Forte: Das ist die Angewohnheit, die ich meinte:)))


Spielt die Größe der Zellen keine Rolle? Wenn der Preis bricht in den Kanal von 5,7,9,10 Punkten und bricht für 2-5 Stunden. Es durchbrach, d.h. stieg um 12 Pips, rollte aber zurück und die H1-Kerze schloss? Spielt Zeit eine Rolle? Gibt es zufällig einen Indikator, der den Chart um 10 Pips unterbricht, ähnlich wie bei runden Zahlen.
 
nalivayko:

Der Dow Jones wird heute wahrscheinlich seinen Fehlausbruch vollenden und mit dem Schließen der Wochenkerze unter 11250 einen guten Hinweis darauf geben, wohin der Fonds im Begriff ist zu fliegen.

 
Zet:

Die Größe der Zellen spielt keine Rolle? Wenn der Preis in einem Kanal von 5, 7, 9 Punkten schlägt und das für 2-5 Stunden? Spielt Zeit eine Rolle? Gibt es zufällig einen Indikator, der den Chart um 10 Pips teilt, nach dem Beispiel der runden Zahlen.


Die korrekte Zeit sollte keine Rolle spielen, aber ich nehme die stündlichen Kerzenschlüsse, nur die Schließungen, ich berücksichtige die Schatten nicht. Skalierung der Zellen in Excel - wie Sie wollen:)))

 
strangerr:


Die korrekte Zeit sollte keine Rolle spielen, aber ich nehme die stündlichen Kerzenabschlüsse, nur die Abschlüsse, ich berücksichtige die Schatten nicht. Die Skalierung der Zellen in Excel ist beliebig:)))


Verstanden, danke.
 

Es ist auch möglich, Geld von fünf Bonusse für Brot zu verdienen))))

Dateien:
 
chepikds:

Sie können auch mit fünf Bonusangeboten Geld verdienen, die Sie unter )))) finden:


Für das Internet können Sie:)))

Wunderbar preisgünstig.