[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 30

 

Meiner Meinung nach sollten Sie derzeit Ausdrücke wie "Tiefpunkt" oder "rasanter Aufstieg" aus Ihren Beiträgen streichen. Verwenden Sie die Adjektive "mühsam", "unbedeutend", "langwierig" und vergessen Sie nicht, "hohe Volatilität" hinzuzufügen. Am Ende des Tages geht es aufwärts.

 

Meiner Meinung nach ist dies die wahrscheinlichste Option:


 
IDLER:

Meiner Meinung nach sollten Sie derzeit Ausdrücke wie "Tiefpunkt" oder "rasanter Aufstieg" aus Ihren Beiträgen streichen. Verwenden Sie die Adjektive "mühsam", "unbedeutend", "langwierig" und vergessen Sie nicht, "hohe Volatilität" hinzuzufügen. Am Ende des Tages werden wir aufsteigen.


Sie haben Recht ... und es wird keinen starken Anstieg geben ... und auch keinen Fall ...

Ich verstehe nicht, was Galja gestern "geschrien" hat...

Die Taktik des Tages heute - Leerverkäufe auf der Oberseite und Schließung näher an den Abend...imho, natürlich...

 

Jetzt bis 1,4275, aber es ist dumm, eine solche Bewegung zu fangen, vor allem, weil es nicht sicher ist, dass wir dort sein wird.

Dann bis zu den neuen Höchstständen.

Ich warte auf den Wochenschluss bei 1,4407.

Nicht die Tatsache, natürlich... vielleicht sogar bei 1,4475, nicht die Tatsache, natürlich )))

 
Galina:

Jetzt bis 1,4275, aber es ist dumm, eine solche Bewegung zu fangen, vor allem, weil es nicht sicher ist, dass wir dort sein wird.

Dann bis zu den neuen Höchstständen.

Ich warte auf den Wochenschluss bei 1,4407.

keine Tatsache, natürlich... vielleicht sogar bei 1,4475, keine Tatsache, natürlich )))

Ich habe 1,4439

Ich denke, ab 1,4296 können wir mit einem kleinen Stopp kaufen

 
Vizard:


Sie haben Recht ... und es wird keinen starken Anstieg geben ... und auch keinen Fall ...

Ich verstehe nicht, was Galja gestern "geschrien" hat...

Die Taktik für den Tag heute - shorting auf die ups und schließen näher an den Abend... imho alle natürlich...


Ich würde aber sagen, dass die Long-Positionen auf der Unterseite heute ohne Verluste schließen werden. Maximale Positionen, aber werden Sie nicht gierig.
 
Galina:

Der Markt ist bis auf 1,4275 gesunken, aber es ist dumm, eine solche Bewegung aufzufangen, vor allem, weil es nicht sicher ist, dass wir dorthin kommen werden.

es ist dumm, drei Tage lang zu schreien und zu sagen :))) es fühlt sich an, als ob du versuchst, dich selbst zu überzeugen ... + du machst die Leute um dich herum verrückt ...

Ich habe eine Vorhersage gezeichnet - und sie leise gepostet... Warten...

 
Vizard:

Es ist dumm, drei Tage hintereinander zu schreien, dass... das war's... es geht dramatisch nach oben )))) Es fühlt sich an, als würde man sich das selbst einreden... + man macht die Leute um sich herum hirnlos...

Ich habe eine Vorhersage gezeichnet - und sie leise gepostet... Ich warte...


Machen Sie Ihre eigenen Vorhersagen.

Ich wasche meine Hände in Unschuld.

Viel Glück!

 
Galina:


Machen Sie Ihre eigenen Vorhersagen.

Ich wasche meine Hände in Unschuld.

Viel Glück an alle!


Nichts für ungut... nichts für ungut... ich werde gehen... das Forum verdirbt sowieso die Aura für den Handel...

viel Glück und Gewinne für alle....

 
Vizard:

Es ist dumm, drei Tage hintereinander zu schreien, dass... es dramatisch nach oben geht )))) Es fühlt sich an, als würde man sich das selbst einreden... + man zermartert sich das Hirn für andere...

Ich habe eine Vorhersage gezeichnet - und sie leise gepostet... Warten...

Oh, Mann... Sobald jemand anfängt, gute Vorhersagen zu machen, gibt es immer jemanden, der verletzt wird.

Ich habe das Gefühl, dass es sich nicht nur um Kriecherei handelt, sondern um die Machenschaften von DC..... :)

Grund der Beschwerde: