EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1615

 
strangerr:

Ich habe die nächste Stufe (270 Grad) bei 1,3509, der Euro reagiert oft auf diesen Winkel.

So ein Mist... nicht aktualisieren die Tabelle ))) und bereits dort)))) so was jetzt ... zurück auf 1,3640 oder so?


 
Dim_As_Int:
auf h4 - Short-Ziel 1.3280/3250 - oder so ähnlich - dann nur= 1.3670\ 1.3715 - ich könnte natürlich falsch liegen

hallo an alle ....



eine Bewegung zurück nach Norden hat nicht stattgefunden und wird auch nicht stattfinden, bis wir die Marke von 3400 - 3430 testen .... Es besteht die Chance, von dort aus wieder zu den Höchstständen zurückzukehren ... und das ist fraglich ... aber vielleicht .... Ich bin im Ausverkauf mit Kontrolle auf dem gleichen Niveau .... ich werde nichts behaupten ... aber so wie ich es jetzt sehe ... hier bei 24 ist ein wirklich ernstes Niveau ...

 
Nach der Art und Weise, wie die EU gestiegen ist, mit Korrekturen bei den runden Zahlen - 1,3100, 1,3300, 1,3400 usw. - können wir davon ausgehen, dass sie auch wieder fallen wird...
 
evbut:
Nach der Art und Weise, wie die EU gestiegen ist, mit Korrekturen an den runden Zahlen - 1,3100, 1,3300, 1,3400 usw. - können wir davon ausgehen, dass sie auch wieder fallen wird...

Bären gehen viel schneller unter)))
 
oleniknik:

gab es kein Comeback und wird es nicht geben, bis wir das Niveau von 3400 - 3430 .... testen. es besteht die Chance auf eine Rückkehr zu den Höchstständen ...und das ist fraglich ...aber vielleicht .... Ich bin im Ausverkauf mit Kontrolle auf dem gleichen Niveau .... ich werde nichts behaupten ... aber so wie ich es jetzt sehe ... hier bei 24 ist ein wirklich ernstes Niveau ....

Ich habe zwei Ebenen nach unten sogar 3 1,3525 / 1,3424(1,3365)/1,3303- gut und 1,3245

1,3305 - Spitze des Kanals von Murray ich denke, es wird berühren - alle auf h4 - natürlich mit Pullbacks - ich hoffe...1,3350 mindestens

 
Dim_As_Int:

Ich habe zwei Ebenen nach unten sogar 3 1,3525/ 1,3424(1,3365)/1,3303- gut und 1,3245

1,3305 - Spitze des Kanals von Murray ich denke, es wird berührt werden - alle auf h4 - natürlich mit Pullbacks - hoffentlich...1,3350 mindestens

 
1,24xx - ich sehe nur 1,42xx überlaufen - aber unter 1,2650 ist der Balken - Überlauf von hier
 
strangerr:


Ich weiß nicht, wie es um die Grundlagen bestellt ist, aber die Technik funktioniert. Ich habe noch nie einen Analysten etwas sagen hören, auf der Grundlage, dass es einen Fall oder einen Anstieg von diesem oder jenem Niveau geben wird)))


Lasst uns einen "Spaß" haben. Ich habe die Verkäufe bereits in einen Kauf umgewandelt. Zeit erhalten....)))) Siehe den Stumpf des Euro-Dollar-Charts M1-Zeitrahmen. Zeichnete die Struktur der letzten Impulswelle und erwartete Bullen. Jetzt befinden wir uns in der 4. Welle. Um 18 Uhr. Es gibt Neuigkeiten aus Moskau. Es ist 16:00 Uhr auf der Karte. Mal sehen, was passiert... )))))

 
strangerr:

Die Bären gehen viel schneller unter))))

Gehen wir also davon aus, dass wir das Niveau von 1,3170(50) erreichen werden, indem wir allmählich die horizontale Linie überschreiten


 
Dim_As_Int:

Ich habe zwei Ebenen nach unten sogar 3 1,3525 / 1,3424(1,3365)/1,3303- gut und 1,3245

1,3305 - Spitze des Kanals von Murray ich denke, es wird berühren - alle auf h4 - natürlich mit Pullbacks - hoffentlich...1,3350 mindestens

Murray's Zählung ist für jeden anders .....



können wir spekulieren, wie es .... sein wird. und wird sein, wie es sein wird .... man sollte immer einen Aktionsplan für beide Seiten haben ... Indikatoren, die unter .... zu finden sind. können Sie sehen, wohin der Preis geht .... nur die Balken auf einem anderen Diagramm mit Perioden von 8 -80 - 180 ... Der Preis reagiert aus irgendeinem Grund auf sie .... nahm es auf ... und der Schlusskurs der Kerze ist wichtig .... grüne Perle mit einer Periode von 1 zu schließen ... plus zwei Candlesticks mit demselben Zeitraum für Hoch und Tief... nur bis zu dem Punkt, an dem sie schreien ... nicht jede Bewegung wird aufgenommen .... aber die Hauptsache ist, um einen Gewinn zu machen, nicht zu verlieren ... und das Fangen der Tops ist alles Phantasie ...



Wenn wir die Makkaroni betrachten, können wir sehen, dass der EUR zu viel verliert (blaue Kurve) und der USD zurückkehrt, um bei 4 Uhr zögerlich zu kaufen (grüne Kurve)



Grund der Beschwerde: