Harmonischer Handel - Seite 137

 
yan7181:
Ziko, mein JPY zeigt ein Muster, als er auf 118,15 gefallen ist. Glauben Sie, dass wir wieder einsteigen sollten, wenn der Stopp erreicht ist und er wieder fällt?

Ja, Sie sollten wieder einsteigen, mein erstes Einstiegssignal war bei 117,52, es wurde ausgelöst und dann stieg der Kurs direkt über den letzten Höchststand von 117,92,

Das heutige Einstiegssignal war 117,99 mit einem Stop bei 118,45, ich habe es genommen, aber nicht hier gepostet, da ich keinen Wert darin sehe, im Nachhinein Trades zu posten, es ist zu spät, jetzt einzusteigen

 

Ja, jetzt gibt es keine Punkte, die das Jpy-Signal posten, ich warte nur darauf, Gewinn zu machen. Wie wäre es mit gbp/usd 4h chart. Ich habe ein Schmetterlingsmuster. Ich beabsichtige, später am Tag hoch zu verkaufen. Meine Stop-Loss und Ziel sind nicht fix, es hängt von der Marktbewegung, ich glaube, dass Flexibilität ist die wichtige in den Handel forex.thanks für die Antwort.

 

Schmetterling?

yan7181:
Ja, jetzt gibt es keine Punkte mehr, die das JPY-Signal anzeigen, ich warte nur noch auf die Gewinnmitnahme. Wie sieht es mit dem gbp/usd 4-Stunden-Chart aus. Ich habe ein Schmetterlingsmuster. Ziel ist es, später am Tag hoch zu verkaufen. Meine Stop-Loss und Ziel sind nicht fix, es hängt von der Marktbewegung, ich glaube, dass Flexibilität ist die wichtige in den Handel forex.thanks für die Antwort.

Hallo Yan,

Auf dem 4-Stunden-Chart sieht es eher nach einem Bearish Bat aus, daher besteht die Gefahr, dass sich dieser Cable-Anstieg in Richtung der 261,8er-Ausdehnung der AB ausdehnt.Auch der Tages-Chart sollte das 4-Stunden-Muster wiederholen und damit das Tages-Signal bestätigen.

Wenn wir dies berücksichtigen, dann zeigt das Diagramm mehr Potenzial für eine Aufwärtsbewegung auch weiterhin auf die 32,8 Retrace-Ebene zu bestätigen Bearish Bat auf täglich. Wie wir sehen können, bilden wir nur Punkt B des besagten potenziellen Bearish Bat auf dem Tages-Chart.

Diese Formationen sind wegen des unbekannten Umkehrpunktes D gefährlich zu handeln. Wird sie um 268,1 liegen? Oder größer? Der Grund dafür ist, dass sich diese Formation leicht in eine bärische Krabbe verwandeln kann - in diesem Fall werden wir nach der Verlängerung des letzten Schenkels bis 361,8 von AB suchen.

Ich denke, deshalb bevorzugen Harmonic-Händler die stärkeren Muster, da es weniger Unklarheiten bei der Mustererkennung gibt, insbesondere im Devisenhandel.

Ich betone das Potenzial, weil wir mit dem handeln sollten, was wir sehen, und nicht mit dem, was wir glauben, dass wir es sehen werden.

Dateien:
 

danke für die Antwort, für mich ich nicht nur 1 Position eingeben, im Grunde werde ich auf 2 oder 3 Positionen zu trennen, wie für jetzt, ich kurz gbp bei 1,8880 mit einem Stop-Loss (temp) bei 1,8930. das ist 1/3 von dem, was ich bin die Vorbereitung auf den Markt eingeben. ich werde wieder eingeben, sobald der Markt gegen mich zu einem höheren Preis gehen oder wenn der Preis fällt unter. (das ist meine Strategie, nie geben Sie einen Schuss zu einem Preis, ich bin nicht gut in bestimmen die hohe.)

 

GMT-Karte

Hallo zusammen,

Ich habe ein GMT-Diagramm, das meiner Meinung nach ein bärisches Gartley oder etwas anderes bärisches erzeugt? Auf anderen Charts erhalte ich nur einen viel kleineren Bearish Bat.

Kann mir das jemand bestätigen?

Dateien:
 
ziko123:
erujpy und usdjpy ausgelöst

Stopp auf usdjpy auf 118,20 verschieben

Stopp für eurjpy auf 150,20 verschieben

Stopp bei EURJPY -> -90 Pips

 

bearish gartley EURJPY H4,

Einstieg-> 149.95

Stopp-> 150.48

Dateien:
 
VladVG:
Hallo an alle! Sie können nur MA T3 und Stoch vielleicht verwenden.....

Wie für mich: + MMLevels und Regression R\S statistische Grundlage sicherlich.

Wie diese :

mmmmm..... Sorry - in den Anhängen.

Grüße.

Autsch, was hast Du mit Deinem Diagramm gemacht?

 

Heute ist ein harmonischer Tag. Sehen Sie es sich an.... www.abuseyou168.blogspot.com

 
ziko123:
bearish gartley EURJPY H4,

Einstieg-> 149.95

Stopp-> 150.48

derzeitiger Handel @149.48 -> +45 Pips, Stopp auf Break-Even verschieben

keine rückblickenden oder nachträglichen Trades

Grund der Beschwerde: